Jump to content

Café whatever (37. Café Katakombe)

mn1217

Recommended Posts

Schäbiges Hotel-Büfett, die vom Vortag übrigen Desserts werden einfach dazu gestellt. Viel zu viel Verpackungsmüll. *mecker*

Hier eine Auswahl zum Abendessen: https://plus.google.com/117595862447394920628/posts

Sehr hübsch, Ralfs regionales Rezept. :)

Und dann noch der weiterführende Link zu Work-Life-Balance zwischen Kraut und Rüben.

Ich gehe mal vorsorglich den Schlaf-Wach-Rhythmus ausbalancieren. :rolleyes:

Guten Morgen! Danke für den Kaffee.

Bitte schön: Kaffee für alle, die auch heute einen brauchen oder/und wollen! Ein schönes Wochenende allerseits!

So ein Feiertag ohne Hl. Messe ist schon sonderbar.

Du übersiehst, dass dort, wo kam lebt, heute ein gesetzlicher Feiertag (Reformationsfest) ist.

Keine Vorabendmesse, die man heute abend besuchen könnte?

Und was mach ich dann morgen? - Der arme Egon, das wird ein langer Spaziergang, bei strahlendstem Sonnenschein.

Gibt in der ganzen Stadt keine Samstagsmesse? Auch nicht morgens?

An "normalen" Samstagen gibt es die schon, ob aber ein evangelischer Feiertag das ganze "Gefüge" zum Einsturz bringt, weiß ich auch nicht.

Gibt in der ganzen Stadt keine Samstagsmesse? Auch nicht morgens?

An "normalen" Samstagen gibt es die schon, ob aber ein evangelischer Feiertag das ganze "Gefüge" zum Einsturz bringt, weiß ich auch nicht.

Jedenfalls gibts da kein Hochamt um 10:30, wie auch am 1. Mai nicht. Und die Küche bleibt konsequenterweise auch kalt.

Ich habe jetzt den ganzen Tag gerätselt, warum bei Kam heute die Küche kalt bleibt.

Die einzig logische Erklärung ist wohl, daß seine angestellte evangelische Köchin heute frei hat. Vielleicht um die Feiertagszuschläge zu sparen.

Ich habe jetzt den ganzen Tag gerätselt, warum bei Kam heute die Küche kalt bleibt.

Die einzig logische Erklärung ist wohl, daß seine angestellte evangelische Köchin heute frei hat. Vielleicht um die Feiertagszuschläge zu sparen.

So wirds wohl sein.

Klasse, bin wohl (auch) Kulturkatholik.

Ja, locker geschrieben, hat nur mit der Wirklichkeit nichts zu tun. Immer wieder lustig, wenn die eine Christenfraktion die andere madig zu machen versucht, um sich die eigene Großartigkeit zu bestätigen. Nur die Nazi-Keule hätte sie angesichts der zahlreichen Katholiken gerade in der Führungsriege der brauen Bewegung stecken lassen können. Soviel Selbstbetrug muß nun wirklich nicht sein.

*Süßigkeitenschüsselhinstell*

Nächstes Jahr wird nix gekaut und wie all die Jahre davor einfach nicht aufgemacht, wenn es klingelt.

Klasse, bin wohl (auch) Kulturkatholik.

Ja, locker geschrieben, hat nur mit der Wirklichkeit nichts zu tun. Immer wieder lustig, wenn die eine Christenfraktion die andere madig zu machen versucht, um sich die eigene Großartigkeit zu bestätigen. Nur die Nazi-Keule hätte sie angesichts der zahlreichen Katholiken gerade in der Führungsriege der brauen Bewegung stecken lassen können. Soviel Selbstbetrug muß nun wirklich nicht sein.
Eine durch und durch protestantische Reaktion.

BTW: Du kennst Frau Akrap?

Sonne, kalt, neuer Kaffee, neue Woche! Neues Glück?

Guten Morgen! Danke für den Kaffee und ich nehm auch gern die Sonne und das Glück.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...