Bartholomäa Geschrieben 5. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Ihr habt mich gerade auf eine gute Idee gebracht. Mein nächstes Buch wird das Tagebuch von Schwester Faustina Kowalska sein, das ich lesen werde. Ich habe gehört, daß die Andacht zur göttlichen Barmherzigkeit sehr wichtig ist. Möchte den Rosenkranz zur Barmherzigkeit Gottes wieder öfters beten. Oh Happy Day: https://youtu.be/xzWOmsopdUg bearbeitet 5. Oktober 2015 von Bartholomäa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas Paine Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2015 Warum kommt mir das schon fast als gefährliche Drohung vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartholomäa Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2015 Hallo Thomas, Du brauchst Dich doch nicht bedroht zu fühlen. Ich hoffe Du bist ein Christ, ein Katholik. http://wallpapers-3d.ru/sstorage/53/2011/03/10903112335286940.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2015 *grööööööööööööööööööhl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2015 Faustina Kowalska ist doch nur wenige Jahre nach dem sie den ewigen Profess in einem Orden abgelegt hat, an TBC gestroben. Sie war relativ jung, Anfang 30. Wofür ist sie helig gesprochen worden? Muss man nicht für die Heiligsprechung drei (?) Wunder gewirkt haben? Welche Wunder hat sie bewirkt? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) Welche Wunder hat sie bewirkt?keine Ahnung. Du wirst es mir sagen. bearbeitet 13. Oktober 2015 von Petrus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2015 Welche Wunder hat sie bewirkt?keine Ahnung. Du wirst es mir sagen. Wenn jetzt dieses Posting von dir nicht gekommen wäre, hätten wir zumindest schon das erste Wunder. Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2015 Welche Wunder hat sie bewirkt?keine Ahnung. Du wirst es mir sagen. Wenn jetzt dieses Posting von dir nicht gekommen wäre, hätten wir zumindest schon das erste Wunder. Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts