Long John Silver Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Hi, mir ist gerade danach, zu sagen, was ich absolut eklig finde: 1. Gummibaerchen und alles, was in diese Richtung Haribo geht 2. Ketchup, vor allem in Verbindung mit weichen Broetchen (*shudder*). 3. Mayonaise 4. Currywurst 3. jede Art von Verbindung von Schokolade und Teig (in Croissants, Doughuts etc.) oder auf Brot, also auch: 4. Nutella Gar nicht geht ausserdem irgendeine Form von Gelatine-Pudding oder Suelze, Ereignisse wie Rinderzunge, Tintenfischarme, Schnecken und alle Meertiere, die mich vom Teller aus anglotzen oder in Haeppchen erscheinen wie Krebsfleisch, Garnelen, Hummer etc., Ganz oben auf der Liste steht auch Rharbarber mit seiner schrecklichen Konsistenz und Fenchel als Gemuese. To be continued ... Aber das schlinmste ist Schokolade in Teigwaren oder auf dem Brot und diese Verbindung im Mund! Das musste ich jetzt loswerden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Ich hoffe, dass es dir jetzt besser geht, nachdem du das alles losgeworden bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Mich kann man mit Milchreis jagen. Wenn ich Zimt in Verbindung mit diesem Reisschleim nur rieche, vergeht mir sofort der Appetit. Sollte ich mal zu dick werden, dann mache ich eine Milchreis-Diät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Rosenkohl... *würg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Rosenkohl... *würg* + 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Was wird das jetzt hier? Neurotikertreff? Ich bin dabei. Kapern. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Bei Ketchup Mayonaise Currywurst Rinderzunge Fenchel ... gebe ich den Thread-Eröffner völlig Recht. Was ich alles eklig finde, schreibe ich lieber nicht, aber dieses Schleim-Zeug Quimbombó (das nennt man hierzulande Ocra) steht weit oben auf der Liste. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Hi, mir ist gerade danach, zu sagen, was ich absolut eklig finde: 1. Gummibaerchen und alles, was in diese Richtung Haribo geht 2. Ketchup, vor allem in Verbindung mit weichen Broetchen (*shudder*). 3. Mayonaise 4. Currywurst 3. jede Art von Verbindung von Schokolade und Teig (in Croissants, Doughuts etc.) oder auf Brot, also auch: 4. Nutella Gar nicht geht ausserdem irgendeine Form von Gelatine-Pudding oder Suelze, Ereignisse wie Rinderzunge, Tintenfischarme, Schnecken und alle Meertiere, die mich vom Teller aus anglotzen oder in Haeppchen erscheinen wie Krebsfleisch, Garnelen, Hummer etc., Ganz oben auf der Liste steht auch Rharbarber mit seiner schrecklichen Konsistenz und Fenchel als Gemuese. To be continued ... Aber das schlinmste ist Schokolade in Teigwaren oder auf dem Brot und diese Verbindung im Mund! Das musste ich jetzt loswerden. Mein herzliches Beileid! *insNutellabrötchenbeiß* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Rosenkohl... *würg* + 1 *auchaufzeig* Bei mir heißen die nur Kotzkugeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Hi, mir ist gerade danach, zu sagen, was ich absolut eklig finde: 1. Gummibaerchen und alles, was in diese Richtung Haribo geht 2. Ketchup, vor allem in Verbindung mit weichen Broetchen (*shudder*). 3. Mayonaise 4. Currywurst 3. jede Art von Verbindung von Schokolade und Teig (in Croissants, Doughuts etc.) oder auf Brot, also auch: 4. Nutella Gar nicht geht ausserdem irgendeine Form von Gelatine-Pudding oder Suelze, Ereignisse wie Rinderzunge, Tintenfischarme, Schnecken und alle Meertiere, die mich vom Teller aus anglotzen oder in Haeppchen erscheinen wie Krebsfleisch, Garnelen, Hummer etc., Ganz oben auf der Liste steht auch Rharbarber mit seiner schrecklichen Konsistenz und Fenchel als Gemuese. To be continued ... Aber das schlinmste ist Schokolade in Teigwaren oder auf dem Brot und diese Verbindung im Mund! Das musste ich jetzt loswerden. Ich fürchte, wir werden keinen gemeinsamen Küchenplan aufstellen können. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Mein herzliches Beileid! *insNutellabrötchenbeiß* Du ist ein Junkie und hängst am Glas. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Mein herzliches Beileid! *insNutellabrötchenbeiß* Du ist ein Junkie und hängst am Glas. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 15. Juli 2015 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Hi, mir ist gerade danach, zu sagen, was ich absolut eklig finde: 1. Gummibaerchen und alles, was in diese Richtung Haribo geht 2. Ketchup, vor allem in Verbindung mit weichen Broetchen (*shudder*). 3. Mayonaise 4. Currywurst 3. jede Art von Verbindung von Schokolade und Teig (in Croissants, Doughuts etc.) oder auf Brot, also auch: 4. Nutella Gar nicht geht ausserdem irgendeine Form von Gelatine-Pudding oder Suelze, Ereignisse wie Rinderzunge, Tintenfischarme, Schnecken und alle Meertiere, die mich vom Teller aus anglotzen oder in Haeppchen erscheinen wie Krebsfleisch, Garnelen, Hummer etc., Ganz oben auf der Liste steht auch Rharbarber mit seiner schrecklichen Konsistenz und Fenchel als Gemuese. To be continued ... Aber das schlinmste ist Schokolade in Teigwaren oder auf dem Brot und diese Verbindung im Mund! Das musste ich jetzt loswerden. Mein herzliches Beileid! *insNutellabrötchenbeiß* Ich erinnere mich an einen Sommer in Deutschland, als ich meine Mutter besuchte, und sie auf die ihr progressiv erscheinende Idee kam, duenne Schokoladenplaettchen zwischen zwei Toastscheiben zu pappen und mir diese Konstruktion als Wegzehrung mitzugeben. Was war ich beliebt bei bestimmten Kameraden, die ganz eilig ihre Wurststullen und Butterbrote heraus holten zum Tauschen .... So kamen wir alle auf unsere Kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Hi, mir ist gerade danach, zu sagen, was ich absolut eklig finde: 1. Gummibaerchen und alles, was in diese Richtung Haribo geht 2. Ketchup, vor allem in Verbindung mit weichen Broetchen (*shudder*). 3. Mayonaise 4. Currywurst 3. jede Art von Verbindung von Schokolade und Teig (in Croissants, Doughuts etc.) oder auf Brot, also auch: 4. Nutella Gar nicht geht ausserdem irgendeine Form von Gelatine-Pudding oder Suelze, Ereignisse wie Rinderzunge, Tintenfischarme, Schnecken und alle Meertiere, die mich vom Teller aus anglotzen oder in Haeppchen erscheinen wie Krebsfleisch, Garnelen, Hummer etc., Ganz oben auf der Liste steht auch Rharbarber mit seiner schrecklichen Konsistenz und Fenchel als Gemuese. To be continued ... Aber das schlinmste ist Schokolade in Teigwaren oder auf dem Brot und diese Verbindung im Mund! Das musste ich jetzt loswerden. Mein herzliches Beileid! *insNutellabrötchenbeiß* Ich erinnere mich an einen Sommer in Deutschland, als ich meine Mutter besuchte, und sie auf die ihr progressiv erscheinende Idee kam, duenne Schokoladenplaettchen zwischen zwei Toastscheiben zu pappen und mir diese Konstruktion als Wegzehrung mitzugeben. Was war ich beliebt bei bestimmten Kameraden, die ganz eilig ihre Wurststullen und Butterbrote heraus holten zum Tauschen .... So kamen wir alle auf unsere Kosten. Eszettschnitten! Herrlich! Diese Woche ist die Woche der schönen Erinnerungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Rosenkohl... *würg* + 1+ noch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Mein herzliches Beileid! *insNutellabrötchenbeiß* Du ist ein Junkie und hängst am Glas. DonGato. War nicht böse gemeint *petitpainauchocolatrüberschieb* DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Hab Mein herzliches Beileid! *insNutellabrötchenbeiß* Du ist ein Junkie und hängst am Glas.DonGato. War nicht böse gemeint *petitpainauchocolatrüberschieb*DonGato. Hab ich auch nicht so aufgefasst, ich wurde nur ertappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Was wird das jetzt hier? Neurotikertreff? Ich bin dabei. Kapern. Kapern? Das ist aber überaschend. Wird nicht die Vinagrette, die man auf die lebenden Austern giesst, mit Kapern gemacht? DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Bähh, das ist mein eklig: Lebende Austern! Kapern hingegen mag ich sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Rosenkohl... *würg*+ 1+ noch 1 Wenn das so weitergeht, und wenn das ein Trend werden könnte, dann sollten wir überlegen, ob wir nicht eine Partei gründen. Die ARP - die Antirosenkohlpartei. Wir könnten ein Haufen Macht und Einfluss gewinnen. Und es sind schon Parteien aus weit geringeren Anlässen gegründet worden. (Die Partei, Die Piraten, AFD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Rosenkohl... *würg*+ 1+ noch 1 Wenn das so weitergeht, und wenn das ein Trend werden könnte, dann sollten wir überlegen, ob wir nicht eine Partei gründen. Die ARP - die Antirosenkohlpartei. Wir könnten ein Haufen Macht und Einfluss gewinnen. Und es sind schon Parteien aus weit geringeren Anlässen gegründet worden. (Die Partei, Die Piraten, AFD) Können wir Fenchel mit dazu nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Rosenkohl... *würg* Da kann ich noch eins draufsetzen: Mein Mann mag Rosenkohl. Eigentlich. Deshalb hat er sich mal ein Glas eingemachter Rosenkohl gekauft. Und nach einer kleinen Kostprobe angewidert weggeschmissen. Das Zeug dient wirklich nur zur Abschreckung. Oder als Appetitbremse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Ich würde mich als Abnehmer für den Rosenkohl zur Verfügung stellen (und auch für fast den ganzen Rest von LJS' Liste). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Ich würde mich als Abnehmer für den Rosenkohl zur Verfügung stellen (und auch für fast den ganzen Rest von LJS' Liste). Die Gummibären überlasse ich Dir nicht kampflos! DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 also die Abneigung gegen tote und lebendige Tiere aus dem Meer teile ich voll und ganz. Aber Rosenkohl finde ich total lecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts