Chrysologus Geschrieben 25. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2015 Nachdem es im letzte Jahr nichts wurde und in diesem noch niemand einlud und ich es nicht nach Vorarlberg schaffen werde versuche ich mal wieder mit einer Einladung nach Bamberg: Für das Wochenende 24. bis 26. Juli zu einem hoffentlich netten Treffen - wer früher fort muss oder erst später kann ist dennoch gerne gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2015 Möpf Da exerziere ich gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 26. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2015 Umzug der Tochter und 75. Geburtstag meiner Schwester. Schade, auch ich wäre gerne gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 26. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2015 Für zum planen kommt, für mich, der Vorschlag gut zwei-drei Wochen zu spät, sonst hätte ich meiner Chefin bitten können da beim Dienstplan schreiben zu berücksichtigen. Mal Dienstplan schauen obs geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2015 Unser Klassentreffen wurde verschoben, so ist das WE bei mir noch frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 29. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2015 Wahrscheinlich nicht. Und wenn: Nur Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 30. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2015 Ich kann auch nicht, wir sind da im Urlaub. Schade.Und schade, dass du es nach Vorarlberg nicht schaffst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 1. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2015 Möpf Da exerziere ich gerade. im stechschritt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 4. Juli 2015 Autor Melden Share Geschrieben 4. Juli 2015 Nachdem wie es scheint fast alle verhindert sind, streiche ich das Treffen mal von der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts