Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Nö, das kommt auch ohne Flüchtlingskrise von Zeit zu Zeit. Außerdem gab es diesen Sommer kein Lochthema wie "Umgangston im Forum". Irgendwo muss es dann halt mal wieder raus. Geht aber auch wieder vorbei. War zumindest die letzten 10 Jahre so *erschreck*

Geschrieben

War zumindest die letzten 10 Jahre so *erschreck*

15 Jahre! *nochmehrerschreck*

Geschrieben
Geschrieben

*unsmalnenSchnapsspendier*

Danke! Droepje voor Droepje Qualiteit!

Geschrieben

*unsmalnenSchnapsspendier*

Danke! Droepje voor Droepje Qualiteit!

:)

Geschrieben

Nö, das kommt auch ohne Flüchtlingskrise von Zeit zu Zeit. Außerdem gab es diesen Sommer kein Lochthema wie "Umgangston im Forum". Irgendwo muss es dann halt mal wieder raus. Geht aber auch wieder vorbei. War zumindest die letzten 10 Jahre so *erschreck*

Muss das immer der Sommer sein mit den Umgangstonslöchern?? Vielleicht passt sich ja der Umgangston dem Wetter an. (Oder der Sonnenfleckenaktivität)

Guten Morgen

*kaffeekoch*

Geschrieben

Danke für den Kaffee! Guten Morgen! Uuups, ist ja schon fast Zeit für Maaaaaaahlzeit!

Geschrieben

Guten Morgen, ich hätt gern alles außer Brei.

Geschrieben

Guten Morgen!

Geschrieben

Guten Kaffee allerseits :)

Geschrieben

Geschrieben

Alle ein bisschen wortkarg heute morgen?

Geschrieben (bearbeitet)

ähä?

bearbeitet von DonGato
Geschrieben

Alle ein bisschen wortkarg heute morgen?
Jo.
Geschrieben

BTW: klick
Diese Postkarte habe ich einer friesischen Bekannten geschenkt, als sie zum Beerdigungsdienst beauftragt wurde.
Geschrieben

Diese Postkarte habe ich einer friesischen Bekannten geschenkt, als sie zum Beerdigungsdienst beauftragt wurde.

Passt. :) Ich hatte überlegt, ob ich sie als Lesezeichen ins Rituale lege, hab ich aber dann gelassen... ;)
Geschrieben

Ich stell mal Kaffee dazu, ohne den ist das gnaze Büffet nix...

Geschrieben

Richtig! Danke schön! Guten Morgen!

Geschrieben

Ihr Koffein-Junkies :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...