asia Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2015 Ach, es geht um die Löwenhöhle! Nee, das kann ich nicht gucken, das macht mich aggressiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 22. Oktober 2015 Autor Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2015 Warum ist es eigentlich opportun, andere Forenmitgleider als "dumm" oder "unwissend" zu bezeichnen. Warum gibt es so viel persönliche Angriffe? Vergaloppieren im Tonfall oder mit einer Äußerung passiert ja vielen, aber nicht alle, denen es passiert,werden sofort persönlich angegriffen Immer einer Meinung zu sein,ist, insbesondere in einem Diskussionsforum, nicht nötig. Dass emotional besetzte Themen immer ganz ruhig diskutiert werden, ist nicht anzunehmen. Aber meine Güte, auf einen Fehler kann auch folgendermaßen (so oder ähnlich) reagiert werden: "Die Äußerung ist (mMn) nicht korrekt. es verhält sich folgendermaßen:...". gerne nit einem Link als Verifzierung. Um Dinge zu ergänzen, kann auch einfach ein Fakt als Beitrag gepostet werden- das tun einige Foranten ja auch, es ist also möglich. Ich fände wichitg, dass alle Fornatengelich behandelt werden, und nicht einige viel provokanter schreiben dürfen als andere. Und ich fände es wichtig,auf sämtliche persönlichen Angriffe und Beleidgungen zu verzichten. Es geht auch ohne, und hinter dem Computer sitzt ein Mensch. Mit Gefühlen. Und manchmal,bei einem bestimmten Pukt, reagiert man dann evtl empfindlich. und evtl.auch nicht ganz angemessen. Eine Tasse Tee, bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2015 ...Soweit so gelegentlich praktisch. Aber 1 Euro für 1 Tasse Kaffe ohne Bedienung?Das muss schon eine ungewöhnlich gute Qualität sein.Ungewöhnlich schlecht? Ich zahle in der Kantine CHF 3.20 und ich bediene mich selber. Es gibt auch Gratis-Kaffee aber auch Regenwasser auf der Strasse ist gratis.DonGato. Gut 3 Euro? Im eigenen Unternehmen? Das nenne ich geschickte Lohnkürzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 22. Oktober 2015 Autor Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2015 Ach, es geht um die Löwenhöhle! Nee, das kann ich nicht gucken, das macht mich aggressiv. guilty pleasure... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2015 Bittesehr Und nimm dir des Katers Tipp zu Herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Bittesehr Und nimm dir des Katers Tipp zu Herzen. Dem würde ich mich anschliessen. Zur ganzen Wahrheit gehört das auch das dickste Fell mal dünne Stellen hat. Was aber nichts daran ändert das Katerchen Grundsätzlich recht hat. Für die angeschlagenen Nerven noch etwas Gebäck. (im Kühlschrank hätte ich das hier noch gefunden) bearbeitet 22. Oktober 2015 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2015 Dem würde ich mich anschliessen. Zur ganzen Wahrheit gehört das auch das dickste Fell mal dünne Stellen hat. Was aber nichts daran ändert das Katerchen Grundsätzlich recht hat. Idealerweise sollte ein dickes Fell lückenlos sein und ganz ganz weich. ... (im Kühlschrank hätte ich das hier noch gefunden) Du schummelst doch. So etwas findet man nie zufällig im Kühlschrank - ich mindestens nicht, denn ich weiss immer genau, wenn so etwas im Kühlschrank ist (was die Verweildauer davon im Kühlschrank deutlich reduziert.) DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2015 (im Kühlschrank hätte ich das hier noch gefunden)Ich weiß, daß der Kater schneller war, aber dennoch: was hast Du für eine Kühlschrank? Marke? Bestellnummer? Servicekraft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) idealerweise sollte ein dickes Fell lückenlos sein und ganz ganz weich. Genau! Wie bei meinem Hund. bearbeitet 22. Oktober 2015 von ThomasB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 22. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Dem würde ich mich anschliessen. Zur ganzen Wahrheit gehört das auch das dickste Fell mal dünne Stellen hat. Was aber nichts daran ändert das Katerchen Grundsätzlich recht hat. Idealerweise sollte ein dickes Fell lückenlos sein und ganz ganz weich. Naja, oftmals sind Ideal und Praxis nicht hundertprozentig deckungsghleich. Aber davon abgesehen: Wo du recht hast, hast du recht! ... (im Kühlschrank hätte ich das hier noch gefunden) Du schummelst doch. So etwas findet man nie zufällig im Kühlschrank - ich mindestens nicht, denn ich weiss immer genau, wenn so etwas im Kühlschrank ist (was die Verweildauer davon im Kühlschrank deutlich reduziert.) DonGato. Jaaaaa, du hast mich ertappt! Aber "Schau mal nur für dich gebacken" hätte mich in eine Situation gebracht wo du als Mann nie im Leben mit heiler Haut raus kommst. Egal