Lichtlein Geschrieben 11. April 2003 Melden Share Geschrieben 11. April 2003 Hallo Ihr Lieben, kath.de hat einen neuen Member: CSA. Dank des Avatars vermute ich, dass es sich um unseren lieben IRA-Kordian handelt. Aber was heißt CSA? Google liefert eine ganze Reihe Antworten: Cambridge Scientific Abstracts Czech Airlines Canadian Standard Association Canadian Space Agency Chicago Software Association Canadian Soccer Association Clients & Salariés Agencie (Paris) Conseil Superieur de L'Audivisuel de la République Française Le Conseil Supérieur de l'Audiovisuel de la Communauté française de Belgique der einfach nur "catholic soldier abroad" - wo IRA-Kordian doch nach Lourdes fährt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 11. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 11. April 2003 Liebe Moderatoren, könntet Ihr bitte den Titel richtigstellen? Er muss lauten "Was heißt CSA?" Danke, Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 11. April 2003 Melden Share Geschrieben 11. April 2003 http://www.abkuerzungen.de/pc/html/result....CSA&language=DE Kann offenbar alles heißen... ich tippe mal auf die Initialen des Namens? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 11. April 2003 Melden Share Geschrieben 11. April 2003 Liebe Moderatoren,könntet Ihr bitte den Titel richtigstellen? Er muss lauten "Was heißt CSA?" Danke, Lucia Gerne erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 11. April 2003 Melden Share Geschrieben 11. April 2003 Noch eine Möglichkeit: http://www.csa-oberpfalz.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 11. April 2003 Melden Share Geschrieben 11. April 2003 Könnte auch eine Kontaktanzeigenrubrik sein: »Christ sucht Atheistin«. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CSA Geschrieben 11. April 2003 Melden Share Geschrieben 11. April 2003 Hallo Ihr Lieben,kath.de hat einen neuen Member: CSA. Dank des Avatars vermute ich, dass es sich um unseren lieben IRA-Kordian handelt. Aber was heißt CSA? Google liefert eine ganze Reihe Antworten: Cambridge Scientific Abstracts Czech Airlines Canadian Standard Association Canadian Space Agency Chicago Software Association Canadian Soccer Association Clients & Salariés Agencie (Paris) Conseil Superieur de L'Audivisuel de la République Française Le Conseil Supérieur de l'Audiovisuel de la Communauté française de Belgique der einfach nur "catholic soldier abroad" - wo IRA-Kordian doch nach Lourdes fährt? Googeln reicht nicht. Zusammenhänge analysieren und verstehen, daran hapert`s nach der PISA-Studie. Ketelhohn, du hast eine verblüfende Ähnlichkeit zu meinem Physiklehrer a.D., nur im Gegensatz zu dir ist er mehr pro israelisch als palestinensisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 11. April 2003 Melden Share Geschrieben 11. April 2003 Oh neiiiin, ich wollte etwas darauf antworten und habe aus Versehen das Thema abonniert!!!!! (Nachdem ich mit der Tschechischen Fluggesellschaft im vergangenen Jahr über Prag nach Montréal geflogen bin … und deren Maschinen uns heil hin und wieder zurück gebracht haben, wäre ich geneigt, die Pfluggesellschaft anzunehmen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 11. April 2003 Melden Share Geschrieben 11. April 2003 Klasse Peter, jetzt hab ich vor Lachen die Suppe verschüttet. Ich vermute das heißt einfach C & A und der kleine Kerl hat sich wie so oft vertippt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 11. April 2003 Melden Share Geschrieben 11. April 2003 (bearbeitet) Ich habe die dumpfe Befürchtung, dass es "Confederate States of America" heißt. Passend zur Flagge also. Vielleicht hat er "North and South" auf dem Computer wiederentdeckt. P.S. Hab nur die Schreibweise korrigiert. Vermutlich hab ich mir mein Englisch nachhaltig ruiniert. bearbeitet 11. April 2003 von Ruth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sstemmildt Geschrieben 11. April 2003 Melden Share Geschrieben 11. April 2003 Und wie ich schon in einem anderen Thread sagte: Kordian lebt damit seine Haßgefühle auf die USA aus. Denn die CSA waren schließlich eine Rebellentruppe, die sich im Krieg mit den USA befand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 11. April 2003 Melden Share Geschrieben 11. April 2003 Und wie ich schon in einem anderen Thread sagte: Kordian lebt damit seine Haßgefühle auf die USA aus. Denn die CSA waren schließlich eine Rebellentruppe, die sich im Krieg mit den USA befand... Waren das nicht auch die, die FÜR die Sklaverei waren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 11. April 2003 Melden Share Geschrieben 11. April 2003 Gefederte Staaten von Amerika? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 11. April 2003 Melden Share Geschrieben 11. April 2003 Waren das nicht auch die, die FÜR die Sklaverei waren? Ja. Heute bringt der durchschnittliche Fernsehzuschauer sie allerdings in erster Linie mit dem knackigen A**** von Patrick Swayze aus "Fackeln im Sturm" in Verbindung. (Sorry, aber ich wurde durch diese Serie frühkindlich indoktriniert. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CSA Geschrieben 11. April 2003 Melden Share Geschrieben 11. April 2003 Klasse Peter, jetzt hab ich vor Lachen die Suppe verschüttet. Ich vermute das heißt einfach C & A und der kleine Kerl hat sich wie so oft vertippt. Was ißt du denn für Suppen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 11. April 2003 Melden Share Geschrieben 11. April 2003 Wer CSA sagt, muss auch CSU sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 11. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 11. April 2003 Laß' den lieben Kordian besser in NRW ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CSA Geschrieben 11. April 2003 Melden Share Geschrieben 11. April 2003 Und wie ich schon in einem anderen Thread sagte: Kordian lebt damit seine Haßgefühle auf die USA aus. Denn die CSA waren schließlich eine Rebellentruppe, die sich im Krieg mit den USA befand... Die Südstaaten sind ein Teil der USA, für die Unabhängigkeit gibt`s da zu wenig Rohstoffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CSA Geschrieben 11. April 2003 Melden Share Geschrieben 11. April 2003 Waren das nicht auch die, die FÜR die Sklaverei waren? Ja. Heute bringt der durchschnittliche Fernsehzuschauer sie allerdings in erster Linie mit dem knackigen A**** von Patrick Swayze aus "Fackeln im Sturm" in Verbindung. (Sorry, aber ich wurde durch diese Serie frühkindlich indoktriniert. ) Ich kenne den Typen aus Dirty Dancing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 11. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 11. April 2003 für die Unabhängigkeit gibt`s da zu wenig Rohstoffe. Ergo: Andorra, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco etc. sollten sich schleunigst in die Unabhängigkeit begeben .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CSA Geschrieben 11. April 2003 Melden Share Geschrieben 11. April 2003 für die Unabhängigkeit gibt`s da zu wenig Rohstoffe. Ergo: Andorra, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco etc. sollten sich schleunigst in die Unabhängigkeit begeben .... Toll, Lichtlein Diese Länder haben ihre einzigste Exixtenzgrunlage über zahlreiche Steuerflüchtlinge gewonnen. ein Beispiel, hätte Kuwait in seinem winzigen Staatsgebiet nicht 20% der gesamten Ölaufkommens der Region da, wäre es auch kein eigenständiger Staat sondern, irgendein Grenzgebiet der umliegenden Staaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 11. April 2003 Melden Share Geschrieben 11. April 2003 Nenn’ dich doch beim nächsten Heimaturlaub einfach Kuweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 11. April 2003 Melden Share Geschrieben 11. April 2003 (...) ein Beispiel, hätte Kuwait in seinem winzigen Staatsgebiet nicht 20% der gesamten Ölaufkommens der Region da, wäre es auch kein eigenständiger Staat sondern, irgendein Grenzgebiet der umliegenden Staaten. Stimmt. Wenn Kuwait kein Öl hätte, wäre das Land spätestens seit 1991 eine Provinz des Irak. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CSA Geschrieben 11. April 2003 Melden Share Geschrieben 11. April 2003 Laß' den lieben Kordian besser in NRW ... Besser ist es, habe gehört das man in Ba-Wütt empfindliche Studiengebören zahlen muss. Da ist mir der Sozialismus in NRW lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 11. April 2003 Melden Share Geschrieben 11. April 2003 CSA heißt "Cesar" ist doch klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts