teofilos Geschrieben 18. Juni 2015 Melden Geschrieben 18. Juni 2015 Leben im Kaffee etwa Yrr? Jetzt wo Du's sagst ... das würde erklären, warum ich die Höhenluft hier (56m üNN) immer weniger vertrage und mich nur noch am und auf dem Meer wohl fühle ...
Chrysologus Geschrieben 18. Juni 2015 Melden Geschrieben 18. Juni 2015 Schon mal über einen Tauchkurs nachgedacht?
teofilos Geschrieben 18. Juni 2015 Melden Geschrieben 18. Juni 2015 Schon mal über einen Tauchkurs nachgedacht? Nachgedacht schon. Bin aber noch nicht dick genug.
Shubashi Geschrieben 19. Juni 2015 Melden Geschrieben 19. Juni 2015 Ich bin zwar nicht so für "vegan", aber ich biete trotzdem ein katholikenkompatibles Freitagsfrühstück an. (Sieht doch ganz appetlich aus...)
DonGato Geschrieben 19. Juni 2015 Melden Geschrieben 19. Juni 2015 ... (Sieht doch ganz appetlich aus...) Es gibt Dinge, über die man nicht streiten soll. DonGato.
gouvernante Geschrieben 19. Juni 2015 Melden Geschrieben 19. Juni 2015 (Sieht doch ganz appetlich aus...)
rince Geschrieben 19. Juni 2015 Melden Geschrieben 19. Juni 2015 Ich sollte am Wochenende wieder mal Omelette machen, mit Zwiebeln, Knofi, Champignon, Tomate und etwas Chili
DonGato Geschrieben 19. Juni 2015 Melden Geschrieben 19. Juni 2015 Ich sollte am Wochenende wieder mal Omelette machen, mit Zwiebeln, Knofi, Champignon, Tomate und etwas Chili Klingt gut! Ich lasse jedoch die Champignon und das etwas weg. DonGato.
teofilos Geschrieben 19. Juni 2015 Melden Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Test ... Hat nicht geklappt bearbeitet 19. Juni 2015 von teofilos
Kulti Geschrieben 22. Juni 2015 Melden Geschrieben 22. Juni 2015 Nomma Moin und Kaffee für alle. Möchte jemand noch etwas Kokuszwieback?
Shubashi Geschrieben 22. Juni 2015 Melden Geschrieben 22. Juni 2015 Du meintest sicher Krokuszwieback? Mit Safran sind die toll, bei den anderen weiß ich nicht so. PS. Nicht mit Kokoszwieback verwechseln, wenn die mit ganzen Nüssen sind und dann nicht geschält- puh! PPS Und nicht mit selbstgesammelten Krokussen im Herbst experimentieren - das macht schlimmes Magendrücken! (oder so)
teofilos Geschrieben 22. Juni 2015 Melden Geschrieben 22. Juni 2015 Nomma Moin und Kaffee für alle. Möchte jemand noch etwas Kokuszwieback? Danke! DIE TAGE WERDEN WIEDER KÜRZER, DIE NÄCHTE LÄNGER. Warm wird es dieses Jahr nimmer ... oder ... nicht nennenswert.
Kulti Geschrieben 22. Juni 2015 Melden Geschrieben 22. Juni 2015 Du meintest sicher Krokuszwieback? Mit Safran sind die toll, bei den anderen weiß ich nicht so. PS. Nicht mit Kokoszwieback verwechseln, wenn die mit ganzen Nüssen sind und dann nicht geschält- puh! PPS Und nicht mit selbstgesammelten Krokussen im Herbst experimentieren - das macht schlimmes Magendrücken! (oder so) Ich hätte Bounty Zwieback schreiben sollen - Bounty kann man nicht falsch schreiben.
Kulti Geschrieben 22. Juni 2015 Melden Geschrieben 22. Juni 2015 Nomma Moin und Kaffee für alle. Möchte jemand noch etwas Kokuszwieback? Danke! DIE TAGE WERDEN WIEDER KÜRZER, DIE NÄCHTE LÄNGER. Warm wird es dieses Jahr nimmer ... oder ... nicht nennenswert. Aber am Mittwoch soll Rasenmäherwetter sein. p.S.: Er hat geblüht und wie!
asia Geschrieben 22. Juni 2015 Melden Geschrieben 22. Juni 2015 Guten Morgen, Ihr Lieben! *Kaffeeschnapp* Die Orchideen, die ich mitbringen wollte, haben leider die letzten 2 Wochen nicht überlebt, sorry. *erstmalimneuenCaféumschau* *dasVorhabenallesnachzulesensofortaufgeb*
teofilos Geschrieben 22. Juni 2015 Melden Geschrieben 22. Juni 2015 Sie ist wieder da! Wie schön! Erzähl ein wenig.
asia Geschrieben 22. Juni 2015 Melden Geschrieben 22. Juni 2015 Ist ja schon fast wieder vergessen, das ist ja schon meine 3. Arbeitswoche... Schön war's, warm war's und das Heimweh ist wieder etwas stärker geworden, seufz!
Dale Earnhardt Geschrieben 22. Juni 2015 Melden Geschrieben 22. Juni 2015 Sie ist wieder da! Wie schön! Erzähl ein wenig. Hör mal, du bietest ja eine Werbefläche an, oberhalb deines Avatars. Was würde es denn kosten, wenn ich für sechs Monate den Text "Dale ist cool & sieht gut aus" dort platzieren möchte?? Dale
Elima Geschrieben 22. Juni 2015 Melden Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Ist ja schon fast wieder vergessen, das ist ja schon meine 3. Arbeitswoche... Schön war's, warm war's und das Heimweh ist wieder etwas stärker geworden, seufz! Und da meldest du dich erst jetzt? ::strengguck bearbeitet 22. Juni 2015 von Elima
teofilos Geschrieben 22. Juni 2015 Melden Geschrieben 22. Juni 2015 Sie ist wieder da! Wie schön! Erzähl ein wenig. Hör mal, du bietest ja eine Werbefläche an, oberhalb deines Avatars. Was würde es denn kosten, wenn ich für sechs Monate den Text "Dale ist cool & sieht gut aus" dort platzieren möchte?? Dale Etwa so? Pay by Click (1 Cent) oder pro Monat eine Beleidigung die nicht abgemahnt wird.
DonGato Geschrieben 22. Juni 2015 Melden Geschrieben 22. Juni 2015 Sie ist wieder da! Wie schön! Erzähl ein wenig. Hör mal, du bietest ja eine Werbefläche an, oberhalb deines Avatars. Was würde es denn kosten, wenn ich für sechs Monate den Text "Dale ist cool & sieht gut aus" dort platzieren möchte?? Dale Etwa so? Pay by Click (1 Cent) oder pro Monat eine Beleidigung die nicht abgemahnt wird. Keine moralischen bedenken, damit Geld zu machen und/oder Dale Earnhardt abzuzocken? DonGato.
Recommended Posts