kam Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Du magst die USA nicht leiden. (Darfst du jetzt nicht mehr dort einreisen? - Warst du schon mal dort?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 Ich würde ja selber gerne mal fernsteuern. Meinetwegen Luft - gerne aber auch unter Wasser (mit Kamera please). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Wie uns Amazon, Google, Facebook & Co im Netz kontrollieren Du hast mykath.de vergessen. Das ist ein ganz übler Datenkrake - und hier lauern Unholde, die Dich so kontrollieren, dass sie nicht nur wissen, was Du hier schreibst, bevor Du es selber weißt - die wissen sogar, was Du nicht schreibst. Die wissen ALLES! Sie sind hier - ja, genau hier. Jetzt, in diesem Moment. Sie sehen Dich, sie schauen in Dich hinein, sie kennen Dein größtes Geheimnis. Gerne würde ich Dir raten: pass auf. Aber es ist zu spät. Sie haben Dich schon. Für immer! bearbeitet 15. Juli 2015 von ThomasB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobis11 Geschrieben 15. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Vernünftiger und kritischer Umgang mit Medien ist nie verkehrt. Man muss sich nicht bei Facebook anmelden. Die Seiten vom Kopp-Verlag muss man aber auch nicht lesen Generell empfehle ich für diese Themen und diese Art der Quellen das Kreuzgang-Forum. bearbeitet 15. Juli 2015 von nobis11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Oh, die Lokomotive des Threads ist abgekoppelt. Sehr spooky. Ferngesteuert irgendwie. bearbeitet 16. Juli 2015 von Kulti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts