Kulti Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 Hab mit Selbstoffenbarung angefangen.Ist die denn auch kirchenamtlich anerkannt? Werner Keine Ahnung - wie steht das Kirchenamt zu Alktagen? Du solltest nur anerkannten Offenbarungen folgen. Die nicht anerkannten sind der Highway to Hell! Werner Gibt es Alk, der vom Kirchenamt nicht anerkannt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 26. Oktober 2015 Autor Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 Hab mit Selbstoffenbarung angefangen.Ist die denn auch kirchenamtlich anerkannt? Werner Keine Ahnung - wie steht das Kirchenamt zu Alktagen? Du solltest nur anerkannten Offenbarungen folgen. Die nicht anerkannten sind der Highway to Hell! Werner Gibt es Alk, der vom Kirchenamt nicht anerkannt ist? Kröver Nacktarsch verstößt gegen das 6. Gebot und gegen das natürliche Sittengesetz Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich muss feststellen, dass fast alles was hier gepostet wird, total on topic ist. Uns das ist nunmal total oftopic hier.ich würde mir wünschen, dass da die Moderation mehr durchgreift. In einem Off Topic Board on topic zu sein verstößt gegen alle Regeln. topicend....................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 Rollentausch: Ich mach die Frau. Möchte mir jemand nicht die Hand geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 Kultine? Kommt auf deinen Handschlag an. Schaffe Fische mag ich weder von Männern noch vorn Frauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich muss feststellen, dass fast alles was hier gepostet wird, total on topic ist. Uns das ist nunmal total oftopic hier.ich würde mir wünschen, dass da die Moderation mehr durchgreift. In einem Off Topic Board on topic zu sein verstößt gegen alle Regeln. topicend....................tribald Jedes off topic in einem off topic thread ist on topic und müsste entfernt werden. Nur on topic sind off topic in einem off topic thread und bleiben stehen. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich muss feststellen, dass fast alles was hier gepostet wird, total on topic ist. Uns das ist nunmal total oftopic hier.ich würde mir wünschen, dass da die Moderation mehr durchgreift. In einem Off Topic Board on topic zu sein verstößt gegen alle Regeln. topicend....................tribald Jedes off topic in einem off topic thread ist on topic und müsste entfernt werden. Nur on topic sind off topic in einem off topic thread und bleiben stehen. DonGato. Oha........... nachdenklich werdend...................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 Schaffe Fische Was sind denn "schaffe" Fische```` `sich langsam seiner Unwissenheiten schämend..................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich kaufe ein L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich muss feststellen, dass fast alles was hier gepostet wird, total on topic ist. Uns das ist nunmal total oftopic hier.ich würde mir wünschen, dass da die Moderation mehr durchgreift. In einem Off Topic Board on topic zu sein verstößt gegen alle Regeln. topicend....................tribald Jedes off topic in einem off topic thread ist on topic und müsste entfernt werden. Nur on topic sind off topic in einem off topic thread und bleiben stehen. DonGato. Wenn du noch irgendwas sagst, wo "ontopic" und "ontopic" in einem Satz auftauchen schreie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich kaufe ein L Hm, L,s sind gerade aus. ich hätt noch ein paar gebrauchte B,s. Keiner will die. keine Ahnung, warum. anbietend.....................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 Kultine? Kommt auf deinen Handschlag an. Schaffe Fische mag ich weder von Männern noch vorn Frauen. Ich mach die Xena (Die aus der Dokusoap über die Antike) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 Kultine? Kommt auf deinen Handschlag an. Schaffe Fische mag ich weder von Männern noch vorn Frauen. Ich mach die Xena (Die aus der Dokusoap über die Antike) Strammes Weib. anerkennend mit der Zunge schnalzend...................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 Wenn du noch irgendwas sagst, wo "ontopic" und "ontopic" in einem Satz auftauchen schreie ich Weiter in Thema des Threads: War Jesus blond? DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich kaufe ein L Hm, L,s sind gerade aus. ich hätt noch ein paar gebrauchte B,s. Keiner will die. keine Ahnung, warum. anbietend.....................tribald Wer soll denn schbaffe Fische aussprechen können? Bs verschmähend........ asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 Kultine? Kommt auf deinen Handschlag an. Schaffe Fische mag ich weder von Männern noch vorn Frauen. Ich mach die Xena (Die aus der Dokusoap über die Antike) Daenerys Targaryan fänd ich besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 Wenn du noch irgendwas sagst, wo "ontopic" und "ontopic" in einem Satz auftauchen schreie ich Weiter in Thema des Threads: War Jesus blond? DonGato. Hm, hatte Jesus so einen harten Hintern, dass der Dame der Unterarm gebrochen ist? das Bild etwas anstößig findend...................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich mach die Frau. Aber nicht aus meiner Rippe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 ich hätt noch ein paar gebrauchte B,s Pass bloß auf! Pass bloß GUT auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 Bs verschmähend........ asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 Kultine? Kommt auf deinen Handschlag an. Schaffe Fische mag ich weder von Männern noch vorn Frauen. Ich mach die Xena (Die aus der Dokusoap über die Antike) Daenerys Targaryan fänd ich besser. So meine liebe Legion, jetzt schaut euch genau an was so ein Drache mit einem Schaf macht. Dann geht bitte alle nach Hause und malt eure Gefühle. Ja bitte Grauer Wurm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 So meine liebe Legion, jetzt schaut euch genau an was so ein Drache mit einem Schaf macht. Dann geht bitte alle nach Hause und malt eure Gefühle. ... Wie malt man "satt"? DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 Wie malt man "satt"? Genauso wie man es tanzt. Nur mit mehr Farbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 26. Oktober 2015 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2015 Bs verschmähend........ asia Nimm es nicht persönlich. Qualität-Bs sind schon lange nicht mehr zu haben. Hier geht es um Billig-Bs. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts