DonGato Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2015 Hä? Nein, ich plane eine Woche Städte-Urlaub mit meinem Sonnenschein. Jetzt müssen wir uns nur noch für ein Hotel entscheiden. Gut, dass Du Deinen Sonnenschein mit nimmst, denn in Lissabon wirst Du am kommenden Wochenende kaum welchen finden. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2015 Das kommende Wochenende ist mir gleich. Mitte November wird es viel schöner sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2015 Er ist weg, das zählt! Er ist weg, das zählt! ... aber fremdbestimmt (siehe #1874). Hmmmm wenn der # durch ein § getauscht wird - dann gäbe es hier verordneten Kuchen. Ein cointreuxverses* Thema. * - copyright bei Teo glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) void bearbeitet 19. Oktober 2015 von DonGato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2015 Hmmmm wenn der # durch ein § getauscht wird - dann gäbe es hier verordneten Kuchen. Ein cointreuxverses* Thema. * - copyright bei Teo glaube ich cointreauverses hätte ich ihm zugetraut aber Teofilos hält das © mit dem 'eux'? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2015 Hmmmm wenn der # durch ein § getauscht wird - dann gäbe es hier verordneten Kuchen. Ein cointreuxverses* Thema. * - copyright bei Teo glaube ich cointreauverses hätte ich ihm zugetraut aber Teofilos hält das © mit dem 'eux'? DonGato. Oder so. Ich bin da völlig glaubensoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2015 Oder so. Ich bin da völlig glaubensoffen. Fehlt zwischen dem 'n' und 's' nicht ein 'be'? Es geht immerhin um nicht geringeres als um Cointreau! DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2015 Vielleicht ging's auch um Chartreux. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2015 Vielleicht ging's auch um Chartreux. Das erinnert mich an l'élixir végétal de la Grande-Chartreuse. Passend zum Wetter: Es gibt Leute, die machen daraus einen Grog. Ich finde das schade. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2015 Grog?! Wo?! Ich!! Hier!! Bitte!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2015 Das erinnert mich an l'élixir végétal de la Grande-Chartreuse.Genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2015 Oder so. Ich bin da völlig glaubensoffen. Fehlt zwischen dem 'n' und 's' nicht ein 'be'? Es geht immerhin um nicht geringeres als um Cointreau! DonGato. Neeee, wenn man glaubensbesoffen ist singt man sowas wie "Dankeeeee" und dann hauts den Julius aus dem Café. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 19. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2015 Das erinnert mich an l'élixir végétal de la Grande-Chartreuse.Genau. Tolles Gesöff! Ich denke, es ist überflüssig Dich zu fragen, ob Du schon einmal dort oben in der Grande Chartreuse warst. Ich war nur "unten" in dem Normal-Touristen zugänglichen Teil. Aber etwas abseits von dem Museum und dem Tourstenstrom findet sich eine ganz kleine Kapelle, in der man - so habe ich es empfunden - eine besondere, ganz spezielle Stille und Ruhe finden kann. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2015 Guten *irish* Morgen *coffee* -> ich versuche mal zwei Dinge gleichzeitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2015 Kaffee nehme ich - irish so früh? Das nämliche Frühstück wäre nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2015 Guten Morgen! Danke für den Kaffee, ich nehm ohne irish. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2015 Frühstück dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2015 Danke, ich heb's mir bis zum Mittagessen auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2015 Dann ist es kalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2015 Hab ne Microwelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2015 Spiegeleier in der Microwelle aufwärmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2015 Frühstück dazu?ja bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2015 Frühstück dazu?ja bitte. Nein danke, das ist nicht mein Frühstück. Lieber das hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Frühstück dazu?ja bitte. Das wundert mich nun gar nicht. bearbeitet 20. Oktober 2015 von Chrysologus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2015 Frühstück dazu? Gerne! Endlich mal einer, der ans Wesentliche denkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts