teofilos Geschrieben 6. November 2015 Melden Share Geschrieben 6. November 2015 Genug geredet, Zeit für den Feierabend! Prost! *momentantotalaufalteMarillesteh* Immer gerne. Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. November 2015 Melden Share Geschrieben 6. November 2015 Im direkten Kontakt muss ich feststellen: smart phones sind doof. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 6. November 2015 Melden Share Geschrieben 6. November 2015 Mein Rückflug hat 4h30min delay - bitte keine tiefsinnigen hochphilosophischen Fragen zu meinen Beiträgen stellen. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 6. November 2015 Melden Share Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Void bearbeitet 6. November 2015 von DonGato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 6. November 2015 Melden Share Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Void bearbeitet 6. November 2015 von DonGato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. November 2015 Melden Share Geschrieben 6. November 2015 Ist es schon zu tiefsinnig, zu fragen, warum du dich wiederholst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 6. November 2015 Melden Share Geschrieben 6. November 2015 Langsame internet verbindung am flughafen dongato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. November 2015 Melden Share Geschrieben 6. November 2015 Wenigstens ein großer Flughafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 6. November 2015 Melden Share Geschrieben 6. November 2015 Nein. donGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. November 2015 Melden Share Geschrieben 6. November 2015 Gutes Buch dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 6. November 2015 Melden Share Geschrieben 6. November 2015 Lesefutter ist alle. Deswegen schreibe ich hier sinnbefreite Texte. "Befreit von Sinn haut den Frohsinn eines in die Visage" ( ich hatte für heute abend ein Ticket für die Oper) DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. November 2015 Melden Share Geschrieben 6. November 2015 Och nö! *DenKatermalausgiebigbedauer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. November 2015 Melden Share Geschrieben 6. November 2015 Lesefutter ist alle. Deswegen schreibe ich hier sinnbefreite Texte. "Befreit von Sinn haut den Frohsinn eines in die Visage" ( ich hatte für heute abend ein Ticket für die Oper) DonGato. *hmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 6. November 2015 Melden Share Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Lesefutter ist alle. Deswegen schreibe ich hier sinnbefreite Texte. "Befreit von Sinn haut den Frohsinn eines in die Visage" ( ich hatte für heute abend ein Ticket für die Oper) DonGato. *hmpf*Soll das ein dezenter Anflug von Kritik sein? Hast Du schon gewusst, andersherum ist es weiter als im Dunkeln? DonGato. bearbeitet 6. November 2015 von DonGato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 6. November 2015 Melden Share Geschrieben 6. November 2015 Lesefutter ist alle. Deswegen schreibe ich hier sinnbefreite Texte. "Befreit von Sinn haut den Frohsinn eines in die Visage" ( ich hatte für heute abend ein Ticket für die Oper) DonGato. *hmpf* Soll das ein dezenter Anflug von Kritik sein? Hast Du schon gewusst, andersherum ist es weiter als im Dunkeln? DonGato. Kein Anflug. Ich wollte erst eine blöde Bemerkung machen. Dann dachte ich, "der Arme!". Dann dachte ich, ich schicke Dir einen YT-Link auf Deine Oper. Dann merkte ich, dass ich gar nicht weiss welche Oper das ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 6. November 2015 Melden Share Geschrieben 6. November 2015 Kein Anflug. Ich wollte erst eine blöde Bemerkung machen. Dann dachte ich, "der Arme!". Dann dachte ich, ich schicke Dir einen YT-Link auf Deine Oper. Dann merkte ich, dass ich gar nicht weiss welche Oper das ist ... Liebe Idee von Dir - das ist ein echter Aufsteller für meine Laune. Vielen Dank, ich kenne die Oper ( nur diese Inszenierung nicht). Aber ich wäre nicht allein gegangen ... Da hilft YouTube nicht. DonGato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. November 2015 Melden Share Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) *kaffeefürallehinstell* hoffentlich lungert DG nicht mehr am Flughafen rum. Es gibt da so einen Film ... Übrigens: Wir sind eingeladen bei ..... Wetter ist hier ziemlich depressierend bearbeitet 7. November 2015 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. November 2015 Melden Share Geschrieben 7. November 2015 Danke für den Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. November 2015 Melden Share Geschrieben 9. November 2015 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. November 2015 Melden Share Geschrieben 9. November 2015 KAFFEE IST DA!!!!!!! Ein stilles Eckchen haben wir im Café immer frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. November 2015 Melden Share Geschrieben 9. November 2015 *indieandereEckeflücht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 9. November 2015 Melden Share Geschrieben 9. November 2015 Irgendwer hat hier anscheinend beim Aufräumen die Kisten mit der "Herz&Schmerz-Adelspostillen" aus dem Altpapier geklaubt und verwechselt deshalb das Kaffeehaus mit der Frisierstube. Welche Zeitungen in einem Kaffeehaus aushängen sollten, und welche keinesfalls, das sollte doch bite schön keiner Diskussion unterliegen. Hemingway hat mal in "A clean, well-lighted place" ein ideales Kaffeehaus beschrieben, und nein, hombre, die "Neue Post" liegt dort nicht aus. Nehmen Sie bitte El Pais oder La Vanguardia, Senor, Le Monde ist auch schon da, und die Times kommt immer gegen 10. Wir bekommen sogar amerikanische Zeitungen, Mister, aber leider erst einen Tag später. Darf ich Ihnen inzwischen einen Brandy servieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. November 2015 Melden Share Geschrieben 9. November 2015 *DemonstrativdieSüddeutscheaufschlag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 9. November 2015 Melden Share Geschrieben 9. November 2015 Ich hab von einer Stippvisite in der Schweiz mal eine Vermicelli-Torte mitgebracht. Guten Appetit beim Niedermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. November 2015 Melden Share Geschrieben 9. November 2015 Das sieht ja interessant aus. *gleichmaleinStückchenschnapp* Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts