Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

*schnüffel* *schluck* Auf Dich ist verlass.

Fragt denn keiner, was passiert ist? Gut, dann plärre ich von alleine.

Ich habe heute mein viertes Knöllchen wegen Geschwindigkeitsüberschreitung innerhalb von einem Monat bekommen. Und das obwohl ich in dieser Zeit nur sechsmal gefahren bin. Und hier wird akademisch über Lottowahrscheinlichkeiten diskutiert. Ha, Ha!

BTW: Die Fotos sind super.

Willst Du noch einen? Bemerkenswerte Leistung!

übrigens: Es läuft fast immer so - Wenn ein Freund bei mir klingelt und mehr oder weniger direkt sagt, er möchte einen Doppelten 1), dann bekommt er einen. Normalerweise erzählen sie dann, was passiert ist.

DonGato.

1) Frauen tendieren meiner Erfahrung nach zu zurückhaltenden Umschreibungen wie "Tee oder etwas stärkeres"

Geschrieben

*schnüffel* *schluck* Auf Dich ist verlass.Fragt denn keiner, was passiert ist? Gut, dann plärre ich von alleine.Ich habe heute mein viertes Knöllchen wegen Geschwindigkeitsüberschreitung innerhalb von einem Monat bekommen. Und das obwohl ich in dieser Zeit nur sechsmal gefahren bin. Und hier wird akademisch über Lottowahrscheinlichkeiten diskutiert. Ha, Ha!BTW: Die Fotos sind super.

Willst Du noch einen? Bemerkenswerte Leistung!übrigens: Es läuft fast immer so - Wenn ein Freund bei mir klingelt und mehr oder weniger direkt sagt, er möchte einen Doppelten 1), dann bekommt er einen. Normalerweise erzählen sie dann, was passiert ist.DonGato.1) Frauen tendieren meiner Erfahrung nach zu zurückhaltenden Umschreibungen wie "Tee oder etwas stärkeres"
"Tee! Einen Doppelten!", hört sich bescheuert an. Apropos Tee, wo steckt denn unser Vertreter der Teesubkultur?

P.S. Danke! Gerne noch einen!

Geschrieben

Wenn da mal nicht irgendwo ne Kuh auf den Gleisen steht... :ninja:

Nicht lästern, die Rückfahrt ist weit weniger störungsfrei als die Hinfahrt...
Geschrieben

*kaffeehinstell*

Hm, alles was verstaubt. War wohl lange keiner hier ...

Geschrieben

Moin *Teedazustell*

Geschrieben

Guten Morgen! Ist die Schokoladentorte noch im Kühlschrank?

Geschrieben

nicht in meinem...

Geschrieben

*heul*

Geschrieben

*heul*

Was hast Du erwartet?

Hast Du Dir noch nie Gedanken gemacht, warum kein Verfallsdatum auf den Tortenstücken ist?

Geschrieben

Ich denke nicht über Torten nach, ich esse sie.

• Like 1
Geschrieben

Mogelst Du Dich nicht ein wenig an den zentralen Fragen des Lebens vorbei: Kann ich das noch essen oder muß es in die Verwertung?

Geschrieben

Essen ist Verwertung.

Geschrieben

Jemand, der nach einem Stück Schokoladentorte fragt, sollte man nicht mit pseudophilosophischen Verfallsdatumsfragen quälen, sondern ihm eines anbieten.

DonGato.

Geschrieben

Ich muss mal eben in den Keller.

Geschrieben

Jemand, der nach einem Stück Schokoladentorte fragt, sollte man nicht mit pseudophilosophischen Verfallsdatumsfragen quälen, sondern ihm eines anbieten.

DonGato.

*Knutschsmiliebeantrag* :wub:

Geschrieben

Vorsicht! Ist rutschig.

Geschrieben

Vorsicht! Ist rutschig.

Ich werde dem Treppengeländer eine Hand reichen.
Geschrieben

Essen ist Verwertung.

Wie sinnlich.

Auf meinem privaten OSI-Genuss-Modell ist 'Verwertung' ein ziemlich tiefer Layer.

Geschrieben

Du solltest über ein anderes Modell nachdenken. Ich verbinde gern das schöne mit dem nützlichen.

Geschrieben

Du solltest über ein anderes Modell nachdenken. Ich verbinde gern das schöne mit dem nützlichen.

Du meinst ein hartes Baguette kann man immer noch als Stuhlbein benutzen?
Geschrieben (bearbeitet)

Das auch. Wobei... was ist daran schön?

bearbeitet von asia
Geschrieben

Das auch. Wobei... was ist daran schön?

Erstmal noch das Aussehen - rechtzeitig zum Klarlack greifen.
Geschrieben

Ein Baguette, welches im getrockneten Zustand ein Stuhlbeinersatz sein kann, verfügt auch im frischen Zustand nur über limitiere kulinarische Qualität.

DonGato.

Geschrieben

Ein Baguette, welches im getrockneten Zustand ein Stuhlbeinersatz sein kann, verfügt auch im frischen Zustand nur über limitiere kulinarische Qualität.

DonGato.

Potzblitz - und ich versuch schon seit Jahren erfolglos Teig zu drechseln.
Geschrieben (bearbeitet)

Hmmmmm, was passiert denn mit Blödsinn, der teilweise zu einer ernsthaften Diskussion geführt hat und teilweise zu grantelei? Bzw. wie melde ich mich selber vernünftig?

bearbeitet von Kulti
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...