Petrus Geschrieben 7. November 2015 Melden Share Geschrieben 7. November 2015 Von dem geschlossenen Deckel zurücktreten BITTEEEE!" sänk you for choosing our churchwe hope, you have a pleasent journey. Und wir hoffen sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen zu dürfen ... gerne doch,wir begrüßen Sie doch gern. Sind sie ein Neukunde? dann begrüßen und begleiten wir Sie gern persönlich. Wir akzeptieren Visa, Mastercard und Paypal oh - also, für die Beerdigungen, für die ich zuständig war, habe ich dann eine Rechnung bekommen. und bezahlt. aber früher war das doch alles viel einfacher. oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 7. November 2015 Melden Share Geschrieben 7. November 2015 Von dem geschlossenen Deckel zurücktreten BITTEEEE!"sänk you for choosing our churchwe hope, you have a pleasent journey. Und wir hoffen sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen zu dürfen ... gerne doch,wir begrüßen Sie doch gern. Sind sie ein Neukunde? dann begrüßen und begleiten wir Sie gern persönlich. Wir akzeptieren Visa, Mastercard und Paypal oh - also, für die Beerdigungen, für die ich zuständig war, habe ich dann eine Rechnung bekommen. und bezahlt. aber früher war das doch alles viel einfacher. oder? Gibt es was einfacheres, als schnell die Karte durch das Lesegerät zu ziehen, und gut is ? (aus, Ende, so zu sagen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 1. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2016 Welch schöne Todesanzeige: http://www.welt.de/vermischtes/article156727659/Das-ist-die-wohl-ehrlichste-Traueranzeige-aller-Zeiten.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2016 Es gibt diese Idee "man solle den Planeten ein bisschen besser verlassen, als man ihn vorgefunden hat" - scheint an diesem Mann ziemlich vorbeigegangen zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 1. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2016 Es gibt diese Idee "man solle den Planeten ein bisschen besser verlassen, als man ihn vorgefunden hat" - scheint an diesem Mann ziemlich vorbeigegangen zu sein. Woraus schließt Du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2016 Stolz zu sein, andere verletzt zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 1. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2016 Stolz zu sein, andere verletzt zu haben? Er schreibt, dass er stolz darauf ist ehrlich gewesen zu sein, auch wenn das für andere verletzend war. Führt mich zu einer interessanten Frage: Wenn Ihr (Gläubigen) eine Möglichkeit hättet im Diesseits die Frage nach dem ewigen Leben mit absoluter Gewissheit beantwortet zu bekommen, würdet Ihr diese Möglichkeit nutzen? Würdet Ihr euren Glauben in Wissen transformieren wollen? Gruß, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 1. Juli 2016 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2016 Welch schöne Todesanzeige: http://www.welt.de/vermischtes/article156727659/Das-ist-die-wohl-ehrlichste-Traueranzeige-aller-Zeiten.html Humor hat er ja: Als Blumen, wenn überhaupt, bitte nur gelbe und orange Lilien ohne starken Geruch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 11. August 2016 Melden Share Geschrieben 11. August 2016 ich lese momentan "Das christliche Totenbuch". von Thomas Schwaiger. macht Spaß. besonders auf S. 150 die Geschichte, von dem heißen Döner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 24. August 2016 Melden Share Geschrieben 24. August 2016 Stolz zu sein, andere verletzt zu haben? Er schreibt, dass er stolz darauf ist ehrlich gewesen zu sein, auch wenn das für andere verletzend war. Führt mich zu einer interessanten Frage: Wenn Ihr (Gläubigen) eine Möglichkeit hättet im Diesseits die Frage nach dem ewigen Leben mit absoluter Gewissheit beantwortet zu bekommen, würdet Ihr diese Möglichkeit nutzen? Würdet Ihr euren Glauben in Wissen transformieren wollen? Gruß, Martin Aber das bringt dann doch nur weitere Fragen. Eigentlich will ich nicht wissen obs ein Leben nach dem Tod gibt, interessanter ist da schon die Frage welche Pillen man da nehmen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 24. August 2016 Melden Share Geschrieben 24. August 2016 Welch schöne Todesanzeige: http://www.welt.de/vermischtes/article156727659/Das-ist-die-wohl-ehrlichste-Traueranzeige-aller-Zeiten.html kenn ich schon. bestatterweblog.de war schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 24. August 2016 Melden Share Geschrieben 24. August 2016 dann musst du ja nicht nach fast 2 Monaten kommentieren... soweit zu dem, was für dich "schnell" ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 25. August 2016 Melden Share Geschrieben 25. August 2016 dann musst du ja nicht nach fast 2 Monaten kommentieren... soweit zu dem, was für dich "schnell" ist hallo rince, danke. manchmal bin ich ein "Langsam-Merker". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 25. August 2016 Melden Share Geschrieben 25. August 2016 dann musst du ja nicht nach fast 2 Monaten kommentieren... soweit zu dem, was für dich "schnell" ist hallo rince, danke. manchmal bin ich ein "Langsam-Merker". Ich habe den Eindruck dass Du dafür im Gegenzug sehr geduldig bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 29. August 2016 Melden Share Geschrieben 29. August 2016 Übrigens ist nicht für jeden eine Beerdigung das Ende. Bei uns läd gerade ein neueröffnetes Bestattungshaus zur Eröffnungsfeier "mit Getränken und spannenden Einblicken". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 29. August 2016 Melden Share Geschrieben 29. August 2016 Übrigens ist nicht für jeden eine Beerdigung das Ende. Bei uns läd gerade ein neueröffnetes Bestattungshaus zur Eröffnungsfeier "mit Getränken und spannenden Einblicken". geh doch hin, Kulti. wenn Du magst, schlage doch mal ein Motto vor, für das Bestattungshaus. "Wenn Sie zu uns kommen, haben Sie das Schlimmste schon hinter sich" © by Peter Wilhelm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 29. August 2016 Melden Share Geschrieben 29. August 2016 Von dem geschlossenen Deckel zurücktreten BITTEEEE!"sänk you for choosing our churchwe hope, you have a pleasent journey. Und wir hoffen sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen zu dürfen ... gerne doch,wir begrüßen Sie doch gern. Sind sie ein Neukunde? dann begrüßen und begleiten wir Sie gern persönlich. Wir akzeptieren Visa, Mastercard und Paypal oh - also, für die Beerdigungen, für die ich zuständig war, habe ich dann eine Rechnung bekommen. und bezahlt. aber früher war das doch alles viel einfacher. oder? Gibt es was einfacheres, als schnell die Karte durch das Lesegerät zu ziehen, und gut is ? (aus, Ende, so zu sagen ) ja nu, da müssen sich die Bestattungspflichtigen erstmal darüber verständigen, wer bestattungspflichtig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 30. August 2016 Melden Share Geschrieben 30. August 2016 Übrigens ist nicht für jeden eine Beerdigung das Ende. Bei uns läd gerade ein neueröffnetes Bestattungshaus zur Eröffnungsfeier "mit Getränken und spannenden Einblicken".geh doch hin, Kulti. wenn Du magst, schlage doch mal ein Motto vor, für das Bestattungshaus. "Wenn Sie zu uns kommen, haben Sie das Schlimmste schon hinter sich" © by Peter Wilhelm. Parallel gibts ein sommerfest - mit Hüpfburg. Diese Gelegenheit lässt das Bestattungshaus leider verstreichen und deswegen wird der Tag anderweitig verplant. Drum prüfe - wer um Kunden wirbt Ob nicht da wer mit Enkeln stirbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. August 2016 Melden Share Geschrieben 30. August 2016 Übrigens ist nicht für jeden eine Beerdigung das Ende. Bei uns läd gerade ein neueröffnetes Bestattungshaus zur Eröffnungsfeier "mit Getränken und spannenden Einblicken".geh doch hin, Kulti. wenn Du magst, schlage doch mal ein Motto vor, für das Bestattungshaus. "Wenn Sie zu uns kommen, haben Sie das Schlimmste schon hinter sich" © by Peter Wilhelm. Parallel gibts ein sommerfest - mit Hüpfburg. Diese Gelegenheit lässt das Bestattungshaus leider verstreichen und deswegen wird der Tag anderweitig verplant. Drum prüfe - wer um Kunden wirbt Ob nicht da wer mit Enkeln stirbt. Und Spendensarg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts