rince Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2015 Was wirklich ekelig ist? Menschen, die nicht einmal die rudimentären Grundpraktiken der Körperhygiene beherzigen. Besonders bei diesem Wetter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2015 Klick Majo? Iii, ist das eklig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2015 Was wirklich ekelig ist? Menschen, die nicht einmal die rudimentären Grundpraktiken der Körperhygiene beherzigen. Besonders bei diesem Wetter...Vor allem wenn Du im Omnibus den Sitzplatz hast direkt unter der Achselhölle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2015 Was wirklich ekelig ist? Menschen, die nicht einmal die rudimentären Grundpraktiken der Körperhygiene beherzigen. Besonders bei diesem Wetter...Vor allem wenn Du im Omnibus den Sitzplatz hast direkt unter der Achselhölle. Ja, das ist eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2015 Was wirklich ekelig ist? Menschen, die nicht einmal die rudimentären Grundpraktiken der Körperhygiene beherzigen. Besonders bei diesem Wetter...Vor allem wenn Du im Omnibus den Sitzplatz hast direkt unter der Achselhölle. Ja, das ist eine. Gibts da nicht ein geflügeltes Wort? "For whom the smell tolls" *metallicaaufleg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marram Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2015 Was wirklich ekelig ist? Menschen, die nicht einmal die rudimentären Grundpraktiken der Körperhygiene beherzigen. Besonders bei diesem Wetter...Vor allem wenn Du im Omnibus den Sitzplatz hast direkt unter der Achselhölle. Weicheier Ihr müsst mal den Pendlerzug von Cuxhaven nach Bremen nehmen. Vor allem dann ein Erlebnis, wenn bei denen(*) Schichtende ist und hochsommerliche Temperaturen für ein Versagen der Klimaanlage sorgen. (*) Fischmehl- und Fischölduft können ungeahnte Ausmaße annehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Was wirklich ekelig ist? Menschen, die nicht einmal die rudimentären Grundpraktiken der Körperhygiene beherzigen. Besonders bei diesem Wetter...Vor allem wenn Du im Omnibus den Sitzplatz hast direkt unter der Achselhölle. Weicheier [..] (*) Fischmehl- und Fischölduft können ungeahnte Ausmaße annehmen Ein Paradies für Hund und Katz'! Und, Weichei zurück: Was mein Hund mit seiner 1,2E6 besseren Nase aushält wird mich auch nicht umbringen ... und etwas Minzöl unter die Nasenlöcher wirkt Wunder. bearbeitet 20. Juli 2015 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2015 Was wirklich ekelig ist? Menschen, die nicht einmal die rudimentären Grundpraktiken der Körperhygiene beherzigen. Besonders bei diesem Wetter...Vor allem wenn Du im Omnibus den Sitzplatz hast direkt unter der Achselhölle. Weicheier [..] (*) Fischmehl- und Fischölduft können ungeahnte Ausmaße annehmen Ein Paradies für Hund und Katz'! Und, Weichei zurück: Was mein Hund mit seiner 1,2E6 besseren Nase aushält wird mich auch nicht umbringen ... und etwas Minzöl unter die Nasenlöcher wirkt Wunder. Minz-öl lähmt kurzzeitig die Geschmackssensoren (ausser für Bitter) - Da kannst Du auch gleich eine Nasenklammer verwenden. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2015 Was wirklich ekelig ist? Menschen, die nicht einmal die rudimentären Grundpraktiken der Körperhygiene beherzigen. Besonders bei diesem Wetter...Vor allem wenn Du im Omnibus den Sitzplatz hast direkt unter der Achselhölle. Weicheier [..] (*) Fischmehl- und Fischölduft können ungeahnte Ausmaße annehmen Ein Paradies für Hund und Katz'! Und, Weichei zurück: Was mein Hund mit seiner 1,2E6 besseren Nase aushält wird mich auch nicht umbringen ... und etwas Minzöl unter die Nasenlöcher wirkt Wunder. Minz-öl lähmt kurzzeitig die Geschmackssensoren (ausser für Bitter) - Da kannst Du auch gleich eine Nasenklammer verwenden. DonGato. Och komm! Nasenklammer. Das sieht doch sch..... aus Und meiner einer braucht Nase um guten Fisch zu finden. Das Reinstecken der Nase in die geöffnete Bauchhölle, pardon, Bauchhöhle des Fisches ist komischerweise in DE nicht üblich. Der Deutsche riecht mit dem Bitte-Den-Da-Finger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2015 ... Der Deutsche riecht mit dem Bitte-Den-Da-Finger. .... Diese anatomische Besonderheit ist mir noch nie aufgefallen. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2015 Da wäre noch unser Windeleimer nach 3 Tagen Sonnenschein unterm Dach zu nennen. Selbst der Knoten in der Tüte "verbesserte" den Geruchspegel auf "geradeso erträglich" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2015 Da wäre noch unser Windeleimer nach 3 Tagen Sonnenschein unterm Dach zu nennen. Selbst der Knoten in der Tüte "verbesserte" den Geruchspegel auf "geradeso erträglich"War das ein Experiment? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2015 Da wäre noch unser Windeleimer nach 3 Tagen Sonnenschein unterm Dach zu nennen. Selbst der Knoten in der Tüte "verbesserte" den Geruchspegel auf "geradeso erträglich"War das ein Experiment? Käme ich damit durch, wenn ich behaupte dass das eine EU Richtlinie ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2015 Das sind alles wertvolle Rohstoffe. Wenn der Kompostierungsprozess schon in der heimischen Tonne begonnen hat, geht es in der Kompostanlage schneller. Und wenn man genau hinsieht, ist die Tonne auch ein wertvolles Biotop für allerlei possierliche Insekten wie Calliphora oder Lucilia und deren Larven. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2015 Da wäre noch unser Windeleimer nach 3 Tagen Sonnenschein unterm Dach zu nennen. Selbst der Knoten in der Tüte "verbesserte" den Geruchspegel auf "geradeso erträglich"War das ein Experiment? Käme ich damit durch, wenn ich behaupte dass das eine EU Richtlinie ist? Hm, ..., hm, ... Ich weiss nicht, wie das in Privathaushalten ist. Aber vielleicht kann dieses hier zur Anwendung gebracht werden: ... dies sind Abfälle, an die (zum Schutz von Patienten mit einer verminderten Immunabwehr) aus infektionspräventiver sicht innerhalb der Einrichtungen besondere Anforderungen zu stellen sind (z.B. mit Blut, sekreten und Exkreten behaftete Abfälle wie Wundverbände, Gipsverbände, Einwegwäsche, Stuhlwindeln und Einwegartikel einschließlich spritzen, Kanülen, skalpellen). Heisst: Keine ausserordentlichen Aufbewahrungsfristen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2015 Könnten wir dann doch lieber wieder aufs Essen zu sprechen kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2015 Da wäre noch unser Windeleimer nach 3 Tagen Sonnenschein unterm Dach zu nennen. Selbst der Knoten in der Tüte "verbesserte" den Geruchspegel auf "geradeso erträglich"War das ein Experiment? Käme ich damit durch, wenn ich behaupte dass das eine EU Richtlinie ist? Hm, ..., hm, ... Ich weiss nicht, wie das in Privathaushalten ist. Aber vielleicht kann dieses hier zur Anwendung gebracht werden: ... dies sind Abfälle, an die (zum Schutz von Patienten mit einer verminderten Immunabwehr) aus infektionspräventiver sicht innerhalb der Einrichtungen besondere Anforderungen zu stellen sind (z.B. mit Blut, sekreten und Exkreten behaftete Abfälle wie Wundverbände, Gipsverbände, Einwegwäsche, Stuhlwindeln und Einwegartikel einschließlich spritzen, Kanülen, skalpellen). Heisst: Keine ausserordentlichen Aufbewahrungsfristen. Hmmmmm, könnte man vielleicht Salzgrotten als sichere Endlagerstätten verwenden? Den Duft verkauft man einfach als verottenden Seetang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2015 Essen und eklig. Wenn der Löffel in der Suppenschüssel "skrrrch skrrrrch" macht und dann brodeln die schwarzen Schwebeteilchen nach oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2015 Essen und eklig. Wenn der Löffel in der Suppenschüssel "skrrrch skrrrrch" macht und dann brodeln die schwarzen Schwebeteilchen nach oben. Hä!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2015 Essen und eklig. Wenn der Löffel in der Suppenschüssel "skrrrch skrrrrch" macht und dann brodeln die schwarzen Schwebeteilchen nach oben.Hä!? Es ist dieser Moment, wo die Frage ob die Suppe angebrannt ist bestätigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2015 Achso. Ja, Suppen und vor allem Eintöpfe wollen nicht allein gelassen werden. Die Brühen sind da pflegeleichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2015 Könnten wir dann doch lieber wieder aufs Essen zu sprechen kommen?Na sagen wir, ist doch eigentlich alles naheliegend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2015 Schluss jetzt! *insCafeabdüs* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2015 Schluss jetzt! *insCafeabdüs* OK. Mein Beitrag die Kurve zu kriegen: Was sagt der Veganer beim Abendmahl? Für mich bitte ein Stück Dornenkrone! *schenkelklopf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2015 *dochetwasenttäuschtbin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts