Kulti Geschrieben 29. März 2017 Melden Share Geschrieben 29. März 2017 Inzwischen scheint sich leider der von Alfons beschriebene Trend zur unfallträchtigeren urbanen Tarnfarbe durchgesetzt zu haben.Wohl wahr. Ich darf täglich über eine Kreuzung wo eine Hälfte der kreuzenden Straße nur über Spiegel einsehbar ist. Graue Autos auf grauer Straße ohne Tagfahrlicht sehe ich beunruhigend spät. Allerdings, Autos die man nicht sieht werden auch nicht geklaut. Falls doch weißt Du erstmal nicht ob das Auto geklaut wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. März 2017 Melden Share Geschrieben 30. März 2017 (bearbeitet) Inzwischen scheint sich leider der von Alfons beschriebene Trend zur unfallträchtigeren urbanen Tarnfarbe durchgesetzt zu haben.Wohl wahr. Ich darf täglich über eine Kreuzung wo eine Hälfte der kreuzenden Straße nur über Spiegel einsehbar ist.Graue Autos auf grauer Straße ohne Tagfahrlicht sehe ich beunruhigend spät. Allerdings, Autos die man nicht sieht werden auch nicht geklaut. Falls doch weißt Du erstmal nicht ob das Auto geklaut wurde. Hab'n altes iPhone im Auto versteckt ... Carleaks: blau und grün sind die Trendfareben der Modelle 2017/18 bearbeitet 30. März 2017 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 30. März 2017 Melden Share Geschrieben 30. März 2017 (bearbeitet) Die "Rheinische Post" weiss es anders - braun! Dale, jetzt musst Du Dich umentscheiden - "so yesteryear" zu sein, dass erträgst Du nicht! (Ich zitiere dazu allerdings auch einen jungen weiblichen Kofferfisch: "Sieht aus wie S......") bearbeitet 30. März 2017 von Shubashi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 30. März 2017 Melden Share Geschrieben 30. März 2017 Mein PT Cruiser ist rot Der davor hatte ein schönes Schwarz-wie-meine-nicht-vorhandene-Seele-Schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. März 2017 Melden Share Geschrieben 30. März 2017 Die "Rheinische Post" weiss es anders - braun! Dale, jetzt musst Du Dich umentscheiden - "so yesteryear" zu sein, dass erträgst Du nicht! (Ich zitiere dazu allerdings auch einen jungen weiblichen Kofferfisch: "Sieht aus wie S......") Die Rheinische Post ist konservativ und muss die Trendfarbe für Autos, die aus Süddeutschland kommen. Und wie immer: Folge dem Geld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac Craig Geschrieben 30. März 2017 Melden Share Geschrieben 30. März 2017 Mein PT Cruiser ist rot Beim PT Cruiser spielt die Farbe nun mal überhaupt keine Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. März 2017 Melden Share Geschrieben 30. März 2017 Mein PT Cruiser ist rot Beim PT Cruiser spielt die Farbe nun mal überhaupt keine Rolle. Genau. Bei Autos die in Entenhausen nicht auffällig wären ist das egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 30. März 2017 Melden Share Geschrieben 30. März 2017 Mein PT Cruiser ist rot Beim PT Cruiser spielt die Farbe nun mal überhaupt keine Rolle. Stimmt, der ist in jeder Farbe einfach nur voll cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 30. März 2017 Melden Share Geschrieben 30. März 2017 Mein PT Cruiser ist rot Beim PT Cruiser spielt die Farbe nun mal überhaupt keine Rolle. Stimmt, der ist in jeder Farbe einfach nur voll cool Cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac Craig Geschrieben 30. März 2017 Melden Share Geschrieben 30. März 2017 Mein PT Cruiser ist rot Beim PT Cruiser spielt die Farbe nun mal überhaupt keine Rolle. Stimmt, der ist in jeder Farbe einfach nur voll cool Not cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 30. März 2017 Melden Share Geschrieben 30. März 2017 Mein PT Cruiser ist rot Beim PT Cruiser spielt die Farbe nun mal überhaupt keine Rolle. Stimmt, der ist in jeder Farbe einfach nur voll cool Schon mal gefahren? Allein die Lenkung ist ätzend und die Ausstattung schleißig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 31. März 2017 Melden Share Geschrieben 31. März 2017 Ich denke es ist genug Auto-OT gelaufen. Dale least seinen SUV. Farbe dunkel lila perlmutt. Ist bei seiner Lieblingsmarke gerade angesagt. Und rince hört auf uns seinen Trabi als Auto zu verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 31. März 2017 Melden Share Geschrieben 31. März 2017 Aus dem Betreueralltag: Ein recht neuer Kunde hat Außenstände bei der Krankenversicherung, weswegendie Leistungen ruhen, obwohl die laufenden Beiträge vom Sozialamt gezahlt werden. Einziger Ausweg - so die übereinstimmenden Auskünfte von KV und Sozialamt - wäre eine Ratenvereinbarung.Die KV kann mir aber kein Ratenangebot machen, da sie die Vollstreckung an dasHauptzollamt Potsdam abgegeben habe. Das HZA Potsdam fühlt sich nichtzuständig, weil die Sache nach Regensburg Außenstelle Hof abgegeben wurde oderwerde. HZA Regenburg Außenstelle Hof weiß nach eigenen Angaben noch von nichts,das könne noch gut vier Wochen dauern, bis es dort ankomme.....Nun stand ich vor dem Problem, dass ich zur Ratenvereinbarung bereit bin, dasSozialamt die Raten überweisen könnte. Auch ein Blick ins SGB machte mich nicht schlauer, dass eine KV Leistungen aussetzen darf, wenn der Versicherte mit mehr als zwei Monatsbeiträgen im Rückstand ist. das allerdings fand ich. Langes Suchen und Konsultation von Kollegen brachte mich dann zur Lösung, die jedoch etwas verborgen ist (ich hatte den Absatz sogar schon gefunden gehabt, aber nicht zu Ende gelesen): Es ist § 16 Abs. 3a Satz 4 SGB VDass man eine allgemeine Regelung hinter einer Spezialnorm für die Künstlersozialversicherung versteckt, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Auch das Sozialamt hat diesen Passus bislang immer überlesen, die hätten auch nie Künstler im Bezug. Man kann den Eindruck gewinnen, dass das absichtlich versteckt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 31. März 2017 Melden Share Geschrieben 31. März 2017 Mein tiefempfundenes Beileid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 31. März 2017 Melden Share Geschrieben 31. März 2017 Und genau deswegen verdienen Anwälte gut: Weil sie in der Lage sind, derartig komplexe Dinge auseinander zu nehmen. Und ich meine "verdienen", nicht "werden bezahlt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. März 2017 Melden Share Geschrieben 31. März 2017 Man könnte auch sagen, die Juristerei ist der Legislative was schuldig, daß letztere für die erstere so schöne Einkommensquellen schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 1. April 2017 Melden Share Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) Ich habs nicht so mit (Fremd-)Sprachen - besonders nicht mit dem Englischen, obwohl dies ja alle so einfach finden. Eben ging es ums heiße Wetter und ich wollte wissen, ob besagte Person denn eine Klimaanlage hat - nur war dieser Begriff irgendwie unter "climax" bei mir abgespeichert. "Wenns so heiß ist, dann brauchst du doch eine Klimaanlage..." so ähnlich sollte es lauten Ich bin so ein Trottel... So jedenfalls, kann ich nicht mal auswandern. bearbeitet 1. April 2017 von josephine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 1. April 2017 Melden Share Geschrieben 1. April 2017 Ich habs nicht so mit (Fremd-)Sprachen - besonders nicht mit dem Englischen, obwohl dies ja alle so einfach finden. Eben ging es ums heiße Wetter und ich wollte wissen, ob besagte Person denn eine Klimaanlage hat - nur war dieser Begriff irgendwie unter "climax" bei mir abgespeichert. "Wenns so heiß ist, dann brauchst du doch eine Klimaanlage..." so ähnlich sollte es lauten Ich bin so ein Trottel... So jedenfalls, kann ich nicht mal auswandern. Daraus schließe ich, dass Du nicht mit Deinem Mann sprachst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 1. April 2017 Melden Share Geschrieben 1. April 2017 Ich habs nicht so mit (Fremd-)Sprachen - besonders nicht mit dem Englischen, obwohl dies ja alle so einfach finden. Eben ging es ums heiße Wetter und ich wollte wissen, ob besagte Person denn eine Klimaanlage hat - nur war dieser Begriff irgendwie unter "climax" bei mir abgespeichert. "Wenns so heiß ist, dann brauchst du doch eine Klimaanlage..." so ähnlich sollte es lauten Ich bin so ein Trottel... So jedenfalls, kann ich nicht mal auswandern. Daraus schließe ich, dass Du nicht mit Deinem Mann sprachst. Warum sollte ich mit meinem Mann reden? ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 1. April 2017 Melden Share Geschrieben 1. April 2017 Ich habs nicht so mit (Fremd-)Sprachen - besonders nicht mit dem Englischen, obwohl dies ja alle so einfach finden. Eben ging es ums heiße Wetter und ich wollte wissen, ob besagte Person denn eine Klimaanlage hat - nur war dieser Begriff irgendwie unter "climax" bei mir abgespeichert. "Wenns so heiß ist, dann brauchst du doch eine Klimaanlage..." so ähnlich sollte es lauten Ich bin so ein Trottel... So jedenfalls, kann ich nicht mal auswandern. Daraus schließe ich, dass Du nicht mit Deinem Mann sprachst. Warum sollte ich mit meinem Mann reden? ; ) Manche Männer mögen orale Zuwendung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 1. April 2017 Melden Share Geschrieben 1. April 2017 Ich habs nicht so mit (Fremd-)Sprachen - besonders nicht mit dem Englischen, obwohl dies ja alle so einfach finden. Eben ging es ums heiße Wetter und ich wollte wissen, ob besagte Person denn eine Klimaanlage hat - nur war dieser Begriff irgendwie unter "climax" bei mir abgespeichert. "Wenns so heiß ist, dann brauchst du doch eine Klimaanlage..." so ähnlich sollte es lauten Ich bin so ein Trottel... So jedenfalls, kann ich nicht mal auswandern. Daraus schließe ich, dass Du nicht mit Deinem Mann sprachst. Warum sollte ich mit meinem Mann reden? ; ) Manche Männer mögen orale Zuwendung. Ja, schon - wenn man dabei nicht spricht : ) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 1. April 2017 Melden Share Geschrieben 1. April 2017 Ja, schon - wenn man dabei nicht spricht : ) Gibt's doch gar nicht. Josephine! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 11. April 2017 Melden Share Geschrieben 11. April 2017 Religion ist viel zu schwergewichtig um den Intellekt gekonnt zu beleidigen. Das muss knackiger gehen. Kunst am Bau ist da schon eher tauglich. Oder sowas wie "Ey Alda, Deine Amygdala zieht auf Vox die Lkws" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 11. April 2017 Autor Melden Share Geschrieben 11. April 2017 Skyr ist ja tatsächlich gar nicht schlecht! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. April 2017 Melden Share Geschrieben 11. April 2017 Skyr ist ja tatsächlich gar nicht schlecht! Werner Pur, ohne Frucht?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts