Jump to content

Café whatever (37. Café Katakombe)

mn1217

Recommended Posts

Nö, das kommt auch ohne Flüchtlingskrise von Zeit zu Zeit. Außerdem gab es diesen Sommer kein Lochthema wie "Umgangston im Forum". Irgendwo muss es dann halt mal wieder raus. Geht aber auch wieder vorbei. War zumindest die letzten 10 Jahre so *erschreck*

*unsmalnenSchnapsspendier*

Danke! Droepje voor Droepje Qualiteit!

:)

Nö, das kommt auch ohne Flüchtlingskrise von Zeit zu Zeit. Außerdem gab es diesen Sommer kein Lochthema wie "Umgangston im Forum". Irgendwo muss es dann halt mal wieder raus. Geht aber auch wieder vorbei. War zumindest die letzten 10 Jahre so *erschreck*

Muss das immer der Sommer sein mit den Umgangstonslöchern?? Vielleicht passt sich ja der Umgangston dem Wetter an. (Oder der Sonnenfleckenaktivität)

Guten Morgen

*kaffeekoch*

Danke für den Kaffee! Guten Morgen! Uuups, ist ja schon fast Zeit für Maaaaaaahlzeit!

Guten Morgen, ich hätt gern alles außer Brei.

Guten Morgen!

Alle ein bisschen wortkarg heute morgen?

BTW: klick
Diese Postkarte habe ich einer friesischen Bekannten geschenkt, als sie zum Beerdigungsdienst beauftragt wurde.

Diese Postkarte habe ich einer friesischen Bekannten geschenkt, als sie zum Beerdigungsdienst beauftragt wurde.

Passt. :) Ich hatte überlegt, ob ich sie als Lesezeichen ins Rituale lege, hab ich aber dann gelassen... ;)

Richtig! Danke schön! Guten Morgen!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...