wie dick das Fell ist. bearbeitet 22. Oktober 2015 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) ... Soweit so gelegentlich praktisch. Aber 1 Euro für 1 Tasse Kaffe ohne Bedienung? Das muss schon eine ungewöhnlich gute Qualität sein. Ungewöhnlich schlecht? Ich zahle in der Kantine CHF 3.20 und ich bediene mich selber. Es gibt auch Gratis-Kaffee aber auch Regenwasser auf der Strasse ist gratis. DonGato. Okay, wenn ich das Zeugs im Handel sehe frage ich dich nach enem Postfach. Oder sind bei euch im Büro die Steckdosen für die Wasserkocher mit Münzeinwurf versehen? Rein interessehalber: Wo liegen in der Schweiz Dolce Gusto Kapseln? Hier zahlt man Standard 4,39 Euro für 16 Stück. bearbeitet 23. Oktober 2015 von Kulti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2015 Von eurer Diskussion wird man nicht wach, lieber einen guten Kaffee trinken: bitte sehr, die Herren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2015 ... Rein interessehalber: Wo liegen in der Schweiz Dolce Gusto Kapseln? Hier zahlt man Standard 4,39 Euro für 16 Stück. Nennt man "Look-in"-Effekt und dabei sind die Kapseln in Dland noch billig. In CH ist der reguläre Preis 16 Stück = 6.20 Frankensteine. Entspricht der allgemeinen Regel, in der Schweiz sind identische Produkte bis zu 30% teurer. Es sei den, es sind Schmuck, Uhren, Safeschlüssel-Anhänger* oder Elektronik, die sind in der Schweiz merklich billiger. Bei den Eidgenossen kann man sich Luxus billiger leisten, wenn man sich Luxus überhaupt leisten kann. DonGato. * = spell checker schlägt "Saftschüssel-Anhänger" vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2015 ... Rein interessehalber: Wo liegen in der Schweiz Dolce Gusto Kapseln? Hier zahlt man Standard 4,39 Euro für 16 Stück. Nennt man "Look-in"-Effekt und dabei sind die Kapseln in Dland noch billig. In CH ist der reguläre Preis 16 Stück = 6.20 Frankensteine. Entspricht der allgemeinen Regel, in der Schweiz sind identische Produkte bis zu 30% teurer. Es sei den, es sind Schmuck, Uhren, Safeschlüssel-Anhänger* oder Elektronik, die sind in der Schweiz merklich billiger. Bei den Eidgenossen kann man sich Luxus billiger leisten, wenn man sich Luxus überhaupt leisten kann. DonGato. * = spell checker schlägt "Saftschüssel-Anhänger" vor Käme ich denn mit einem Brief mit 2 Tüten 1 Euro Kaffee durch den Zoll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2015 Hmmm es gab hier doch mal einen Thread mit Therapeutenphrasen. Wo isser denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich sollte es nicht beschreien, aber der Zug ist pünktlich und das WLAN funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich sollte es nicht beschreien, aber der Zug ist pünktlich und das WLAN funktioniert...Dieser Beitrag muss durch Wechselwirkung mit einem Paralleluniversum entstanden sein. Vermutlich hast Du meine Antwort schon gestern gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Nein. Ich hatte deine Antwort schon morgen gelesen. @teo: Sisse! bearbeitet 23. Oktober 2015 von mbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2015 Wenn da mal nicht irgendwo ne Kuh auf den Gleisen steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2015 Nein. Ich hatte deine Antwort schon morgen gelesen. @teo: Sisse! Hab' ich gezweifelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2015 Hab' ich gezweifelt? .tlemmuhcs tlefiewz rhem tchin nienihhcaN mi reW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2015 Wird das jetzt eine schlechte Angewohnheit von dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2015 Hab' ich gezweifelt?.tlemmuhcs tlefiewz rhem tchin nienihhcaN mi reWHab' ich bestritten? P.S. Bitte einen oder zwei Doppelte zum Runterkippen. Ein mittelmäßiger Rum tät es gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2015 ... P.S. Bitte einen oder zwei Doppelte zum Runterkippen. Ein mittelmäßiger Rum tät es gut! Ich rate bei solchen Bedürfnissen zu einem Abuelo. Gute Mittelklasse. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2015 ...P.S. Bitte einen oder zwei Doppelte zum Runterkippen. Ein mittelmäßiger Rum tät es gut!Ich rate bei solchen Bedürfnissen zu einem Abuelo. Gute Mittelklasse. DonGato.*schnüffel* *schluck* Auf Dich ist verlass.Fragt denn keiner, was passiert ist? Gut, dann plärre ich von alleine. Ich habe heute mein viertes Knöllchen wegen Geschwindigkeitsüberschreitung innerhalb von einem Monat bekommen. Und das obwohl ich in dieser Zeit nur sechsmal gefahren bin. Und hier wird akademisch über Lottowahrscheinlichkeiten diskutiert. Ha, Ha! BTW: Die Fotos sind super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts