teofilos Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2015 Nur noch 56 Tage ... Dann wird auch die Macht erwachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2015 *aufwach* Achsoooooo! Ob Chewy grau geworden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2015 Nur noch 56 Tage ... Dann wird auch die Macht erwachen St. Nikolaus? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2015 *aufwach* Achsoooooo! Ob Chewy grau geworden ist? Han, Leia und Luk sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2015 Selbstverständlich wird auch tatooinische Teee hier ausgeschenkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2015 Selbstverständlich wird auch tatooinische Teee hier ausgeschenkt... Der Tatooinische H`Kak-Bohnentee ist ein duftendes orangefarbenes Getränk und während der Klonkriege ein recht beliebtes Getränk. Klingt sehr sternenkriegerisch. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2015 Selbstverständlich wird auch tatooinische Teee hier ausgeschenkt... Aber nicht lange ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2015 Wenn immer nur wild mit dem Leuchtsäbel herumgefuchtelt wird, gerät auch die schönste häusliche Ordnung auf's gödeligste durcheinander. Trinkt einfach Euren Kaffee und lasst uns anderen in Ruhe Tee trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2015 So einen Tee ich auch will trinken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2015 Wenn immer nur wild mit dem Leuchtsäbel herumgefuchtelt wird, gerät auch die schönste häusliche Ordnung auf's gödeligste durcheinander. Trinkt einfach Euren Kaffee und lasst uns anderen in Ruhe Tee trinken. Du willst doch jetzt nicht sagen, dass Kaffeetrinker auf der Dunklen Seite der Macht sind? *bsbsbs* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2015 Wenn immer nur wild mit dem Leuchtsäbel herumgefuchtelt wird, gerät auch die schönste häusliche Ordnung auf's gödeligste durcheinander. Trinkt einfach Euren Kaffee und lasst uns anderen in Ruhe Tee trinken. Du willst doch jetzt nicht sagen, dass Kaffeetrinker auf der Dunklen Seite der Macht sind? *bsbsbs* Nein, er denk, bei Starbucks gibt es guten Kaffee ...Gibt schon viel Aberglauben auf diesen Planeten. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2015 Wenn immer nur wild mit dem Leuchtsäbel herumgefuchtelt wird, gerät auch die schönste häusliche Ordnung auf's gödeligste durcheinander. Trinkt einfach Euren Kaffee und lasst uns anderen in Ruhe Tee trinken. Du willst doch jetzt nicht sagen, dass Kaffeetrinker auf der Dunklen Seite der Macht sind? *bsbsbs* Ohne Milch stimmt das doch. So, ein Laktosetrinker er werden will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2015 Wenn immer nur wild mit dem Leuchtsäbel herumgefuchtelt wird, gerät auch die schönste häusliche Ordnung auf's gödeligste durcheinander. Trinkt einfach Euren Kaffee und lasst uns anderen in Ruhe Tee trinken. Du willst doch jetzt nicht sagen, dass Kaffeetrinker auf der Dunklen Seite der Macht sind? *bsbsbs* Ohne Milch stimmt das doch. So, ein Laktosetrinker er werden will. Hi, Kulti! Schulferien aus? P.S. Und Schwarzer Tee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2015 Wenn immer nur wild mit dem Leuchtsäbel herumgefuchtelt wird, gerät auch die schönste häusliche Ordnung auf's gödeligste durcheinander. Trinkt einfach Euren Kaffee und lasst uns anderen in Ruhe Tee trinken. Du willst doch jetzt nicht sagen, dass Kaffeetrinker auf der Dunklen Seite der Macht sind? *bsbsbs* Ohne Milch stimmt das doch. So, ein Laktosetrinker er werden will. Hi, Kulti! Schulferien aus? P.S. Und Schwarzer Tee? Hi Teo, die Schreibferien bei mykath werden noch ein bischen dauern. Mein Arbeitgeber blockiert mich mit Tätigkeiten. (DON Attacke - Denial of Nonsens) Schwarzer Tee - sowas ist bestimmt zu kompliziert für das Star Wars Universum. Der lässt sich binär nicht abbilden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2015 He, zu Starbucks gehe ich nur Japan - für Matcha frotto oder Matcha latte, je nach Wetter. (Mal sehen, ob die da jetzt wirklich diese Helme tragen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2015 Immer wenn ich hinter so einem herfahre, muss ich auch unweigerlich an die Sturmtruppen denken. Wobei er in schwarz komischerweise nicht an den Vater erinnert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2015 Immer wenn ich hinter so einem herfahre, muss ich auch unweigerlich an die Sturmtruppen denken. Wobei er in schwarz komischerweise nicht an den Vater erinnert.So gesehen bin ich echt froh, dass ich bei der Fahrschulprüfung keinen X-Wing einparken musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2015 He, zu Starbucks gehe ich nur Japan - für Matcha frotto oder Matcha latte, je nach Wetter. (Mal sehen, ob die da jetzt wirklich diese Helme tragen...) Ha! Erwischt. Die Dschaponär können gar kein 'L' sprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2015 Hm, Du meinst also, wir hätten hier einen typischen japanischen Starbucks-Kunden beim Genuß seines "L"atte? Weil die da die ganzen Rezepte rein nach Gehör und deutschem Wörterbuch anrühren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2015 Hm, Du meinst also, wir hätten hier einen typischen japanischen Starbucks-Kunden beim Genuß seines "L"atte? Weil die da die ganzen Rezepte rein nach Gehör und deutschem Wörterbuch anrühren? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2015 Hm, Du meinst also, wir hätten hier einen typischen japanischen Starbucks-Kunden beim Genuß seines "L"atte? Weil die da die ganzen Rezepte rein nach Gehör und deutschem Wörterbuch anrühren? ? R-atte -> L-atte (Macchiado) DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2015 Wel macht denn hiel schlechte Witze übel Asiaten und das "L"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2015 Hm, Du meinst also, wir hätten hier einen typischen japanischen Starbucks-Kunden beim Genuß seines "L"atte? Weil die da die ganzen Rezepte rein nach Gehör und deutschem Wörterbuch anrühren? ? R-atte -> L-atte (Macchiado) DonGato. Es war mir eher ein Rätsel, warum Latte macchiato in einem deutschen Wörterbuch zu suchen sein soll. Das andere Phänomen fällt mir schon gar nicht mehr auf. Wenn du mal verstanden hast, was einer von der will, der aufgeregt fuchtelt vor dir steht und sagt: you can see flogfish here!, kommt's auf l oder r nicht mehr so an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2015 Wel macht denn hiel schlechte Witze übel Asiaten und das "L"? Vortrag eines vor weit angereisten Wissenschaftlers. Gewollte: "It's a pleasure for me ..." Gesagt: "It's a preasure for me ..." (Ich dachte in diesem Moment: So viel Ehrlichkeit muss nicht sein) DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2015 Hm, Du meinst also, wir hätten hier einen typischen japanischen Starbucks-Kunden beim Genuß seines "L"atte? Weil die da die ganzen Rezepte rein nach Gehör und deutschem Wörterbuch anrühren? ? R-atte -> L-atte (Macchiado) DonGato. Es war mir eher ein Rätsel, warum Latte macchiato in einem deutschen Wörterbuch zu suchen sein soll. Das andere Phänomen fällt mir schon gar nicht mehr auf. Wenn du mal verstanden hast, was einer von der will, der aufgeregt fuchtelt vor dir steht und sagt: you can see flogfish here!, kommt's auf l oder r nicht mehr so an. Manchmal schon. Es ist eine beliebte Anekdote. Als General McArthur Vizekönig von Japan war, nach dem WW2. Kandidierte dieser u.a. auch für das Präsidentenamt. Als dieser mal wieder nach Japan flog empfing ihn seine japansiche Anhängerschar mit einem Banner "We play for McArthurs Erection!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts