tribald Geschrieben 24. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2017 Und sicherlich irre ich ständig. NÖ! klar Stellung beziehend..............tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 24. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2017 (bearbeitet) Und sicherlich irre ich ständig. NÖ! klar Stellung beziehend..............tribald Du bist so süß! Kannst du nicht wieder 30 oder 40 sein? Aber selbst, wenn du 70 wärest, dein Wesen imponiert mir. Du bist mutig, direkt und nicht feige, selbst wenn wir oder andere unterschiedlicher Meinung sind. Hmm, das war schon meine Meinung, aber im Troll-Style vorgetragen - muss auch mal sein Lol. Interessiert nur keinen. Seltsam. Ich würde mich selbst ja in Grund und Boden zu verwarnen versuchen. Daher durchaus ein Lob auf dieses außergewöhnliche Forum. Nur ... ich versuch es immer wieder mit "Aufhängern", die aber offensichtlich sehr selten funktionieren. Sollte eigentlich darauf hinauslaufen(ist dies zu verworren?): "Union und SPD haben sich nach viel Gerangel darauf einigen können, wie das Gesetz gegen Hetze im Netz aussehen soll. Justizminister Maas sprach von einem „wichtigen Schritt zur Bekämpfung von Hasskriminalität“". https://www.welt.de/politik/deutschland/article165892711/So-wollen-Union-und-SPD-Facebook-unter-Zugzwang-setzen.html Wichtig ist, dass die CDU da offensichtlich gerne mitspielt, aber ohne sich den Schwarzen Peter zuschieben lassen zu müssen. Äußerst geschickt von ihnen. (Ne, ich bin ganz und gar kein Fan der SPD. Noch nicht mal gegen bestimmte Formen der Überwachung; aber gegen "Meinungshetze/zensur". Aber ist bemerkenswert, wie Strategie vor Inhalten geht.). bearbeitet 25. Juni 2017 von josephine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 25. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2017 an... meine Güte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 29. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/maischberger/videos/ustreit-um-abschiebungenu-video-100.html "Was läuft in der Abschiebepraxis schief? Schiebt Deutschland zu wenige abgelehnte Asylbewerber ab? Und wenn, dann oft die Falschen? Darf tatsächlich die Mehrheit der abgewiesenen Asylbewerber in Deutschland bleiben?" Habe ich bereits in einem anderen Thread kommentiert... Ausgerechnet dieser Fall mit dem Mädel soll rechtsstaatlich sein und selbst bei der Härtefallkommission(in der auch die Kirchen sitzen) kommt sowas raus? Und dieser Fall mit dem Psycho war wohl auch rechtsstaatlich. Der durfte bleiben. Unglaublich wie schief gewickelt alles ist - selbst beim Würfeln würden wohl bessere Ergebnisse erzielt werden. Und dann soll man dennoch sein Vertrauen in unseren ach so tollen Rechtsstaat nicht verlieren. Sicher... bearbeitet 29. Juni 2017 von josephine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 29. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2017 an... meine Güte... ??????????????????? ?????????????end.....................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 29. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) an... meine Güte... ??????????????????? ?????????????end.....................tribald War eine Verbesserung, da ich den vorherigen Beitrag nicht mehr bearbeiten konnte(was ich ohnehin immer mehrmals.... sehr sehr oft tue; schon rein aus Gewohnheit - blöder Tick von mir) und ärgere mich regelmäßig über mich selbst. bearbeitet 29. Juni 2017 von josephine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2017 Gewinner der Großen Photoshopschlacht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 5. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2017 (bearbeitet) Hmm, ... egal. bearbeitet 5. Juli 2017 von josephine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2017 Gewinner der Großen Photoshopschlacht Gekonnter Umgang mit Photoshop sieht anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 6. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2017 Beim G-20-Gipfel erinnern mich die Aufmachung und die Bewegung der Polizisten an die Ameisen in der Biene Maja Serie ; ) (völlig wertfrei, denn ihre Arbeit machen wollen, würde ich nur ungern; lediglich eine Assoziation). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 7. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) Vor lauter schlimmen Themen und Vorstellungen, hab ich mich heute auch noch tatsächlich verbrannt. Und Sokrates ist schuld daran! ; ) Tztz... Zum G-20-Gipfel: http://www.faz.net/aktuell/g-20-gipfel/g20-gipfel-2017-in-hamburg-videos-dokumentieren-randale-15095982.html "In Hamburg explodiert die Gewalt. Ein randalierender Mob missbraucht den friedlichen Protest für ungezügelten Hass gegen alles und jeden." Oh, gibt ja nun doch einen eigenen Thread dazu... bearbeitet 7. Juli 2017 von josephine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 31. August 2017 Melden Share Geschrieben 31. August 2017 Haaaaaatschiiiiiiiiiiiiii Die Saison ist eröffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mactafledis Geschrieben 19. September 2017 Melden Share Geschrieben 19. September 2017 „Ick möchte aba nischt jesacht ham…!“ - so flüstert Gevatter Zwergenmut zum Nachbarn auf der Etage. Meine Herren, wer solche Aussprüche tut, hat wenig Zivilcourage. (Mascha Kaléko, aus "In meinen Träumen läutet es Sturm") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 20. September 2017 Melden Share Geschrieben 20. September 2017 Am 31.8.2017 um 10:11 schrieb Kulti: Haaaaaatschiiiiiiiiiiiiii Die Saison ist eröffnet. Gesundheit! Ja, geht schon los und ist nervig. Ich weiß nicht, was ich kochen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. September 2017 Melden Share Geschrieben 20. September 2017 vor 15 Minuten schrieb josephine: Gesundheit! Ja, geht schon los und ist nervig. Ich weiß nicht, was ich kochen soll. Bei dem Wetter? Suppe! Heiß und kräftig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 20. September 2017 Melden Share Geschrieben 20. September 2017 vor einer Stunde schrieb josephine: Gesundheit! Ja, geht schon los und ist nervig. Ich weiß nicht, was ich kochen soll. Wieso kochen? Braten ist besser als kochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 22. September 2017 Melden Share Geschrieben 22. September 2017 Eine interessante Möglichkeit, langweilige Predigten sinnvoll zu nutzen: Zitat Ein eigentümliches Zeugnis von dem Fleiß, mit dem Crusius seine Zeit auszunützen pflegte, sind die 20 Bände griechisch nachgeschriebener Predigten. Er war, wie man daraus ersieht, ein regelmäßiger Kirchgänger, wollte aber doch die in der Kirche zugebrachte Zeit auch für die Übung im Griechischen verwerten. Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 25. September 2017 Melden Share Geschrieben 25. September 2017 Passt nirgends hin - aber wem es gefällt… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. September 2017 Melden Share Geschrieben 26. September 2017 vor 9 Stunden schrieb Chrysologus: Passt nirgends hin - aber wem es gefällt… Da gibt es doch einen Wallfahrtsort in Irland (habe den Namen vergessen), wo außer Maria und dem Jesuskind auch das Lamm Gottes und Johannes der Täufer erschienen sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 26. September 2017 Melden Share Geschrieben 26. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Elima: Da gibt es doch einen Wallfahrtsort in Irland (habe den Namen vergessen), wo außer Maria und dem Jesuskind auch das Lamm Gottes und Johannes der Täufer erschienen sein soll. Hatten die Betriebsversammlung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 26. September 2017 Melden Share Geschrieben 26. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Frank: Hatten die Betriebsversammlung? Das sieht eher nach Ausschuss-Sitzung aus. Für eine Betriebsversammlung fehlen mindestens noch Vater und Heiliger Geist, Petrus und Studiosus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. September 2017 Melden Share Geschrieben 26. September 2017 vor 10 Minuten schrieb ThomasB.: Das sieht eher nach Ausschuss-Sitzung aus. Für eine Betriebsversammlung fehlen mindestens noch Vater und Heiliger Geist, Petrus und Studiosus. Können die ersten drei denn Latein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. September 2017 Melden Share Geschrieben 26. September 2017 Aber wie der Wallfahrtsort heißt, weiß niemand von euch? Ich habe eigentlich ein gutes Gedächtnis, aber der Name des Ortes war mir anscheinend nicht wichtig genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 26. September 2017 Melden Share Geschrieben 26. September 2017 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Elima: Aber wie der Wallfahrtsort heißt, weiß niemand von euch? Ich habe eigentlich ein gutes Gedächtnis, aber der Name des Ortes war mir anscheinend nicht wichtig genug. Müsste Knock sein. http://www.entdecke-irland.com/mayo/knock/ bearbeitet 26. September 2017 von Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 26. September 2017 Melden Share Geschrieben 26. September 2017 Jaja, der irische Whisky... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts