Petrus Geschrieben 2. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2015 hallo zusammen, heute feiere ich meinen Tauf-Tag. ich bin getauft am 02.Juni 1951 in der Ordenskirche St. Sophia zu St. Georgen, bei Bayreuth. um 13:30. ... finde ich immer noch gut ... irgendwie ... Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 2. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2015 Alles gute zu Deinem Tauftag. ...irgendwie... - könnte mein Glaubensbekenntnis sein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 2. Juni 2015 Autor Melden Share Geschrieben 2. Juni 2015 danke Dir, Kulti. Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharer Geschrieben 2. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2015 Alles Gute auch von mir! Aber nebenbei gesagt, ich finde meinen Tauftag nicht so wichtig. Es gibt so viele Gedenktage im Laufe eines Menschenlebens, wenn man die alle feiern wollte käme man aus dem Feiern gar nicht mehr heraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 3. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2015 Alles Gute auch von mir! Aber nebenbei gesagt, ich finde meinen Tauftag nicht so wichtig. Es gibt so viele Gedenktage im Laufe eines Menschenlebens, wenn man die alle feiern wollte käme man aus dem Feiern gar nicht mehr heraus.Wir gedenken derzeit jeden Samstag und Sonntag der Küchenheldin Felicitas Hollandaise de la Fertig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharer Geschrieben 3. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2015 Alles Gute auch von mir! Aber nebenbei gesagt, ich finde meinen Tauftag nicht so wichtig. Es gibt so viele Gedenktage im Laufe eines Menschenlebens, wenn man die alle feiern wollte käme man aus dem Feiern gar nicht mehr heraus.Wir gedenken derzeit jeden Samstag und Sonntag der Küchenheldin Felicitas Hollandaise de la Fertig. Ist das die Schwester von Ellis Majonaese? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 5. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2015 Alles Gute auch von mir! Aber nebenbei gesagt, ich finde meinen Tauftag nicht so wichtig. Es gibt so viele Gedenktage im Laufe eines Menschenlebens, wenn man die alle feiern wollte käme man aus dem Feiern gar nicht mehr heraus.Wir gedenken derzeit jeden Samstag und Sonntag der Küchenheldin Felicitas Hollandaise de la Fertig. Ist das die Schwester von Ellis Majonaese? Ich würde sagen es ist eine gute Freundin von der leckeren (lkr.) Spargala und dem festkochenden Karl. Ellis ist was für die Currytas. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 14. Juni 2015 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juni 2015 Alles Gute auch von mir! Aber nebenbei gesagt, ich finde meinen Tauftag nicht so wichtig. Es gibt so viele Gedenktage im Laufe eines Menschenlebens, wenn man die alle feiern wollte käme man aus dem Feiern gar nicht mehr heraus. danke Dir. so. zum vollwertigem Editor gewechselt. ja, da hast Du recht, Katharer. und: Feiern finde ich schön. Heuer durfte ich feiern auch meine Goldene Konfirmation (am Sonntag Exaudi). das war schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 29. Juni 2015 Autor Melden Share Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) und heute darf ich schon wieder feiern. liebe Grüße, Peter. bearbeitet 29. Juni 2015 von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 30. Juni 2015 Autor Melden Share Geschrieben 30. Juni 2015 und hier noch ein kleiner Nachbericht zu gestern. wo ich meinen Namenstag gefeiert hatte, war ich natürlich in St.Peter München. Kleine Kerzen angezündet. Nicht für viele. für Alle. und für mich auch. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts