asia Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Ich würde mich als Abnehmer für den Rosenkohl zur Verfügung stellen (und auch für fast den ganzen Rest von LJS' Liste). Neee, neee, die Liste gehört schon mir!! Zu spät, mein Lieber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Hi, mir ist gerade danach, zu sagen, was ich absolut eklig finde: 1. Gummibaerchen und alles, was in diese Richtung Haribo geht 2. Ketchup, vor allem in Verbindung mit weichen Broetchen (*shudder*). 3. Mayonaise 4. Currywurst 3. jede Art von Verbindung von Schokolade und Teig (in Croissants, Doughuts etc.) oder auf Brot, also auch: 4. Nutella Gar nicht geht ausserdem irgendeine Form von Gelatine-Pudding oder Suelze, Ereignisse wie Rinderzunge, Tintenfischarme, Schnecken und alle Meertiere, die mich vom Teller aus anglotzen oder in Haeppchen erscheinen wie Krebsfleisch, Garnelen, Hummer etc., Ganz oben auf der Liste steht auch Rharbarber mit seiner schrecklichen Konsistenz und Fenchel als Gemuese. To be continued ... Aber das schlinmste ist Schokolade in Teigwaren oder auf dem Brot und diese Verbindung im Mund! Das musste ich jetzt loswerden. Wir könnten gut miteinander auskommen. Ich esse alles das, was du nicht magst und du, äh, ja was eigentlich? Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Ich würde mich als Abnehmer für den Rosenkohl zur Verfügung stellen (und auch für fast den ganzen Rest von LJS' Liste). Die Gummibären überlasse ich Dir nicht kampflos! DonGato. Freunde, nicht streiten! Zu LJS´ Gummibären-Ration lege ich meine noch dazu (ich mag das zeug nämlich auch nicht, genau so wie alles andere Fruchtgummi) und dann sollte es für euch beide reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Rosenkohl... *würg*+ 1+ noch 1 Wenn das so weitergeht, und wenn das ein Trend werden könnte, dann sollten wir überlegen, ob wir nicht eine Partei gründen. Die ARP - die Antirosenkohlpartei. Wir könnten ein Haufen Macht und Einfluss gewinnen. Und es sind schon Parteien aus weit geringeren Anlässen gegründet worden. (Die Partei, Die Piraten, AFD) Kein Pubs riecht schöner als nach Rosenkohl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Ich würde mich als Abnehmer für den Rosenkohl zur Verfügung stellen (und auch für fast den ganzen Rest von LJS' Liste). Die Gummibären überlasse ich Dir nicht kampflos! DonGato. Freunde, nicht streiten! Zu LJS´ Gummibären-Ration lege ich meine noch dazu (ich mag das zeug nämlich auch nicht, genau so wie alles andere Fruchtgummi) und dann sollte es für euch beide reichen. Stimmt, Gummibärchen kann ich auch gut anderen lassen. Ich find sie nicht eklig, aber sie führen mich auch nicht in Versuchung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Stimmt, Gummibärchen kann ich auch gut anderen lassen. Ich find sie nicht eklig, aber sie führen mich auch nicht in Versuchung. Es gibt Situationen, da muss man im Leben eine Entscheidung treffen. Willst du dich uns Aufrechten und wahren Gläubigen anschließen, die wir Gummibärchen mögen, oder willst du mit den verdammten Ketzern ewig in der Verdammnis braten, die die Gummibärchen verabscheuen? Entscheide dich, denn wer nicht für uns ist, ist gegen uns, wahrlich und wahrlich! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Ich würde mich als Abnehmer für den Rosenkohl zur Verfügung stellen (und auch für fast den ganzen Rest von LJS' Liste). Die Gummibären überlasse ich Dir nicht kampflos! DonGato. Freunde, nicht streiten! Zu LJS´ Gummibären-Ration lege ich meine noch dazu (ich mag das zeug nämlich auch nicht, genau so wie alles andere Fruchtgummi) und dann sollte es für euch beide reichen. Stimmt, Gummibärchen kann ich auch gut anderen lassen. Ich find sie nicht eklig, aber sie führen mich auch nicht in Versuchung. Stimmt, eklig sind Gummibären nicht, ich mags nur nicht. Anders als der Anblick von sauresm Lüngerl. Ich mag das Zeug, schön mit Semmelknödel. Lecker! ... Nur hinschauen darf man halt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Stimmt, Gummibärchen kann ich auch gut anderen lassen. Ich find sie nicht eklig, aber sie führen mich auch nicht in Versuchung. Es gibt Situationen, da muss man im Leben eine Entscheidung treffen. Willst du dich uns Aufrechten und wahren Gläubigen anschließen, die wir Gummibärchen mögen, oder willst du mit den verdammten Ketzern ewig in der Verdammnis braten, die die Gummibärchen verabscheuen? Entscheide dich, denn wer nicht für uns ist, ist gegen uns, wahrlich und wahrlich! Werner Dann entscheide ich mich dagegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Anathema sit! Denn es steht geschrieben und wurde geoffenbart: Gumibärchen sind lecker! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 15. Juli 2015 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Ich würde mich als Abnehmer für den Rosenkohl zur Verfügung stellen (und auch für fast den ganzen Rest von LJS' Liste). Die Gummibären überlasse ich Dir nicht kampflos! DonGato. Freunde, nicht streiten! Zu LJS´ Gummibären-Ration lege ich meine noch dazu (ich mag das zeug nämlich auch nicht, genau so wie alles andere Fruchtgummi) und dann sollte es für euch beide reichen. Hi, mir ist gerade danach, zu sagen, was ich absolut eklig finde: 1. Gummibaerchen und alles, was in diese Richtung Haribo geht 2. Ketchup, vor allem in Verbindung mit weichen Broetchen (*shudder*). 3. Mayonaise 4. Currywurst 3. jede Art von Verbindung von Schokolade und Teig (in Croissants, Doughuts etc.) oder auf Brot, also auch: 4. Nutella Gar nicht geht ausserdem irgendeine Form von Gelatine-Pudding oder Suelze, Ereignisse wie Rinderzunge, Tintenfischarme, Schnecken und alle Meertiere, die mich vom Teller aus anglotzen oder in Haeppchen erscheinen wie Krebsfleisch, Garnelen, Hummer etc., Ganz oben auf der Liste steht auch Rharbarber mit seiner schrecklichen Konsistenz und Fenchel als Gemuese. To be continued ... Aber das schlinmste ist Schokolade in Teigwaren oder auf dem Brot und diese Verbindung im Mund! Das musste ich jetzt loswerden. Wir könnten gut miteinander auskommen. Ich esse alles das, was du nicht magst und du, äh, ja was eigentlich? Werner Den Rest. Ich esse eigentlich sonst alles (mehr oder weniger gern, kommt darauf an). Hier geht's um eklig, also was gar nicht geht. Bei der Liste habe ich den Haferschleim vergessen, aber ich denke, der ist so beruechtigt, den brauche ich nicht extra zu erwaehnen. Was ich hingegen vergass: Oliven. Zuckerhaltige Limonaden. Cola geht ab und zu mal, aber nur so kalt, dass ich sowieso nichts davon schmecke und weil ich gerade mal einen totalen Blackout im Hirn bekaempfen will. Was auch nicht geht, ist Tee (irgghn!) und Kuerbis und Honigmelonen. Der Kuerbis als solcher hat seinen Daseinszweck als ausgehoehlter Kopf zu Halloween, die Methode, arglose Kinder, Freunde und Angehoerige mit Kuerbissuppe und anderen kuerbishaltigen Gerichten vergiften zu wollen, ist zwar beliebt, aber funktioniert zum Glueck nicht bei jedem. Mein Speisezettel ist ueberaus ueberschaubar, wie ich gerade feststelle. Rosenkohl gehoert manchmal dazu. bearbeitet 15. Juli 2015 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Dann entscheide ich mich dagegen! Nicht dass Du denkst, es würde ein Zusammenhang bestehen, so ganz zufällig ist Dein Name von der Liste verschwunden, denen ich Schoggi anbiete. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Mein Speisezettel ist ueberaus ueberschaubar, wie ich gerade feststelle. Dann bleibt mehr für mich. Warum denk ich jetzt an Pumpkin Pie? Weihnachten ist doch noch weit... Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Wenn es wirklich darauf ankommt, teile ich Schoggi mit Gummibär-Ablehner, Lakritz-Vertilger und sogar Austern-Mörder. DonGato. bearbeitet 15. Juli 2015 von DonGato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 15. Juli 2015 Autor Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Mein Speisezettel ist ueberaus ueberschaubar, wie ich gerade feststelle. Dann bleibt mehr für mich. Warum denk ich jetzt an Pumpkin Pie? Weihnachten ist doch noch weit... Werner Schade, dass du meine Grossmutter nicht gekannt hast. Vielleicht waere dir aber auch die Lust auf Kuerbisse vergangen aufgrund eines riesigen Gemuesegartens, aus dem zu gegebener Zeit wir diese riesigen Kuerbisse ins Haus karrten, die dann unter anderem eingeweckt in Glaeser im Keller darauf warteten, irgendwann auf uns Kinder los gelassen zu werden. Keine Moeglichkeit sich zu wehren, wenn man nur die Wahl hat zu essen, was auf den Tisch kommt oder hungrig ins Bett zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Was wird das jetzt hier? Neurotikertreff? Ich bin dabei. Kapern. Kapern? Das ist aber überaschend. Wird nicht die Vinagrette, die man auf die lebenden Austern giesst, mit Kapern gemacht? DonGato. War wieder mal mein Steno. Langfassung: Ich mag das Aroma von Kapern aber nicht deren Anblick. Heisst, wenn Kapern mich anblicken. Schon mal Frösche seziert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Hä? Kapern haben Augen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 War wieder mal mein Steno. Langfassung: Ich mag das Aroma von Kapern aber nicht deren Anblick. Heisst, wenn Kapern mich anblicken. Kapern haben einen ekligen Anblick? Schon mal Frösche seziert? Ja, Frosch, Fisch & Schlange - Kapern habe ich noch nie seziert. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Hä? Kapern haben Augen?? Möglicherweise gibt es Wahrnehmungsstörungen als Folge von Austern-Essen. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Hä? Kapern haben Augen?? Nicht haben, sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Hä? Kapern haben Augen?? Möglicherweise gibt es Wahrnehmungsstörungen als Folge von Austern-Essen. DonGato. Nach dieser Äußerung kann ich mir Deine Sezierobjekte klarer vorstellen: Frösche, Fische und Schlangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Hä? Kapern haben Augen??Nicht haben, sind! Kapern sind Augen? Wusstest Du, Wahnvorstellungen können durch chronische Schwermetallvergiftungen verursacht werden. Austern, besonders roh gegessen, sollen viel Cadmium und Quecksilber enthalten. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Nach dieser Äußerung kann ich mir Deine Sezierobjekte klarer vorstellen: Frösche, Fische und Schlangen. Fische aus Lakritze unter grösster Garantie sicher NICHT! DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Hä? Kapern haben Augen??Nicht haben, sind! Kapern sind Augen? Wusstest Du, Wahnvorstellungen können durch chronische Schwermetallvergiftungen verursacht werden. Austern, besonders roh gegessen, sollen viel Cadmium und Quecksilber enthalten. DonGato. Gut, klarer: Eingelegte Kapern sehen aus, wie Froschaugen. Insbesondere, wenn sie dich aus der Königsbergerklöpsesoße anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts