gouvernante Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2015 In memoriam: "Draußen nur Kännchen" Und natürlich Glühwein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2015 Schön. Endlich mal ein Café, welches gradlinig zur Sache kommt. Glühweinchen, glüngelüngelüng, Glühweinchen glüng. Auf Inge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. Dezember 2015 Autor Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2015 Bäh, ich muß jetzt noch mal raus... und von oben dröppt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. Dezember 2015 Autor Melden Share Geschrieben 1. Dezember 2015 So, retour. *kaminfeuerzumtrocknenanwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2015 Schön. Endlich mal ein Café, welches gradlinig zur Sache kommt. Glühweinchen, glüngelüngelüng, Glühweinchen glüng. Auf Inge! To absent friends... http://genuss-ist-notwehr.de/wp-content/uploads/2013/11/Gluehwein-08-1024x741.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2015 Alohol zum Frühstück? Dann schon lieber Kaffee! Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2015 [2] Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2015 Es wurde uns aber was anderes angedroht versprochen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2015 Es wurde uns aber was anderes angedroht versprochen!!! Hab' mich richtig reingekniet Versprechen vom Vor-Café zu transferieren. Ging nicht. Als kleine Entschuldigung, was zum träumen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2015 Es wurde uns aber was anderes angedroht versprochen!!! Hab' mich richtig reingekniet Versprechen vom Vor-Café zu transferieren. Ging nicht. Als kleine Entschuldigung, was zum träumen ... *mitschreckensgeweitetenAugenvormBildschirmsitz* Jetzt is mir schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2015 Es wurde uns aber was anderes angedroht versprochen!!! Hab' mich richtig reingekniet Versprechen vom Vor-Café zu transferieren. Ging nicht. Als kleine Entschuldigung, was zum träumen ... *mitschreckensgeweitetenAugenvormBildschirmsitz* Jetzt is mir schlecht... Getz hab dich nich so! Machs Herzl weit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2015 Es wurde uns aber was anderes angedroht versprochen!!! Hab' mich richtig reingekniet Versprechen vom Vor-Café zu transferieren. Ging nicht. Als kleine Entschuldigung, was zum träumen ... *mitschreckensgeweitetenAugenvormBildschirmsitz* Jetzt is mir schlecht... *michvollinhaltlichanschließ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2015 Hee! Nun stellt euch doch nicht so an. So schlimm ist es doch nun auch wieder nicht. Etwas zur Heilsbeschleunigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2015 Das sieht aber schwer marzipanig aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2015 Das sieht aber schwer marzipanig aus... 0 Gramm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2015 Das sieht aber schwer marzipanig aus... Ich würde das eher für Nusspampe halten. Und lieber sowas haben, das Marzipan mit Nüssen verbindet und keine Kalorien enthält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2015 Iiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2015 Das sieht aber schwer marzipanig aus... Ich würde das eher für Nusspampe halten. Und lieber sowas haben, das Marzipan mit Nüssen verbindet und keine Kalorien enthält. Das lasse ich mich gerne auf ein Kalorienquartett ein. Der niedrigere Wert sticht. Ich fange an: 3 Eier. P.S. Keine Nusspampe, Mandelfeenstaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. ThomasB. Geschrieben 2. Dezember 2015 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2015 Das lasse ich mich gerne auf ein Kalorienquartett ein. Das sind doch gar keine Kalorien drin, zum Kuckuck! Nur Marzipan, Sahne, Zucker, Eier, Mehl, Fett und andere leckere Sachen. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2015 Was Marzipan UND keine Kalorien? Das kann nicht schmecken!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2015 Was Marzipan UND keine Kalorien? Das kann nicht schmecken!! Der Thomas schwindelt doch. Aber vielleicht hat er noch Marzipanersatz aus NVA-Beständen? Jedenfalls ... *kling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2015 Marzipan muss man nicht ersetzen, das kann man weglassen! Kalorien allerdings nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2015 Marzipan muss man nicht ersetzen, das kann man weglassen! Kalorien allerdings nicht. Du musst hier keinen Feldzug gegen Marzipan führen... Gib mir deine Ration und wir beide sind glücklich. Deal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2015 Marzipan muss man nicht ersetzen, das kann man weglassen! Kalorien allerdings nicht. Du musst hier keinen Feldzug gegen Marzipan führen... Gib mir deine Ration und wir beide sind glücklich. Deal? du bist mir zuvorgekommen, Frank, wollte mich auch schon anbieten. ach, asia, alle Jahre wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2015 *allesMarzipananElimaundFrankverteil* Moooooment, könnte ich dann euren Nougat haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts