Kulti Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2015 Was issen eigentlich aus der Wiedergeburt des Dalai Lama in Köln geworden? (Die Christel hat das mal angekündigt. Ich glaube es war eine Botschaft der Engel, oder waren es die Krafttiere? Und war es der Dalai Lama oder war es Dalia Lavi?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2015 Und jetzt hab ich in der Mittagspause auch noch beim Obstmann Klaräpfel gefunden! *inNostalgieversink* Ähem, was ist da jetzt nostalgisch. die Mittagspause oder der Obstmann? (Klaräpfel können es nicht sein, die wachsen doch jedes Jahr im Garten) Werner Schon, aber nicht für mich, denn der Apfelbaum im Garten meiner Eltern steht schon länger nicht mehr. Also sind Klaräpfel für mich gleichzusetzen mit Kindheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2015 Was issen eigentlich aus der Wiedergeburt des Dalai Lama in Köln geworden? (Die Christel hat das mal angekündigt. Ich glaube es war eine Botschaft der Engel, oder waren es die Krafttiere? Und war es der Dalai Lama oder war es Dalia Lavi?) Das mit der Wiedergeburt zu Lebzeiten des Vorgängers will mir auch nicht so ganz einleuchten, aber ist irgendwie nicht ganz mein Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Was issen eigentlich aus der Wiedergeburt des Dalai Lama in Köln geworden? (Die Christel hat das mal angekündigt. Ich glaube es war eine Botschaft der Engel, oder waren es die Krafttiere? Und war es der Dalai Lama oder war es Dalia Lavi?) Die Dalia Lavie wäre mir lieber. Sie hat die wesentlich angenehmere Stimme. " ..????.......summ..." entspannt summend...................tribald ?? oder verwechsle ich da gerade was??? bearbeitet 14. Juli 2015 von trobald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2015 hoffentlich wird mir nicht so. ist das ansteckend? *duck und weg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2015 Was issen eigentlich aus der Wiedergeburt des Dalai Lama in Köln geworden? (Die Christel hat das mal angekündigt. Ich glaube es war eine Botschaft der Engel, oder waren es die Krafttiere? Und war es der Dalai Lama oder war es Dalia Lavi?) Die Dalia Lavie wäre mir lieber. Sie hat die wesentlich angenehmere Stimme. " ..????.......summ..." entspannt summend...................tribald ?? oder verwechsle ich da gerade was??? Willst du mit mir gehn, Licht und Schatten verstehn *summ* *entsetztübermeineTextsicherheitbin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2015 Was issen eigentlich aus der Wiedergeburt des Dalai Lama in Köln geworden? (Die Christel hat das mal angekündigt. Ich glaube es war eine Botschaft der Engel, oder waren es die Krafttiere? Und war es der Dalai Lama oder war es Dalia Lavi?) Die Dalia Lavie wäre mir lieber. Sie hat die wesentlich angenehmere Stimme. " ..????.......summ..." entspannt summend...................tribald ?? oder verwechsle ich da gerade was??? Willst du mit mir gehn, Licht und Schatten verstehn *summ* *entsetztübermeineTextsicherheitbin* Genau, das isses. Thanks ä lot onyou... diese Demenz manchmal schon recht lästig findend....................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2015 Also ich fänd die im Bezug auf manche Liedtext gar nicht verkehrt... *KurzeGedenkminuteanmeinenOpaeinlegdemichdieseTextsicherheitverdanke* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2015 Was issen eigentlich aus der Wiedergeburt des Dalai Lama in Köln geworden? (Die Christel hat das mal angekündigt. Ich glaube es war eine Botschaft der Engel, oder waren es die Krafttiere? Und war es der Dalai Lama oder war es Dalia Lavi?) Die Dalia Lavie wäre mir lieber. Sie hat die wesentlich angenehmere Stimme. " ..????.......summ..." entspannt summend...................tribald ?? oder verwechsle ich da gerade was??? Willst du mit mir gehn, Licht und Schatten verstehn *summ* *entsetztübermeineTextsicherheitbin* Genau, das isses. Thanks ä lot onyou... diese Demenz manchmal schon recht lästig findend....................tribald Irgendwie wird mir so Indigo. Obwohl ich das Schicksal der Amazonesen viel zu traurig finde um deren Bezeichnung zu verballhornen. (verball zu hornen?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2015 Also ich fänd die im Bezug auf manche Liedtext gar nicht verkehrt... *KurzeGedenkminuteanmeinenOpaeinlegdemichdieseTextsicherheitverdanke* "Manchmal muss man frrragennn: Abrrr wie?" *überhauptnichttextsicherabergeprägt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2015 Und jetzt hab ich in der Mittagspause auch noch beim Obstmann Klaräpfel gefunden! *inNostalgieversink*Du kennst aber diese Webseite, oder?(Will sagen: Klaräpfel kauft man nicht.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts