Kulti Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2015 Du bist ein Regenbogen-Glückbärchi?Das könnte mein Avatar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2015 Du bist ein Regenbogen-Glückbärchi?Das könnte mein Avatar sein.Ja! Bittöö mach! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2015 aus München, (bald Tutzing) meine Grüße (und weh sagen, dass ich nicht da war .. ..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2015 Du bist ein Regenbogen-Glückbärchi?Das könnte mein Avatar sein. Du möchtest mich aus dem Forum ekeln? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2015 aus München, (bald Tutzing) meine Grüße (und weh sagen, dass ich nicht da war .. ..) Was ist ein Tutzing? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2015 Du bist ein Regenbogen-Glückbärchi? Dazu noch dies! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2015 aus München, (bald Tutzing) meine Grüße (und weh sagen, dass ich nicht da war .. ..) München wird umbenannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2015 Du bist ein Regenbogen-Glückbärchi?Das könnte mein Avatar sein. Du möchtest mich aus dem Forum ekeln? DonGato. Mir reicht auch die Vorstellung. Das ist nur an sehr hellen Sonnentagen zumutbar und wir sind hier im Sonnenexil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2015 Mir reicht auch die Vorstellung. Das ist nur an sehr hellen Sonnentagen zumutbar und wir sind hier im Sonnenexil. Dir reicht die Vorstellung, mich aus dem Forum zu ekeln ... hmm ... Deine Ehrlichkeit habe ich immer geschätzt. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2015 Mir reicht auch die Vorstellung. Das ist nur an sehr hellen Sonnentagen zumutbar und wir sind hier im Sonnenexil. Dir reicht die Vorstellung, mich aus dem Forum zu ekeln ... hmm ... Deine Ehrlichkeit habe ich immer geschätzt. DonGato. Du hast es gut. Du kannst das Forum verlassen. Ich kann mein Selbstbild leider nicht so einfach verlassen. Das schlimmste: Jetzt ist mein Selbstbild auch noch von Anderen gemalt. Muss man für sien Selbstbild Copyright zahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2015 Du hast es gut. Du kannst das Forum verlassen. Ich kann mein Selbstbild leider nicht so einfach verlassen. Das schlimmste: Jetzt ist mein Selbstbild auch noch von Anderen gemalt. Muss man für sien Selbstbild Copyright zahlen? Du solltest meinen Kommentar ganzheitlich sehen: An der Kaffeemaschine klebt ein Schild "out of order" und der Snackautomat finde es heute unheimlich lustig, keine einzige Münze von mir zu akzeptieren. In diese sehr ernste, fast lebensbedrohliche Situation platz Du hinein mit Regenbogen-Glücksstrahl-Gummibären in Alptraum-Rosa und Schrecklich-Himmelbau. Kann Du ein wenig verstehen, was ich damit sagen möchte? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2015 Du möchtest heute keine Mikrowellen-Currywurst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2015 Du möchtest heute keine Mikrowellen-Currywurst? Ist das hier die Folterkammer für Gourmets und Du der Gourmet-Folterkecht? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich habe nur Bezug auf den "Scheiss-Tag-Thread" genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2015 Du hast es gut. Du kannst das Forum verlassen. Ich kann mein Selbstbild leider nicht so einfach verlassen. Das schlimmste: Jetzt ist mein Selbstbild auch noch von Anderen gemalt. Muss man für sien Selbstbild Copyright zahlen? Du solltest meinen Kommentar ganzheitlich sehen: An der Kaffeemaschine klebt ein Schild "out of order" und der Snackautomat finde es heute unheimlich lustig, keine einzige Münze von mir zu akzeptieren. In diese sehr ernste, fast lebensbedrohliche Situation platz Du hinein mit Regenbogen-Glücksstrahl-Gummibären in Alptraum-Rosa und Schrecklich-Himmelbau. Kann Du ein wenig verstehen, was ich damit sagen möchte? DonGato. In so einer Situation ist alles unerträglich - bis auf Skandinavische Krimis. Deren Grau lässt sich mit jeder Farbe kombinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2015 Du hast es gut. Du kannst das Forum verlassen. Ich kann mein Selbstbild leider nicht so einfach verlassen. Das schlimmste: Jetzt ist mein Selbstbild auch noch von Anderen gemalt. Muss man für sien Selbstbild Copyright zahlen? Du solltest meinen Kommentar ganzheitlich sehen: An der Kaffeemaschine klebt ein Schild "out of order" und der Snackautomat finde es heute unheimlich lustig, keine einzige Münze von mir zu akzeptieren. In diese sehr ernste, fast lebensbedrohliche Situation platz Du hinein mit Regenbogen-Glücksstrahl-Gummibären in Alptraum-Rosa und Schrecklich-Himmelbau. Kann Du ein wenig verstehen, was ich damit sagen möchte? DonGato. Das Deine Alltagswelt schlecht organisiert ist und Du ohne Plan B durchs Leben gehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2015 *Teoeinsschenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2015 In so einer Situation ist alles unerträglich - bis auf Skandinavische Krimis. Deren Grau lässt sich mit jeder Farbe kombinieren. Nicht alle Farben sind in so einer Situation unerträglich ... zum Beispiel Rum-amber oder Cognac-golden DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2015 Das Deine Alltagswelt schlecht organisiert ist und Du ohne Plan B durchs Leben gehst? Plan B ist so etwas von trivial. Ich gehe ins Nachbargebäude. Hauptnachteil dieses Planes: 4° und man bekommt die Kaffeetasse nicht heiss, gefüllt und unberegnet zurück an den Arbeitsplatz. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2015 Heimgehen, die einzig wahre Alternative! Ich mach das jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2015 Heimgehen, die einzig wahre Alternative! Ich mach das jetzt! Wenn ich mich jetzt auf's Rad setze, werde ich patschnaß. Aber ich fürchte, das ändert sich bis heuet Abend nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2015 In so einer Situation ist alles unerträglich - bis auf Skandinavische Krimis. Deren Grau lässt sich mit jeder Farbe kombinieren. Nicht alle Farben sind in so einer Situation unerträglich ... zum Beispiel Rum-amber oder Cognac-golden DonGato. Lass mich raten - der Raum mit diesem Automaten ist abgeschlossen und der Schlüssel ist weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2015 In so einer Situation ist alles unerträglich - bis auf Skandinavische Krimis. Deren Grau lässt sich mit jeder Farbe kombinieren. Nicht alle Farben sind in so einer Situation unerträglich ... zum Beispiel Rum-amber oder Cognac-golden DonGato. Lass mich raten - der Raum mit diesem Automaten ist abgeschlossen und der Schlüssel ist weg? Auch da hat er einen trivialen Plan B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2015 In so einer Situation ist alles unerträglich - bis auf Skandinavische Krimis. Deren Grau lässt sich mit jeder Farbe kombinieren. Nicht alle Farben sind in so einer Situation unerträglich ... zum Beispiel Rum-amber oder Cognac-golden DonGato. Lass mich raten - der Raum mit diesem Automaten ist abgeschlossen und der Schlüssel ist weg? Auch da hat er einen trivialen Plan B. Paint it Black. Ich hätte nie gedacht dass das ein Trinklied ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josi1 Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2015 aus München, (bald Tutzing) meine Grüße (und weh sagen, dass ich nicht da war .. ..) Was ist ein Tutzing? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts