Inge Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2015 Und Seifenspender, die man nicht anfassen muss, für den Privathaushalt! Völlig krank! Die sind nicht krank, sondern in der Dusche ungeheuer praktisch, weil einhändig bedienbar. Du duschst mit Sagrotan?! Reg dich wieder ab, Mädel. Ich würde sofort eine andere Seife einfüllen, wenn das System es zuließe, aber diese praktischen Einhandspender gibt es nunmal nur von Sagrotan. Und eklig ist das Zeugs nun wirklich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2015 Wie werden die denn "betrieben"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2015 Und Seifenspender, die man nicht anfassen muss, für den Privathaushalt! Völlig krank! Die sind nicht krank, sondern in der Dusche ungeheuer praktisch, weil einhändig bedienbar. Du duschst mit Sagrotan?! In Berlin mag das angebracht sein. Besonders nach dem Nutzen öffentlicher Verkehrsmittel. Besucher aus Fernost tragen dort häufig Mundschutzmasken wie im Krankenhaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2015 Wie werden die denn "betrieben"? Mit einer kleinen Batterie. Du hältst eine Hand in die Lichtschranke und bekommst eine Portion Flüssigseife da rein gespendet, derweil kannst du mit der anderen Hand die Dusche festhalten bzw. weiterduschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2015 Wir haben einen praktischen Halter für die Dusche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Dann plätschert es so unangenehm von oben. Ich hab die Dusche halt lieber in der Hand. bearbeitet 26. Juli 2015 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2015 Dann plätschert es so unangenehm von oben. Ich hab die Dusche halt lieber in der Hand. Du auch? Du bist ja größer als ich, ich habe oft die Schwierigkeit, die Dusche von oben zu angeln, aber das Plätschern von oben find ich echt furchtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2015 ber das Plätschern von oben find ich echt furchtbar. Und ich finde es furchtbar, die Dusche in der Hand halten zu müssen. Es gibt nichts angenehmeres, als wie wenn es von oben von alleine plätschert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2015 ber das Plätschern von oben find ich echt furchtbar. Und ich finde es furchtbar, die Dusche in der Hand halten zu müssen. Es gibt nichts angenehmeres, als wie wenn es von oben von alleine plätschert. De gustibus ........ (vermutlich ist deine Frisur auch nicht so anfällig .....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2015 Ich liebe diese loriot'esken Diskussionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2015 Wie gut, dass die Menschen so verschieden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2015 Deswegen gibt es bei uns jetzt eine solche Dusche. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2015 Das ist ja "von oben plätschern" hoch 2!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2015 Toll!!! *auchwill* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2015 Das ist ja "von oben plätschern" hoch 2!! Wie wär es mit der auf Stefan Raab patentierten Doosh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2015 Diese Haare gehören definitiv mitgewaschen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2015 Diese Haare gehören definitiv mitgewaschen!!! Besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2015 Geschicktes Foto, da sieht man nicht, ob die Haare fettig sind. Aber das Wasser scheint kalt zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2015 Das ist ja "von oben plätschern" hoch 2!! Wie wär es mit der auf Stefan Raab patentierten Doosh? Na, besonders happy sieht das Mädel ja nicht aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2015 Das ist ja "von oben plätschern" hoch 2!! Wie wär es mit der auf Stefan Raab patentierten Doosh? Na, besonders happy sieht das Mädel ja nicht aus... Wobei das nicht unbedingt was mit der Dusche zu tun haben muss. Die guckt ja irgendwo hin. Was sieht sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2015 (vermutlich ist deine Frisur auch nicht so anfällig .....) Was ist eine Frisur? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2015 Das ist ja "von oben plätschern" hoch 2!! Wie wär es mit der auf Stefan Raab patentierten Doosh? Na, besonders happy sieht das Mädel ja nicht aus... Wobei das nicht unbedingt was mit der Dusche zu tun haben muss. Die guckt ja irgendwo hin. Was sieht sie? Stefan Raab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2015 Was ist eine Frisur? Was weiß ich? Frag Rince! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Heeeeee, auch ich hab in meiner Jugend mal Haarspray benutzt bearbeitet 27. Juli 2015 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2015 Sieh dir an, was draus geworden ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts