Kulti Geschrieben 4. November 2015 Melden Share Geschrieben 4. November 2015 Für morgen würde ich mir den Kiosk vom Kölner Hbf (Gleis 10/11) wünschen. Wenn ich in Rente bin mach ich da mal Urlaub.Gleis 8/9 könnte ich evtl. liefern. Da ist glaube ich Aachen mit drin - das macht es prickelnd. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 4. November 2015 Melden Share Geschrieben 4. November 2015 Für morgen würde ich mir den Kiosk vom Kölner Hbf (Gleis 10/11) wünschen. Wenn ich in Rente bin mach ich da mal Urlaub.Gleis 8/9 könnte ich evtl. liefern.Da ist glaube ich Aachen mit drin - das macht es prickelnd.Oh bitte nicht, der fährt über Horrem. Da bin ich mal mit Lokschaden hängen geblieben. Nicht schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 5. November 2015 Melden Share Geschrieben 5. November 2015 Guten Morgen und so. Ich geh mal Kaffee und Tee holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. November 2015 Melden Share Geschrieben 5. November 2015 Sehr lobenswert ! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 5. November 2015 Melden Share Geschrieben 5. November 2015 Rince? Bist Du schon wieder da? Du solltest den Kaffee besser von der Bude an Gleis 4 holen - da ist nicht soviel los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. November 2015 Melden Share Geschrieben 5. November 2015 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 5. November 2015 Melden Share Geschrieben 5. November 2015 Guten Morgen!Oh wie geschickt, eine Hand ist immer verdeckt. Da kann man schonmal ne Teetasse vor der Kamera verstecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 5. November 2015 Melden Share Geschrieben 5. November 2015 Für morgen würde ich mir den Kiosk vom Kölner Hbf (Gleis 10/11) wünschen. Wenn ich in Rente bin mach ich da mal Urlaub.Gleis 8/9 könnte ich evtl. liefern. Da ist glaube ich Aachen mit drin - das macht es prickelnd. Oh bitte nicht, der fährt über Horrem. Da bin ich mal mit Lokschaden hängen geblieben. Nicht schön. Mir gehts ja auch nur um die Kaffeebude. Der Lokschaden ist ein Thema für "Wie bin ich mit meiner heutigen Frau ins Gespräch gekommen". Ich hab da mal ne Party in Hoffnungsthal auf dem Bahnhof geschmissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 6. November 2015 Melden Share Geschrieben 6. November 2015 Jetzt wird es aber allerhöchste Zeit für einen Kaffee. Bitte, bedient euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 6. November 2015 Melden Share Geschrieben 6. November 2015 Hier und HierMoin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 6. November 2015 Melden Share Geschrieben 6. November 2015 Dankeschön, *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. November 2015 Melden Share Geschrieben 6. November 2015 Hier und Hier Moin... Dankeschön! Auch heute habe ich wieder Gäste mitgebracht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 6. November 2015 Melden Share Geschrieben 6. November 2015 Wer ist denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. November 2015 Melden Share Geschrieben 6. November 2015 Wer ist denn das?Prinz Gabriel, der älteste Sohn von Prinz Louis und Prinzessin Tessy, Großherzogtum Luxemburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 6. November 2015 Melden Share Geschrieben 6. November 2015 Hauptsache sie fangen nachher nicht an, rumzupöbeln oder das Cafe-Inventar zu beschädigen. Man weiss ja nie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. November 2015 Melden Share Geschrieben 6. November 2015 Irgendjemand Lust auf gedeckten Apfelkuchen? Ist noch warm. Immerhin hab ich nun die Hälfte der Äpfel verarbeitet. Dass Gartenfrüchte immer in so großen Mengen auf einmal kommen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 6. November 2015 Melden Share Geschrieben 6. November 2015 Wer ist denn das?Prinz Gabriel, der älteste Sohn von Prinz Louis und Prinzessin Tessy, Großherzogtum Luxemburg. Royalist? DonGato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. November 2015 Melden Share Geschrieben 6. November 2015 Wer ist denn das?Prinz Gabriel, der älteste Sohn von Prinz Louis und Prinzessin Tessy, Großherzogtum Luxemburg. Royalist? DonGato Mensch Kater, hast du nicht mitgekriegt, das Teo eine neue Serie gestartet hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 6. November 2015 Melden Share Geschrieben 6. November 2015 Wer ist denn das?Prinz Gabriel, der älteste Sohn von Prinz Louis und Prinzessin Tessy, Großherzogtum Luxemburg.Royalist? DonGato Mensch Kater, hast du nicht mitgekriegt, das Teo eine neue Serie gestartet hat? Nein. Will er notleidenden Adligen einen gut-bürgerlichen Kaffee spendieren um seinen Ekelmut zu zeigen? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 6. November 2015 Melden Share Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Wer ist denn das?Prinz Gabriel, der älteste Sohn von Prinz Louis und Prinzessin Tessy, Großherzogtum Luxemburg.Royalist? DonGato Mensch Kater, hast du nicht mitgekriegt, das Teo eine neue Serie gestartet hat?Nein. Will er notleidenden Adligen einen gut-bürgerlichen Kaffee spendieren um seinen Ekelmut zu zeigen? DonGato. bearbeitet 6. November 2015 von DonGato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. November 2015 Melden Share Geschrieben 6. November 2015 Wer ist denn das?Prinz Gabriel, der älteste Sohn von Prinz Louis und Prinzessin Tessy, Großherzogtum Luxemburg.Royalist? DonGato Mensch Kater, hast du nicht mitgekriegt, das Teo eine neue Serie gestartet hat? Nein. Will er notleidenden Adligen einen gut-bürgerlichen Kaffee spendieren um seinen Ekelmut zu zeigen? DonGato. Nee, die wollen doch nur spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. November 2015 Melden Share Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Wer ist denn das?Prinz Gabriel, der älteste Sohn von Prinz Louis und Prinzessin Tessy, Großherzogtum Luxemburg.Royalist?DonGato Mensch Kater, hast du nicht mitgekriegt, das Teo eine neue Serie gestartet hat?Nein. Will er notleidenden Adligen einen gut-bürgerlichen Kaffee spendieren um seinen Ekelmut zu zeigen?DonGato. Auch sie sind irgendwie Menschen am Rande der Gesellschaft und ich lade sie zum Kaffee. Wenn mein Hund nicht brummt ist das OK. P.S. Ich habe nie geleugnet Royalist zu sein. Und ich höre fast jeden Tag eine Thronrede meiner Königin. bearbeitet 6. November 2015 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. November 2015 Melden Share Geschrieben 6. November 2015 Genug geredet, Zeit für den Feierabend! Prost! *momentantotalaufalteMarillesteh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 6. November 2015 Melden Share Geschrieben 6. November 2015 Im direkten Kontakt muss ich feststellen: smart phones sind doof. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 6. November 2015 Melden Share Geschrieben 6. November 2015 Ich hätte (Vorsicht billiges Wortspiel) ein Lokalanästhetikum im Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts