gouvernante Geschrieben 13. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2015 Nehm ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2015 Als wenn das auf FB nicht schon genug wäre. Irgendwelche Vögel schwafeln von Dingen wo sie keine Ahnung haben... Das unser Essen nicht das Gesündeste ist wenn man nicht drauf achtet & alles glaubt....geschenkt... das hat aber nichts mit Aluhüten zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2015 Das unser Essen nicht das Gesündeste ist Ja Jetzt wo Du es sagst. Bekanntlich ist ja die durchschnittliche Lebenserwartung in den Ländern, in denen vorwiegend die Produkte der bösen, bösen Lebensmittelindustrie verzehrt werden, in den letzten Jahrzehnten dramatisch gesunken... Das ist ALLES giftig! *schlotter* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2015 Bekanntlich ist ja die durchschnittliche Lebenserwartung in den Ländern, in denen vorwiegend die Produkte der bösen, bösen Lebensmittelindustrie verzehrt werden, in den letzten Jahrzehnten dramatisch gesunken... Das ist ALLES giftig! *schlotter* Na hör mal: Jeder Mensch, der auch nur EINMAL ein Produkt der Lebensmittelindustrie zu sich nimmt, stirbt garantiert. Hast Du das total vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2015 Na hör mal: Jeder Mensch, der auch nur EINMAL ein Produkt der Lebensmittelindustrie zu sich nimmt, stirbt garantiert. Hast Du das total vergessen? Und alle Lebensmittel sind seit langem mit extrem toxischen Dihydrogenmonoxid verseucht. DonGato.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2015 Das unser Essen nicht das Gesündeste ist Ja Jetzt wo Du es sagst. Bekanntlich ist ja die durchschnittliche Lebenserwartung in den Ländern, in denen vorwiegend die Produkte der bösen, bösen Lebensmittelindustrie verzehrt werden, in den letzten Jahrzehnten dramatisch gesunken... Das ist ALLES giftig! *schlotter* Wenn ich darüber nachdenke, wieviel Säue in meiner Lebenszeit auf diesem Planeten durch das Dorf "Gesundes Essen" getrieben wurden, die sich im Nachhinein sämtlich als Unfug herausgestellt haben, dann werde ich bei jeder neuen Sau unendlich gelassen. Das letzte, was ich geglaubt habe, dass war die Info, Kaffee würde dem Körper Flüssigkeit entziehen. Ich habe das geglaubt, weil mein Arzt mir das bestätigt hat. Mittlerweile hat sich heraus gestellt, dass auch diese Wahrheit Blödsinn ist. Glücklicherweise hatte ich es zwar geglaubt, meinen Kaffeekonsum aber nicht verändert. Dann hätte ich mich geärgert. Wenn ich Zeit hätte, dann würde ich über dieses Thema ein Buch schreiben. Es gibt ja immer noch Leute, die glauben, dass Spinat besonders gesund ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2015 Ich hüte mich seit langem vor Haribosonen - indem ich sie verdaue. Immer rein in den Magen ihr kleinen Mistviecher. Am meisten sind übrigens in den indigofarbenen Gummibärchen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2015 Ok, albrecht hat der Sache (sorry,albrecht) keinen Gefallen getan und ich kann die sarkastischen Beiträge vestehen. Ich bin ja auch Pragmatikerin. Das,was Dale schreibt, ist auch wahr.(auch hier hilft Pragmatismus). Und trotzdem, durchaus auch in eigener Sache (mögen die Mods es löschen, wenn es gegen Regeln verstößt): Es gibt viele Beiträge zB in sozialen Netzwerken zu Ernährung. Manchmal ist aus diesen herauszulesen, dass es eine große Verunsicherung gibt hinsichtlich des Gesundheitswertes und/oder den Inhaltsstoffen und natürlich auch oft nach dem "richtigen" Gewicht. Ernährung ist ein sehr zentrales Lebensthema. und es ist durchaus bekannt, dass sie bei sehr vielen Erkrankungen eine Rolle in der Entstehung und/oder Therapie spielt. WARUM ist dann "Ernährungsberater" kein geschützter Beruf, der nur für bestimmte Personnegruppen zugänglich ist? Ja, das liegt auch an einer ausbaufähigen Berufverbandspolitik- aber ganz sicher nicht ausschließlich. WARUM gibt es nur sehr wenige feste Stellen für Ernährungsberatungsexperten? Die Honorarkräfte sind sicher gut, aber Selbstständigkeit ist nicht für jeden etwas, und wer gut beraten kann, muss deshalb noch nicht gleich auch ein guter Unternehmer sein. WARUM gibt es Ernährungsberatung nicht-wie Physiotherapie- auf Rezept? WARUM gibt es keine Ernährungsexperten in Kindergärten und Schulen -diese Aufgabe wird oft von Köchen und/oder Lehrern mitübernommen. Aber diese müssen und sollen sich auch um viele andere Dinge kümmern. Und es gäbe bestimmt genug zu tun: Übergewicht, Untergewicht, Allergien, Stoffwechselkrankheiten, die Aufklärung darüber,was überhaupt "gesunde Ernährung" ist oder darüber, was sich so in Lebensmitteln befindet; Beratung für Eltern, Erzieher , Lehrer und ältere Schüler an weiterführenden Schulen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2015 Lakritz ist ausgesprochen wohlschmeckend.Aber doch nicht im Pudding, auf dem Eierkuchen und im Kaffee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 14. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2015 Das unser Essen nicht das Gesündeste ist Ja Jetzt wo Du es sagst. Bekanntlich ist ja die durchschnittliche Lebenserwartung in den Ländern, in denen vorwiegend die Produkte der bösen, bösen Lebensmittelindustrie verzehrt werden, in den letzten Jahrzehnten dramatisch gesunken... Das ist ALLES giftig! *schlotter* Wenn ich darüber nachdenke, wieviel Säue in meiner Lebenszeit auf diesem Planeten durch das Dorf "Gesundes Essen" getrieben wurden, die sich im Nachhinein sämtlich als Unfug herausgestellt haben, dann werde ich bei jeder neuen Sau unendlich gelassen. Das letzte, was ich geglaubt habe, dass war die Info, Kaffee würde dem Körper Flüssigkeit entziehen. Ich habe das geglaubt, weil mein Arzt mir das bestätigt hat. Mittlerweile hat sich heraus gestellt, dass auch diese Wahrheit Blödsinn ist. Glücklicherweise hatte ich es zwar geglaubt, meinen Kaffeekonsum aber nicht verändert. Dann hätte ich mich geärgert. Wenn ich Zeit hätte, dann würde ich über dieses Thema ein Buch schreiben. Es gibt ja immer noch Leute, die glauben, dass Spinat besonders gesund ist. Seit meiner Diplomarbeit ist Kaffee mein Hauptgetränk. Gelegentlich trinke ich auch mal was anderes, gebe ich zu. Heute trank ich mal ein Glas Wasser, mein Kollege war (angesichts der für mich sehr exotischen Getränkewahl) sehr erstaunt, und fragte, ob mit mir alles in Ordnung sei. Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Lakritz ist ausgesprochen wohlschmeckend.Aber doch nicht im Pudding, auf dem Eierkuchen und im Kaffee. Irrelevantes muss man eben weg lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Hello leute, es ist interessant: Was soll an dieser wirren, aneinandergereihten und abgekupferter Reklame für Quacksalbereien und für Stevia interessant sein? Ich wette, Du verstehst nicht einen Bruchteil von dem Zeugs, das Du da verlinkt hast ... *mirjetztextraeinenlöffelzuckerindenteegönn* Alternative cancer therapy, B17 (1 of 5) - G. E. Griffin http://www.youtube.com/watch?v=ZFnP9sU1KW4 Krebs ist seit 25 Jahren heilbar ! Dr. Hamer 1984 - 1/8 http://www.youtube.com/watch?v=3J7Mn_9PegM Dummheit, bzw. Doofheit hingegen wird nie heilbar sein. Kopp-Verlag, das sagt ja schon alles. Meine Fresse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Haben wir sonst noch was vergessen? Impfungen werden nur durchgeführt, um Menschen zu schaden und die Bevölkerung zu dezimieren. Es gibt keine Viren. Zahnpasta ist ganz schlimm, weil da ja Flourid drin ist und Flour bekanntlich eine ganz gefährliche Substanz ist. Mikrowellen-Herde und Handys erzeugen Krebs (was aber nicht wirklich schlimm ist, weil Krebs ist ja heilbar ) Der Mond besteht aus Käse (und auf seiner Rückseite befinden sich Schafe) Die Erde ist hohl. Hinter all dem stecken die Reptiloiden. Bielefeld gibt es nicht. Elvis lebt. bearbeitet 21. Juli 2015 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Haben wir sonst noch was vergessen? Impfungen werden nur durchgeführt, um Menschen zu schaden und die Bevölkerung zu dezimieren. Es gibt keine Viren. Zahnpasta ist ganz schlimm, weil da ja Flourid drin ist und Flour bekanntlich eine ganz gefährliche Substanz ist. Mikrowellen-Herde und Handys erzeugen Krebs (was aber nicht wirklich schlimm ist, weil Krebs ist ja heilbar ) Der Mond besteht aus Käse (und auf seiner Rückseite befinden sich Schafe) Die Erde ist hohl. Hinter all dem stecken die Reptiloiden. Bielefeld gibt es nicht. Elvis lebt. Der Hinweis auf das mittlerweile eingestellte Programm zu Chemtrails fehlt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Wie jetzt, das wurde eingestellt? Glaub ich nicht. Ich hab erst letzte Woche wieder Chemtrails gesehen! Jawollja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Wie jetzt, das wurde eingestellt? Glaub ich nicht. Ich hab erst letzte Woche wieder Chemtrails gesehen! Jawollja! Dann wäre wohl die Lügenpresse zu erwähnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Erst gestern hab ich Kondensstreifen gesehen, und heute verwirft das BVerfG das Elterngeld. Der Zusammenhang ist doch offensichtlich! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Erst gestern hab ich Kondensstreifen gesehen, und heute verwirft das BVerfG das Elterngeld. Der Zusammenhang ist doch offensichtlich! Werner Laut dem Artikel wird das eingesparte Geld wohl eher für Vergiftungen bei Impfungen eingesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Erst gestern hab ich Kondensstreifen gesehen, und heute verwirft das BVerfG das Elterngeld. Der Zusammenhang ist doch offensichtlich! Werner Laut dem Artikel wird das eingesparte Geld wohl eher für Vergiftungen bei Impfungen eingesetzt. Ja, aber um die Richter zu dem Urteil zu bringen, wurden eindeutig Chemtrails eingesetzt. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 21. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2015 Nein, das wurde durch gezielte Verunreinigung des Trinkwassers mit Iod erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts