Ennasus Geschrieben 18. August 2015 Melden Share Geschrieben 18. August 2015 Ich lese gerade Rebecca Solnit "Wenn Männer mir dir Welt erklären":"... Aber die Welt erklärenden Männer gehen immer noch davon aus, dass ich, um eine widerliche Schwängerungsmetapher zu verwenden, ein leeres Gefäß bin, das mit ihrer Weisheit und ihrem Wissen gefüllt werden will. Ein Freudianer würde behaupten zu wissen, was diese Männer haben und ich nicht, aber Intelligenz sitzt nicht zwischen den Beinen - nicht einmal, wenn man in der Lage ist, Virginia Woolfs lange, klangvolle, musikalische Sätze über die subtile Unterjochung der Frau mit seinem Pimmel in den Schnee zu schreiben." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 18. August 2015 Melden Share Geschrieben 18. August 2015 Ausserdem ist es nicht aufgeräumt im Wald, das abgefallene Laub liegt einfach so herum und überall hats Spinnen und andere Krabbeltiere. Wer sollte sonst Schuld daran sein? Wenn er sich doch für den Wald interessieren würde. Aber macht ja nur die Kettensäge an um seine Ruhe zu haben. Die Glühbirne ist übrigens immer noch kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 18. August 2015 Melden Share Geschrieben 18. August 2015 Es gibt zwei unausrottbar falsche Gerüchte auf der Welt: 1. dass nur Frauen einen Sinn für Aufräumen und Saubermachen haben 2. dass nur Männer Schlamper und Dreckmacher sind. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. August 2015 Melden Share Geschrieben 18. August 2015 Ich bin sinnlos! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 18. August 2015 Melden Share Geschrieben 18. August 2015 oder einfach nur von Sinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. August 2015 Melden Share Geschrieben 18. August 2015 Beides, im Wechsel, nicht, dass es langweilig wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 31. Mai 2021 Autor Melden Share Geschrieben 31. Mai 2021 Hervorgeholt wegen der Mann-Frau-Kontinuitätsproblematik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 31. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2021 Am 17.8.2015 um 12:42 schrieb Werner001: Was fast zwangsläufig zu der Frage führt, ob polygame Josefsehen erlaubt sind? Werner So was von langweilig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 31. Mai 2021 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2021 Am 18.8.2015 um 07:30 schrieb Baumfaeller: Wenn ein Mann im Wald allein ist, und es ist keine Frau in der Nähe, hat er dann immer noch Unrecht? Spätestens dann, wenn er einen Baum fällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts