Werner001 Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2015 Mir ist aufgefallen, dass es noch keinen off topic Thread gibt. Daher soll dieser Thread dazu dienen, all den armen, unerwünschten, nicht selten beschimpften und manchmal sogar von einer herzlosen Moderation gelöschten off topics als Heimat dienen. Off Topics Welcome! Weil wir aber in Deutschland sind, wo alles seine Ordnung haben muss, weise ich darauf hin, dass Postings zum Thema hier nichts zu suchen haben und gegebenenfalls (und völlig zu Recht) gelöscht werden. Nur off topics bitte! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2015 In einem OT Thread ist alles OT. Bitte löschen. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2015 Pilze sind Saumäßig gut drauf im allgemeinen. darauf hinweisend....................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2015 Hier kommt also das rein, was nicht mal ins Kaffee passt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2015 Im ersten Moment dachte ich, Werner001 möchte, dass hier alle OT hin verschoben werden. Zum Beispiel die Hasen-Kopfsalat-Tofu-Diskussion in der Willkommenskultur. Aber im zweiten Moment denke ich, Werner001 bezweckt etwas anderes. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 20. Oktober 2015 Autor Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2015 Künftig könnten Leute ihre off topics hierher posten statt in den eigentlichen Thread. Sorry, das war jetzt nicht off topic. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2015 Künftig könnten Leute ihre off topics hierher posten statt in den eigentlichen Thread. Sorry, das war jetzt nicht off topic. Werner Du meinst so? -------------------------- @willkommenskultur/tribald/2647 Von Katzen lernen heisst Siegen lernen - das ist immer ernst zu nehmen. --------------- DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2015 Künftig könnten Leute ihre off topics hierher posten statt in den eigentlichen Thread. :lol: :lol: :lol: :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2015 Künftig könnten Leute ihre off topics hierher posten statt in den eigentlichen Thread. Sorry, das war jetzt nicht off topic. Werner Nicht schlecht. Damit entfällt der stets freundliche Hinweis das ich OT bin. Nur wer will mir hier beweisen, dass mein Beitrag auch wirklich OT ist, wenn die Entscheidungsgrundlage, also der Ursprungsthread fehlt. Am Ende gibt es hier nur Trojaner, die nur scheinbar OTs sind. Gefährliche Situation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 20. Oktober 2015 Autor Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2015 Können Sägen eigentlich Zahnstein bekommen? Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2015 Nicht schlecht. Damit entfällt der stets freundliche Hinweis das ich OT bin. Nur wer will mir hier beweisen, dass mein Beitrag auch wirklich OT ist, wenn die Entscheidungsgrundlage, also der Ursprungsthread fehlt. Am Ende gibt es hier nur Trojaner, die nur scheinbar OTs sind. Gefährliche Situation. Zu kompliziert, zu durchgedacht, zu analytisch - kurz: zu deutsch. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2015 Lotto spielen und nicht gewinnen ist super. So lassen sich Millionen mit einer lässigen Handgeste verwerfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2015 Die Arschkrampen sind wieder auf Tour. Ich hoffe, sie kommen auch noch nach BW... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2015 Können Sägen eigentlich Zahnstein bekommen?Wenn sie zu lange in 'ner Tropfsteinhöhle rumliegen? [Mist, nicht daß ich hier noch OnT werde!] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2015 Lotto spielen und nicht gewinnen ist super. So lassen sich Millionen mit einer lässigen Handgeste verwerfen. Zumal die Wahrscheinlichkeit auch ohne abgegebenen Schein eine Mio zu gewinnen genauso hoch ist, wie mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2015 Lotto spielen und nicht gewinnen ist super. So lassen sich Millionen mit einer lässigen Handgeste verwerfen. Zumal die Wahrscheinlichkeit auch ohne abgegebenen Schein eine Mio zu gewinnen genauso hoch ist, wie mit. Würde ich jetzt so nicht sehen: Bei nicht abgegebenen Lottoschein: Gewinnchance = 0 Bei abgegebenen Lottoschein: Gewinnchance = 1:139.838.160 Was eine deutlich höhere Gewinnchance bei ausgefülltem und abgegebenen Lottoschein macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2015 Lotto spielen und nicht gewinnen ist super. So lassen sich Millionen mit einer lässigen Handgeste verwerfen. Zumal die Wahrscheinlichkeit auch ohne abgegebenen Schein eine Mio zu gewinnen genauso hoch ist, wie mit. Würde ich jetzt so nicht sehen:Bei nicht abgegebenen Lottoschein: Gewinnchance = 0 Bei abgegebenen Lottoschein: Gewinnchance = 1:139.838.160 Was eine deutlich höhere Gewinnchance bei ausgefülltem und abgegebenen Lottoschein macht Siehst Du, das ist der Unterschied zwischen Rechnen und Mathematik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2015 Künftig könnten Leute ihre off topics hierher posten statt in den eigentlichen Thread. Sorry, das war jetzt nicht off topic. Werner Nicht schlecht. Damit entfällt der stets freundliche Hinweis das ich OT bin. Nur wer will mir hier beweisen, dass mein Beitrag auch wirklich OT ist, wenn die Entscheidungsgrundlage, also der Ursprungsthread fehlt. Am Ende gibt es hier nur Trojaner, die nur scheinbar OTs sind. Gefährliche Situation. Ich denke das können wir bei dir handhaben wie mit den sicheren Herkunftsländern. Es bedarf also nicht unbedingt einer Einzelfallprüfung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 21. Oktober 2015 Autor Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2015 Künftig könnten Leute ihre off topics hierher posten statt in den eigentlichen Thread. Sorry, das war jetzt nicht off topic. Werner Nicht schlecht. Damit entfällt der stets freundliche Hinweis das ich OT bin. Nur wer will mir hier beweisen, dass mein Beitrag auch wirklich OT ist, wenn die Entscheidungsgrundlage, also der Ursprungsthread fehlt. Am Ende gibt es hier nur Trojaner, die nur scheinbar OTs sind. Gefährliche Situation. Ich denke das können wir bei dir handhaben wie mit den sicheren Herkunftsländern. Es bedarf also nicht unbedingt einer Einzelfallprüfung... Nein, so geht das nicht. Jedes Posting hat das Recht auf eine Einzelfallprüfung. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2015 Wie viele hier benutzen Zahnseide und Mundwasser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 21. Oktober 2015 Autor Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2015 Wäre die Benutzung von Interdentalbürsten off topic? Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2015 Wie viele hier benutzen Zahnseide und Mundwasser? 67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2015 42!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2015 Lotto spielen und nicht gewinnen ist super. So lassen sich Millionen mit einer lässigen Handgeste verwerfen. Zumal die Wahrscheinlichkeit auch ohne abgegebenen Schein eine Mio zu gewinnen genauso hoch ist, wie mit. Wenn ich keinen Schein habe komme ich mir bei jeder Live Ziehung wie ein Schwarzseher vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 21. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2015 42!!Erinnert mich an eine verpasste Gelegenheit. Komm ich im Abi nach ner Deutschklausur in die Klasse und die Lehrerin:"Wissen Sie, wieviele Zitatfehler Sie in ihrem Aufsatz gemacht haben?" Warum nur habe ich nicht mit 42 geantwortet - es wäre richtig gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts