teofilos Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich würde jetzt gern gut Arabisch sprechen... *stirnpatsch* Hab's erst jetzt kapiert. Also: wie lerne ich bis Sonntag Arabisch? Sprechen! bearbeitet 17. Dezember 2015 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2015 ? Ich stehe auch mit der Primzahl auf dem Schlauch... Ich spendiere mal Torte, auch wenn das mit dem Verlinken wieder nix gibt. http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.lubig.com%2Fwp-content%2Fuploads%2FNougat-Torte-1.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.lubig.com%2Fprodukte%2Fspezialtorten%2F&h=960&w=1280&tbnid=WYpgIcd3ketuNM%3A&docid=Ymk4Wsc1sREtFM&ei=qptyVtrYMsbSUezdjNAH&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=722&page=1&start=0&ndsp=11&ved=0ahUKEwja1a2-5OLJAhVGaRQKHewuA3oQrQMINjAB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. Dezember 2015 Autor Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2015 *stirnpatsch* Hab's erst jetzt kapiert.Ähm, was war denn daran so mißverständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2015 *stirnpatsch* Hab's erst jetzt kapiert.Ähm, was war denn daran so mißverständlich Nicht direkt mißverständlich. Konnte damit nur nicht recht was anfangen. Der Satz kam bei mir so an, wie "ach, ich hätte jetzt gern einen Schnaps". Da schaue ich heute morgen in meine Mails und lese, dass meine hiesige Flüchtlingsinitiative händeringend nach Helfern mit Arabischkenntnissen sucht. Da fiel es mir, wie Schuppen von den Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Dezember 2015 Autor Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2015 So, dann mache ich mich in einer halben Stunde mal auf den Weg... Möchte schon jemand Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2015 Guten Morgen! *IndieKanneschau* Oh, der ist wohl kalt geworden. *FrischenKaffeekoch* *Micheinbisschenganzruhighinsetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2015 18 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2015 *TräneausdemAugenwinkelwisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2015 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2015 Gibt es heute keinen Kaffee? Ich könnte dringend einen brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Dezember 2015 Autor Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2015 Doch. *grooooßekanneaufdentischsstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2015 Bist du gut heimgekommen? Ohne (nennenswerte) Verspätung? Ausnahmsweise war mein Zug pünktlich. Aber heute sähe es schon anders aus, weil wieder einmal die Neigetechnik abgeschaltet werden muss. Zum wievielten Mal? Das kann -glaube ich- niemand mehr zählen, Danke für den Kaffee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2015 Das mit der Neigetechnik ist ein Klassiker. Die hat hier auhständig nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Dezember 2015 Autor Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2015 Jo, ich hatte erstaunlicherweise keinerlei Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2015 {19} Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2015 <<<<<<<<20>>>>>>>>Anbei der 4. Adventskaffee 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Dezember 2015 Autor Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2015 Danke für den Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2015 ● ★ ♥ ☆ ♥ ★ ● 21● ★ ♥ ☆ ♥ ★ ● Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2015 Heißen Dank für den Kaffee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2015 Gleich zum Frühstück eine blöde Frage: Ist Nutella halal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Gleich zum Frühstück eine blöde Frage: Ist Nutella halal? Im Prinzip, Ja. Wenn die Zutaten auf dem Etikett nicht gelogen sind. Es kann natürlich sein, dass der Urzustand der pflanzlichen Fette mit Schweinedung gepflegt wurde. bearbeitet 21. Dezember 2015 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2015 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2015 Endlich mal jemand da. Ich dachte es wäre hier genauso ausgestorben, wie in meiner Stadt. Berufsverkehr hat quasi nicht stattgefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 21. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2015 Chrysologus in Moderatotentätigkeiten: gouvernante zur Moderatorin der Katakombe gemacht. Herzlichen Dank für Deine spontane Bereitschaft und Willkommen. In seinem/ihren Profil ist gouvernante männlich.Muss die Personalakte berichtigt werden? Aber dennoch, die richtige Person auf dem richtigen Platz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Dezember 2015 Autor Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2015 Chrysologus in Moderatotentätigkeiten: gouvernante zur Moderatorin der Katakombe gemacht. Herzlichen Dank für Deine spontane Bereitschaft und Willkommen. In seinem/ihren Profil ist gouvernante männlich.Muss die Personalakte berichtigt werden? Aber dennoch, die richtige Person auf dem richtigen Platz! Diese Zuweisung entstand irgendwann bei einer Umstellung der Forensoftware. Ich hab's gelassen, weil es user hier und wieder so wunderbar irritiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts