DonGato Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2015 *schnüffel* *schluck* Auf Dich ist verlass. Fragt denn keiner, was passiert ist? Gut, dann plärre ich von alleine. Ich habe heute mein viertes Knöllchen wegen Geschwindigkeitsüberschreitung innerhalb von einem Monat bekommen. Und das obwohl ich in dieser Zeit nur sechsmal gefahren bin. Und hier wird akademisch über Lottowahrscheinlichkeiten diskutiert. Ha, Ha! BTW: Die Fotos sind super. Willst Du noch einen? Bemerkenswerte Leistung! übrigens: Es läuft fast immer so - Wenn ein Freund bei mir klingelt und mehr oder weniger direkt sagt, er möchte einen Doppelten 1), dann bekommt er einen. Normalerweise erzählen sie dann, was passiert ist. DonGato. 1) Frauen tendieren meiner Erfahrung nach zu zurückhaltenden Umschreibungen wie "Tee oder etwas stärkeres" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2015 *schnüffel* *schluck* Auf Dich ist verlass.Fragt denn keiner, was passiert ist? Gut, dann plärre ich von alleine.Ich habe heute mein viertes Knöllchen wegen Geschwindigkeitsüberschreitung innerhalb von einem Monat bekommen. Und das obwohl ich in dieser Zeit nur sechsmal gefahren bin. Und hier wird akademisch über Lottowahrscheinlichkeiten diskutiert. Ha, Ha!BTW: Die Fotos sind super.Willst Du noch einen? Bemerkenswerte Leistung!übrigens: Es läuft fast immer so - Wenn ein Freund bei mir klingelt und mehr oder weniger direkt sagt, er möchte einen Doppelten 1), dann bekommt er einen. Normalerweise erzählen sie dann, was passiert ist.DonGato.1) Frauen tendieren meiner Erfahrung nach zu zurückhaltenden Umschreibungen wie "Tee oder etwas stärkeres""Tee! Einen Doppelten!", hört sich bescheuert an. Apropos Tee, wo steckt denn unser Vertreter der Teesubkultur? P.S. Danke! Gerne noch einen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2015 Wenn da mal nicht irgendwo ne Kuh auf den Gleisen steht... Nicht lästern, die Rückfahrt ist weit weniger störungsfrei als die Hinfahrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 *kaffeehinstell* Hm, alles was verstaubt. War wohl lange keiner hier ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 Moin *Teedazustell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 Guten Morgen! Ist die Schokoladentorte noch im Kühlschrank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 nicht in meinem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 *heul*Was hast Du erwartet?Hast Du Dir noch nie Gedanken gemacht, warum kein Verfallsdatum auf den Tortenstücken ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich denke nicht über Torten nach, ich esse sie. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 Mogelst Du Dich nicht ein wenig an den zentralen Fragen des Lebens vorbei: Kann ich das noch essen oder muß es in die Verwertung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 Essen ist Verwertung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 Jemand, der nach einem Stück Schokoladentorte fragt, sollte man nicht mit pseudophilosophischen Verfallsdatumsfragen quälen, sondern ihm eines anbieten. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich muss mal eben in den Keller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 Jemand, der nach einem Stück Schokoladentorte fragt, sollte man nicht mit pseudophilosophischen Verfallsdatumsfragen quälen, sondern ihm eines anbieten. DonGato. *Knutschsmiliebeantrag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich muss mal eben in den Keller. Vorsicht! Ist rutschig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich muss mal eben in den Keller. Vorsicht! Ist rutschig. Ich werde dem Treppengeländer eine Hand reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 Essen ist Verwertung.Wie sinnlich.Auf meinem privaten OSI-Genuss-Modell ist 'Verwertung' ein ziemlich tiefer Layer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 Du solltest über ein anderes Modell nachdenken. Ich verbinde gern das schöne mit dem nützlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 Du solltest über ein anderes Modell nachdenken. Ich verbinde gern das schöne mit dem nützlichen.Du meinst ein hartes Baguette kann man immer noch als Stuhlbein benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Das auch. Wobei... was ist daran schön? bearbeitet 26. Oktober 2015 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 Das auch. Wobei... was ist daran schön?Erstmal noch das Aussehen - rechtzeitig zum Klarlack greifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 Ein Baguette, welches im getrockneten Zustand ein Stuhlbeinersatz sein kann, verfügt auch im frischen Zustand nur über limitiere kulinarische Qualität. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 Ein Baguette, welches im getrockneten Zustand ein Stuhlbeinersatz sein kann, verfügt auch im frischen Zustand nur über limitiere kulinarische Qualität. DonGato. Potzblitz - und ich versuch schon seit Jahren erfolglos Teig zu drechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Hmmmmm, was passiert denn mit Blödsinn, der teilweise zu einer ernsthaften Diskussion geführt hat und teilweise zu grantelei? Bzw. wie melde ich mich selber vernünftig? bearbeitet 26. Oktober 2015 von Kulti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts