Jump to content

Café whatever (37. Café Katakombe)

mn1217

Recommended Posts

Hmmmmm, was passiert denn mit Blödsinn, der teilweise zu einer ernsthaften Diskussion geführt hat und teilweise zu grantelei? Bzw. wie melde ich mich selber vernünftig?

[gemeindereferentinmode]

Diese Frage solltest Du nicht für Dich allein bedenken, sondern uns alle ein Stück weit mitnehmen. Magst Du uns erzählen, was der Kommentar von J. mit Dir gemacht hat? Möchtest Du Dich mit anderen Betroffenen darüber austauschen?

*einenstuhlkreisaufbau* *eintuchmiteinerkerzedraufindiemittestell*

[/gemeindereferentinmode]

bearbeitet von ThomasB.

[MaryShelley]

Ich habe hier mal ein Bild vom J. gespachtelt. Seht ihr die Rauheit der Struktur?

[/MaryShelley]

Hmmmmm, was passiert denn mit Blödsinn, der teilweise zu einer ernsthaften Diskussion geführt hat und teilweise zu grantelei? Bzw. wie melde ich mich selber vernünftig?

[gemeindereferentinmode]

Diese Frage solltest Du nicht für Dich allein bedenken, sondern uns alle ein Stück weit mitnehmen. Magst Du uns erzählen, was der Kommentar von J. mit Dir gemacht hat? Möchtest Du Dich mit anderen Betroffenen darüber austauschen?

*einenstuhlkreisaufbau* *eintuchmiteinerkerzedraufindiemittestell*

[/gemeindereferentinmode]

*hinsetz* *beinüberschlag* *mitfühlendenguckundnick*

Nee, du, danke, lieb von dir, aber ich vertrag die Säure nicht so. Hab mir nen Biokräutertee mitgebracht, den ich mit linksdrehendem Wasser gekocht habe. Möchtest du was davon?

Möchtest du was davon?

Danke, dass Du an mich gedacht hast.

[ThomasB.modus]

MIT SO EINER BRÜHE WASCHE ICH MIR NICHT MAL FÜSSE! EEEEEKEEEELHAFT!

Oh, ich glaube, jezt habe die Gesprächsatmosphäre beeinträchtigt. Tschulligung....

Nee, du, danke, lieb von dir, aber ich vertrag die Säure nicht so. Hab mir nen Biokräutertee mitgebracht, den ich mit linksdrehendem Wasser gekocht habe. Möchtest du was davon?

Das ist sehr aufmerksam von Dir, aber ich leide an einer schrecklichen Biokräutertee-Unverträglichkeit und von linksdrehenden Wasser bekomme ich (*schüchterndleiseflüsternd*) rote Punkte in der Analfalte.

DonGato.

Mensch, das macht mich jetzt aber betroffen. Thomas, was beschäftigt dich denn so? Was macht dich so wütend? Atme, warte, bis du wieder bei dir bist und dann hören wir dir gerne zu.

Das ist sehr aufmerksam von Dir, aber ich leide an einer schrecklichen Biokräutertee-Unverträglichkeit und von linksdrehenden Wasser bekomme ich (*schüchterndleiseflüsternd*) rote Punkte in der Analfalte.

DonGato.

da hab ich was für dich.

Is ja eh nur fürn A....

Is ja eh nur fürn A....

Wiki: A - nicht nur der erste Buchstabe im Alphabet, sondern auch der Beginn unfeiner Wörter.

Anwalt?

DonGato.

da hab ich was für dich.

Ist das Creme, die aus den Pos von Babys hergestellt wird? :ninja: (Ich vermute einen Betrug, wie bei Kinder-Dönern, wo auch kein Kinderfleisch auf dem Spiess ist...)

bearbeitet von rince

Nicht??!?!? Und was macht dann das Fleisch so zart??? Was ist mit Kinderschnitzel??? Und Jägerschnitzel???

Wie heißt nochmal der Pegida Boss? Adolf?

Hier ist das Cafe und nicht ein Polit-diskutier-Klub.

DonGato.

Ich hab nur nach nem unfeinen Wort mit A am Anfang, nicht am Ende gesucht.

Abnehmen

• Like 1

Kommt mir das nur so vor oder haben die verhärteten Fronten. Im Flüchtlings-Willkommenskultur-Thteat manche dunnhäutiger werden lassen?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...