teofilos Geschrieben 4. August 2015 Melden Share Geschrieben 4. August 2015 Sommerloch, Sommerloch Sag, wie lange bleibst du noch Is' OK. War im falschen Thread ... Wieso das denn? Wenn ich für unsere tochter dazu singe: Wir wollen Dich gern fülllen Mit lecker Wurst zum Grillen Ist das voll on topic und am WE hochaktuell. Na gut. Aber weil wir schon mal dabei sind und in diesem Thread eine geringe Einschaltquote ist: ICH HASSE GRILLEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. August 2015 Melden Share Geschrieben 4. August 2015 TEO!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 4. August 2015 Melden Share Geschrieben 4. August 2015 TEO!!!! Weia, da ist jemand sauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 5. August 2015 Melden Share Geschrieben 5. August 2015 TEO!!!! Das Lied geht doch weiter: ... WIR FAHR'N NACH LODZ!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 5. August 2015 Melden Share Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Links ne Eiche, rechts ne Eiche In der Mitt' ne Pferdeleiche Klotz, Klotz, Klotz am Bein Klavir vorm Bauch Wie lang ist die Chaussee Links ne Pappel rechts ne Pappel In der Mitt' nen Pferdeappel Klotz, Klotz, Klotz am Bein Klavir vorm Bauch Wie lang ist die Chaussee bearbeitet 5. August 2015 von rince 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 5. August 2015 Autor Melden Share Geschrieben 5. August 2015 ICH HASSE GRILLEN!Hasst Du auch Gegrilltes? (ich hasse tapezieren, finde auber so ne Raufasertapete an der Wand schon angenehmer als den rohen Putz) Wer will fleißige Handwerker sehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. August 2015 Melden Share Geschrieben 5. August 2015 ICH HASSE GRILLEN!Hasst Du auch Gegrilltes? (ich hasse tapezieren, finde auber so ne Raufasertapete an der Wand schon angenehmer als den rohen Putz) Wer will fleißige Handwerker sehn? Endlich mal einer, der die richtigen Fragen stellt. Ja, ich mag Gegrilltes. Es ist diese, ehm, diese, ..., ich wag das Wort Kultur kaum in den Mund zu nehmen. Z.B.: Gehe mal in einen Zeitschriftenladen. Grillmagazine. Wo du hinschaust. Eingezwängt zwischen Automagazinen und Centerfolder-Zeitungen. Muss ich dazu noch was sagen? Wahrscheinlich ja. Sehe ich doch schon in der GA, dass so mancher vollständig mit der "Free-Style Sophistik" überfordert ist. Keine Sorge, ich mach's zukünftig nur noch mit Schnittchenteller. [/OT] Zurück zum teutschen Liedgut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 5. August 2015 Autor Melden Share Geschrieben 5. August 2015 ICH HASSE GRILLEN!Hasst Du auch Gegrilltes? (ich hasse tapezieren, finde auber so ne Raufasertapete an der Wand schon angenehmer als den rohen Putz) Wer will fleißige Handwerker sehn? Endlich mal einer, der die richtigen Fragen stellt. Ja, ich mag Gegrilltes. Es ist diese, ehm, diese, ..., ich wag das Wort Kultur kaum in den Mund zu nehmen. Z.B.: Gehe mal in einen Zeitschriftenladen. Grillmagazine. Wo du hinschaust. Eingezwängt zwischen Automagazinen und Centerfolder-Zeitungen. Muss ich dazu noch was sagen? Wahrscheinlich ja. Sehe ich doch schon in der GA, dass so mancher vollständig mit der "Free-Style Sophistik" überfordert ist. Keine Sorge, ich mach's zukünftig nur noch mit Schnittchenteller. [/OT] Zurück zum teutschen Liedgut! Gibt es ein Kinderlied über einen Sidesmoker? Mein Bruder wollte unbedingt einen haben, bekam einen, jetzt schmeckt das Fleisch nach Tannenwald. In einem langen dunklen Schlauch Vor gar nicht allzulanger Zeit Hing eine Wolke voller Rauch Die machte sich geschmacklich breit Und dieses Rindvieh das ich esse schmeckt nach Tanneeeee Dann doch bitte lieber aus der Pfanneeeeee Zartes Fleisch und gar nicht schwarz, Daaaaafür aber Tannenharz Ich halt mich heute nur noch an die Erdbeerbowle Weine leise um die gute alte Kooohlleeeeee Kooohlee ach ich liebe Kohle Kohle Kohle Kohle Kohle Kooooooohleeeeeeeee Nichts and'res brauche ich. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. August 2015 Melden Share Geschrieben 5. August 2015 :lol: *nachLuftschnapp* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. August 2015 Melden Share Geschrieben 5. August 2015 Meine Kinder stehen auf die Wise Guys, "Waka Waka" und anderes aktuelles, die 90er (Dr. Alban, "Saturday Night", etc.) aber auch auf Rolf Zuckowski und die Giraffenaffen. In meiner Kindheit waren es Tao Tao, Nena, Dr. Snuggles und die Deutsche Hitparade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 5. August 2015 Autor Melden Share Geschrieben 5. August 2015 Old McDonald had a farm Meine Kinder stehen auf die Wise Guys, "Waka Waka" und anderes aktuelles, die 90er (Dr. Alban, "Saturday Night", etc.) aber auch auf Rolf Zuckowski und die Giraffenaffen. In meiner Kindheit waren es Tao Tao, Nena, Dr. Snuggles und die Deutsche Hitparade. Bei meiner Tochter gibt es die Lieder zum singen und die Lieder zum Tanzen. Getanzt wird alles aktuelle, gesungen wird eher Old Mc Donald had a farm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. August 2015 Melden Share Geschrieben 5. August 2015 Mein Neffe steht auf fettes Brot, nordisch by nature. Gutes Kind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 5. August 2015 Melden Share Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Old McDonald had a farm Meine Kinder stehen auf die Wise Guys, "Waka Waka" und anderes aktuelles, die 90er (Dr. Alban, "Saturday Night", etc.) aber auch auf Rolf Zuckowski und die Giraffenaffen. In meiner Kindheit waren es Tao Tao, Nena, Dr. Snuggles und die Deutsche Hitparade. Bei meiner Tochter gibt es die Lieder zum singen und die Lieder zum Tanzen. Getanzt wird alles aktuelle, gesungen wird eher Old Mc Donald had a farm Es gab da mal einen Zivi in einer Kinderklinik... der hatte eine kleine Patientin mit einer Kuschelente. Diese Kuschelente quackte eine QuackQuackQuack-Version von Old Mac Donald, wenn man der Kuschelente auf den Flügel drückte... Und das tat dieses Mistvieh in Dauerschleife... das Kind musste zu einer Untersuchung udn gab dem Zivi die Ente zum aufpassen... der fand das Batteriefach und es hatte sich ausgequackt... Wer war dieser Zivi bloß? bearbeitet 5. August 2015 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 5. August 2015 Autor Melden Share Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Old McDonald had a farm Meine Kinder stehen auf die Wise Guys, "Waka Waka" und anderes aktuelles, die 90er (Dr. Alban, "Saturday Night", etc.) aber auch auf Rolf Zuckowski und die Giraffenaffen. In meiner Kindheit waren es Tao Tao, Nena, Dr. Snuggles und die Deutsche Hitparade. Bei meiner Tochter gibt es die Lieder zum singen und die Lieder zum Tanzen. Getanzt wird alles aktuelle, gesungen wird eher Old Mc Donald had a farm Es gab da mal einen Zivi in einer Kinderklinik... der hatte eine kleine Patientin mit einer Kuschelente. Diese Kuschelente quackte eine QuackQuackQuack-Version von Old Mac Donald, wenn man der Kuschelente auf den Flügel drückte... Und das tat dieses Mistvieh in Dauerschleife... das Kind musste zu einer Untersuchung udn gab dem Zivi die Ente zum aufpassen... der fand das Batteriefach und es hatte sich ausgequackt... Wer war dieser Zivi bloß? Ich vermute mal nach mehreren Arenakämpfen und dreimaligem Kinderpflegechampionat wechselte der Zivi den Pokemon Bereich und kämpft sich seitdem in neuen Duellen durch die Pflegestufen? "Amtsschimmelmon greift an. Go Menschlichkeitsmon!" bearbeitet 5. August 2015 von Kulti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 5. August 2015 Melden Share Geschrieben 5. August 2015 Gehören Kinder-Abzählreime auch hierhin? Caterina Valente Hat nen A**** wie ne Ente Hat nen Bauch wie ne Kuh Und raus bist DUUUUUU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 5. August 2015 Autor Melden Share Geschrieben 5. August 2015 Gehören Kinder-Abzählreime auch hierhin? Caterina Valente Hat nen A**** wie ne Ente Hat nen Bauch wie ne Kuh Und raus bist DUUUUUU Hat ja ne Sprachmelodie. Außerdem wärs schade um den Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 5. August 2015 Melden Share Geschrieben 5. August 2015 Eine kleine Mickymaus zieht sich ihre Hose aus zieht sie wieder an und du bist dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 5. August 2015 Melden Share Geschrieben 5. August 2015 etwas unappetilich , aber so ist das Leben: Sch..ße in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale. Sch..ße im Kanonenrohr kommt Gott sei Dank nur selten vor. Sch..ße in der Panzerfaust, was meinst wie da dem Panzer graust. Sch..ße auf der Kirchturmspitze läuft herab bei großer Hitze. Sch..sse auf dem Sofasissen stört die Liebenden beim Küssen Sch..ße in der Kuchenform dämpft den Appetit enorm. Sch..ße auf den Autoreifen gibt beim Bremsen braune Streifen. Sch..ße auf der Fahnenstange stinkt und macht die Vögel bange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. August 2015 Melden Share Geschrieben 5. August 2015 Bei dem Song bin ich raus. Aber der geht: Mein Hund der hat drei Zecken Drei Zecken hat mein Hund Und hät er nicht drei Zecken Dann wär es nicht mein Hund Oder so ähnlich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 5. August 2015 Autor Melden Share Geschrieben 5. August 2015 Sch..ße im Parteiprogramm macht uns schnell die Kasse klamm. Sch..ße die regiert allein, muss aus Nordkorea sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 5. August 2015 Melden Share Geschrieben 5. August 2015 ICH HASSE GRILLEN! Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. August 2015 Melden Share Geschrieben 5. August 2015 ICH HASSE GRILLEN! Warum? Das Thema ist durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 5. August 2015 Melden Share Geschrieben 5. August 2015 Alle Kinder gehen durch den Fluss Nur nicht Rainer, der ist kleiner. Gerillte Grille gern mit Erdnuss-Sauce.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 5. August 2015 Melden Share Geschrieben 5. August 2015 Old McDonald had a farm Meine Kinder stehen auf die Wise Guys, "Waka Waka" und anderes aktuelles, die 90er (Dr. Alban, "Saturday Night", etc.) aber auch auf Rolf Zuckowski und die Giraffenaffen. In meiner Kindheit waren es Tao Tao, Nena, Dr. Snuggles und die Deutsche Hitparade. Bei meiner Tochter gibt es die Lieder zum singen und die Lieder zum Tanzen. Getanzt wird alles aktuelle, gesungen wird eher Old Mc Donald had a farm Es gab da mal einen Zivi in einer Kinderklinik... der hatte eine kleine Patientin mit einer Kuschelente. Diese Kuschelente quackte eine QuackQuackQuack-Version von Old Mac Donald, wenn man der Kuschelente auf den Flügel drückte... Und das tat dieses Mistvieh in Dauerschleife... das Kind musste zu einer Untersuchung udn gab dem Zivi die Ente zum aufpassen... der fand das Batteriefach und es hatte sich ausgequackt... Wer war dieser Zivi bloß? Ich vermute mal nach mehreren Arenakämpfen und dreimaligem Kinderpflegechampionat wechselte der Zivi den Pokemon Bereich und kämpft sich seitdem in neuen Duellen durch die Pflegestufen? "Amtsschimmelmon greift an. Go Menschlichkeitsmon!" So ungefähr... aber das zu vertiefen wäre OT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 5. August 2015 Autor Melden Share Geschrieben 5. August 2015 Old McDonald had a farm Meine Kinder stehen auf die Wise Guys, "Waka Waka" und anderes aktuelles, die 90er (Dr. Alban, "Saturday Night", etc.) aber auch auf Rolf Zuckowski und die Giraffenaffen. In meiner Kindheit waren es Tao Tao, Nena, Dr. Snuggles und die Deutsche Hitparade. Bei meiner Tochter gibt es die Lieder zum singen und die Lieder zum Tanzen. Getanzt wird alles aktuelle, gesungen wird eher Old Mc Donald had a farm Es gab da mal einen Zivi in einer Kinderklinik... der hatte eine kleine Patientin mit einer Kuschelente. Diese Kuschelente quackte eine QuackQuackQuack-Version von Old Mac Donald, wenn man der Kuschelente auf den Flügel drückte... Und das tat dieses Mistvieh in Dauerschleife... das Kind musste zu einer Untersuchung udn gab dem Zivi die Ente zum aufpassen... der fand das Batteriefach und es hatte sich ausgequackt... Wer war dieser Zivi bloß? Ich vermute mal nach mehreren Arenakämpfen und dreimaligem Kinderpflegechampionat wechselte der Zivi den Pokemon Bereich und kämpft sich seitdem in neuen Duellen durch die Pflegestufen? "Amtsschimmelmon greift an. Go Menschlichkeitsmon!" So ungefähr... aber das zu vertiefen wäre OT Sags mit "Meine Oma" Meine Oma hat zum Kämmen drei Sekunden Sekuuundeeenn Sekundeeeeen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts