Kulti Geschrieben 30. Mai 2016 Autor Melden Share Geschrieben 30. Mai 2016 "Live and let die" (in der Version von Paul) hat den Parkplatztest bestanden. Durchgefallen bedeutet dass wir jetzt unbedingt zum Kindergarten müssen, bestanden heißt - bitte das Radio noch anlassen und zuende hören. (Ich könnte fast wetten dass Stairway to Heaven durchfallen würde) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 11. Oktober 2016 Autor Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2016 Daaaa trank Dornröschen Bahnkaffee Bahnkaffee Bahnkaffee Da trank Dornröschen Bahnkaffee Baaaahhnkaaaffeeeee. Dornröschen schlafe hundert Jahr, hundert Jahr hundert Jahr Dornröschen schlafe hundert Jahr, huuuundert Jahr Neeeee Stunde später kam Sie an, kam sie an, kam sie an Ne Stunde später kam Sie an kaaaaam siieeee an. (das Volk kann jetzt jubeln) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2016 Daaaa trank Dornröschen Bahnkaffee Bahnkaffee Bahnkaffee Da trank Dornröschen Bahnkaffee Baaaahhnkaaaffeeeee. Dornröschen schlafe hundert Jahr, hundert Jahr hundert Jahr Dornröschen schlafe hundert Jahr, huuuundert Jahr Neeeee Stunde später kam Sie an, kam sie an, kam sie an Ne Stunde später kam Sie an kaaaaam siieeee an. (das Volk kann jetzt jubeln) Ich glaube, es ist echt toll, deine Tochter zu sein! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 11. Oktober 2016 Autor Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2016 Daaaa trank Dornröschen Bahnkaffee Bahnkaffee Bahnkaffee Da trank Dornröschen Bahnkaffee Baaaahhnkaaaffeeeee. Dornröschen schlafe hundert Jahr, hundert Jahr hundert Jahr Dornröschen schlafe hundert Jahr, huuuundert Jahr Neeeee Stunde später kam Sie an, kam sie an, kam sie an Ne Stunde später kam Sie an kaaaaam siieeee an. (das Volk kann jetzt jubeln) Ich glaube, es ist echt toll, deine Tochter zu sein! Zumindestens kann ich ihr den Wunsch erfüllen Dornröschen zu sein. Allerdings wird in der Fassung des Liedes kein Hochzeitsfest gefeiert. So weit bin ich noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts