rince Geschrieben 11. November 2015 Melden Share Geschrieben 11. November 2015 Wie lange dauert es noch bis Aschermittwoch? *seuftz* 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 11. November 2015 Melden Share Geschrieben 11. November 2015 Erst etwas St.Martins-Gans essen, dann zeitphilosophische Fragen stellen. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 11. November 2015 Melden Share Geschrieben 11. November 2015 Gans - da war doch was mit Farce. Schon wieder ein Jahr rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 11. November 2015 Melden Share Geschrieben 11. November 2015 Gans - da war doch was mit Farce. Schon wieder ein Jahr rum. "Ohne Farce wird das ganze Leben eine Farce" lehrt das grosse Fressen. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 11. November 2015 Melden Share Geschrieben 11. November 2015 Gans - da war doch was mit Farce. Schon wieder ein Jahr rum. "Ohne Farce wird das ganze Leben eine Farce" lehrt das grosse Fressen. DonGato. Ein Film der heutzutage in einem Chinarestaurant spielen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 11. November 2015 Melden Share Geschrieben 11. November 2015 Ein Film der heutzutage in einem Chinarestaurant spielen würde. all-you-can-eat-Buffet sind ohne Style. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 11. November 2015 Melden Share Geschrieben 11. November 2015 Ein Film der heutzutage in einem Chinarestaurant spielen würde. all-you-can-eat-Buffet sind ohne Style. DonGato. Ist "all you can eat" nicht sowas wie seitwärts verlaufende Evolution? (wenn Evolution sowas ein Aktienmarkt ist) Oder spricht man hier schon von Bodenbildung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 11. November 2015 Melden Share Geschrieben 11. November 2015 Ist "all you can eat" nicht sowas wie seitwärts verlaufende Evolution? (wenn Evolution sowas ein Aktienmarkt ist) Oder spricht man hier schon von Bodenbildung? "All you can eat" ist eventuell eine Perversion der Evolution, aber man muss auch anerkennen: Leute, die zu einem all you can eat buffet gehen, haben verstanden, der Menschen hat sich nicht mühevoll an die Spitze der Nahrungskette evulutioniert nur um dann nur noch das zu essen, was die Natur "freiwillig" gibt. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 11. November 2015 Melden Share Geschrieben 11. November 2015 Veganes All You can eat - man nehme eine große Wiese..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 11. November 2015 Melden Share Geschrieben 11. November 2015 Ach wo, auf der Wiese wimmelt es von Getier. Das ist alles andere als vegan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 11. November 2015 Melden Share Geschrieben 11. November 2015 Ach wo, auf der Wiese wimmelt es von Getier. Das ist alles andere als vegan...Wir stellen Schilder auf, die dem Getier das Betreten des Essens verbieten. Rasch handelnde Politik und schon ist das Problem gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 11. November 2015 Melden Share Geschrieben 11. November 2015 Ach wo, auf der Wiese wimmelt es von Getier. Das ist alles andere als vegan...Wir stellen Schilder auf, die dem Getier das Betreten des Essens verbieten. Rasch handelnde Politik und schon ist das Problem gelöst. Ohne anständigem Zaun wird das nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. November 2015 Melden Share Geschrieben 11. November 2015 Ein Film der heutzutage in einem Chinarestaurant spielen würde. all-you-can-eat-Buffet sind ohne Style. DonGato. Ich würde das all-you-can-eat weglassen. *michzumMenubekenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 11. November 2015 Melden Share Geschrieben 11. November 2015 Ein Film der heutzutage in einem Chinarestaurant spielen würde. all-you-can-eat-Buffet sind ohne Style. DonGato. Ich würde das all-you-can-eat weglassen. *michzumMenubekenn* Ist aber günstiger als ein Zoobesuch und ähnlich erbaulich. Ich vermute mal im Angesicht der aktuellen Nachrichtenlage dürften die überfüllten Teller im Moment deutlich in der Mehrzahl sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 12. November 2015 Melden Share Geschrieben 12. November 2015 Moin http://de.depositphotos.com/1090872/stock-photo-breakfast-with-coffee-and-croissant.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. November 2015 Melden Share Geschrieben 12. November 2015 Guten Morgen! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 12. November 2015 Melden Share Geschrieben 12. November 2015 Danke für den Kaffee. Den braunen Zucker pack ich mal in die leere Zitronenteedose. Noch ein Bergarbeiterpüppchen davor. Licht oben rein. Fertig ist die Ruhrpott Martinslaterne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 12. November 2015 Melden Share Geschrieben 12. November 2015 Danke für den Kaffee. Den braunen Zucker pack ich mal in die leere Zitronenteedose. Noch ein Bergarbeiterpüppchen davor. Licht oben rein. Fertig ist die Ruhrpott Martinslaterne. Den hab ich nicht verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 12. November 2015 Melden Share Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Danke für den Kaffee. Den braunen Zucker pack ich mal in die leere Zitronenteedose. Noch ein Bergarbeiterpüppchen davor. Licht oben rein. Fertig ist die Ruhrpott Martinslaterne. Den hab ich nicht verstanden Brauner Zucker = Modell für Kohle. Hmmmmm, vielleicht sollte ich den Bergarbeiter durch einen Miniaturbagger ersetzen. Gibts sowas in Zitronenteeglas Größe? bearbeitet 12. November 2015 von Kulti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. November 2015 Melden Share Geschrieben 12. November 2015 Bagger gibt es in allen Farben und Größen. Von Dir hätte ich allerdings erwartet, daß Du den braunen Zucker erstmal in schwarzes Karamell verwandelst. Aber die Idee ist echt Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 12. November 2015 Melden Share Geschrieben 12. November 2015 Bagger gibt es in allen Farben und Größen. Von Dir hätte ich allerdings erwartet, daß Du den braunen Zucker erstmal in schwarzes Karamell verwandelst. Aber die Idee ist echt Klasse. Ja, die Idee hat tatsächlich was. Das mit dem schwarzen Karamell tut mir leid. Ich hab erst einen Kaffee unten, das senkt den Kreativitätslevel etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. November 2015 Melden Share Geschrieben 12. November 2015 Gibts sowas in Zitronenteeglas Größe? Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 12. November 2015 Melden Share Geschrieben 12. November 2015 Gibts sowas in Zitronenteeglas Größe? Ja. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. November 2015 Melden Share Geschrieben 13. November 2015 Freitag. Tote Hose in der Komfortzone. Wie immer. So ist das mit dem Home-Office-Proletariat. Donnerstagabend ausgeloggt. Kaffe dampft allein vor sich hin. Edler Trunk. Keiner will ihn. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. November 2015 Melden Share Geschrieben 13. November 2015 Doch, natürlich, danke! So ist das: der Rentner hat keinen Feierabend und keinen Urlaub (Lieblingsspruch meines längst verstorbenen Großvaters, er wurde fast 95 und hat das entsprechend oft gesagt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts