rince Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2015 Hab nächste Woche den Termin mit meiner Garage für Winterschuhe für meinen Diesel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2015 Hab nächste Woche den Termin mit meiner Garage für Winterschuhe für meinen Diesel...Gut gedacht. Phil ist auf Deiner Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. Oktober 2015 Autor Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2015 In der Nähe freuen sich die Schausteller: tagsüber sonnig und relativ warm, abends kalt genug für Glühwein. Kann so bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2015 Brrr, 1°C vor der Tür! Langsam glaube ich den Wetterfröschen, die uns für morgen Schnee verheissen haben. *teeundkaffeeaufbrüh* Ich traue unseren Kranichen, die früher als sonst aufgebrochen sind.Hier auch 1°C. Das ist nicht fair. Ich hab grad Kaninchen gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2015 Brrr, 1°C vor der Tür! Langsam glaube ich den Wetterfröschen, die uns für morgen Schnee verheissen haben. *teeundkaffeeaufbrüh* Ich traue unseren Kranichen, die früher als sonst aufgebrochen sind. Hier auch 1°C. Das ist nicht fair. Ich hab grad Kaninchen gelesen... Ich auch - nur nicht gerade sondern eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2015 Brrr, 1°C vor der Tür! Langsam glaube ich den Wetterfröschen, die uns für morgen Schnee verheissen haben. *teeundkaffeeaufbrüh* Ich traue unseren Kranichen, die früher als sonst aufgebrochen sind. Hier auch 1°C. Das ist nicht fair. Ich hab grad Kaninchen gelesen... Ich auch - nur nicht gerade sondern eben. Immer beeindruckend wenn Kaninchen gen Süden ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2015 In der Nähe freuen sich die Schausteller: tagsüber sonnig und relativ warm, abends kalt genug für Glühwein. Kann so bleiben. Glühwein im Oktober? Das ist ja noch schlimmer als Printen im September. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich muss mal schauen, ob ich noch alles für eine Feuerzangenbowle daheim habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2015 Brrr, 1°C vor der Tür! Langsam glaube ich den Wetterfröschen, die uns für morgen Schnee verheissen haben. *teeundkaffeeaufbrüh* Ich traue unseren Kranichen, die früher als sonst aufgebrochen sind.Hier auch 1°C. Das ist nicht fair. Ich hab grad Kaninchen gelesen... Ich auch - nur nicht gerade sondern eben. Immer beeindruckend wenn Kaninchen gen Süden ziehen. Nee, ich hatte unter aufgebrochenem Kaninchen nichts mit Süden im Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2015 Brrr, 1°C vor der Tür! Langsam glaube ich den Wetterfröschen, die uns für morgen Schnee verheissen haben. *teeundkaffeeaufbrüh* Ich traue unseren Kranichen, die früher als sonst aufgebrochen sind. Hier auch 1°C. Das ist nicht fair. Ich hab grad Kaninchen gelesen... Ich auch - nur nicht gerade sondern eben. Immer beeindruckend wenn Kaninchen gen Süden ziehen. Nee, ich hatte unter aufgebrochenem Kaninchen nichts mit Süden im Sinn. Ich sehe es jetzt auch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2015 ein aufgebrochenes Kaninchen gehört iin einem Bräter in den Backofen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2015 Ja, das geht in meine Richtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2015 40 Jahre YPS... Nun mal Butter bei die Fische, wer hier hatte auch die Urzeitkrebse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2015 Hab ich nie gekriegt! *heutenochschmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2015 Gehörte schon nicht mehr zur Zielgruppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2015 Hab ich nie gekriegt! *heutenochschmoll* *tröst* Pädagogen-Familie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2015 Hab ich nie gekriegt! *heutenochschmoll* *tröst* Pädagogen-Familie? nö, realistisch-pragmatisch: is eh nur überteuerter Mist. Ich sah das anders, aber ich hatte kein Geld *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2015 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2015 Na, hat einer von euch heute Morgen Schnee gesehen? *weiterseinenTeeschlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2015 Nee, war zu dunkel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 14. Oktober 2015 Autor Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) 40 Jahre YPS... Nun mal Butter bei die Fische, wer hier hatte auch die Urzeitkrebse? Mehrfach. Meine Mutter spottet bis heute darüber. @asia. Da ist mein Taschenged reingewandert. Und zwar sowohl in das YPS heft als auch in das jodfreie Salz. Mein Tascnengeld war auch nicht üppig, aber ich gelte bis heute als , naja, eher sparsam. bearbeitet 14. Oktober 2015 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 14. Oktober 2015 Autor Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2015 Na, hat einer von euch heute Morgen Schnee gesehen? *weiterseinenTeeschlürf* Ja, und wenn ich aus dem Fenster gucke, sehe ich ihn immer noch. Bleibt auch liegen. Das Wetter von Sonntag gefiel mir besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2015 40 Jahre YPS... Nun mal Butter bei die Fische, wer hier hatte auch die Urzeitkrebse? Mehrfach. Meine Mutter spottet bis heute darüber. @asia. Da ist mein Taschenged reingewandert. Und zwar sowohl in das YPS heft als auch in das jodfreie Salz. Mein Tascnengeld war auch nicht üppig, aber ich gelte bis heute als , naja, eher sparsam. Nein, das kann man von mir nicht behaupten, ich kurbelte schon als Kind im Rahmen meiner Möglichkeiten die Wirtschaft an. Aber ich durfte mein Taschengeld auch nicht für so'n Unsinn (Zitat) ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2015 Tz tz tz. Eltern sollten nicht bestimmen, wofür Kinder ihr Taschengeld ausgeben... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2015 Tz tz tz. Eltern sollten nicht bestimmen, wofür Kinder ihr Taschengeld ausgeben... Geschweige denn die Gefühlswelt ihrer Kinder einfach so abzuqualifizieren. Schenkt mir (irgendwie so um die 7 Jahre) mein Opa hundert DeMark zu Weihnachten. Dann sagt er "Aber kauft euch was vernünftiges." Ich:"Die Playmobil Raumstation!!!!". War DAS ein Gesichtsausdruck bei meinem Opa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts