Julius Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2016 Moin. Ich steh heute auf Tee. *kannevollhinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2016 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2016 Da kümmere ich mich mal um Kaffee: bitte sehr! ......und ein schönes Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2016 Was? War der schon leer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2016 Was? War der schon leer?Ja, der war so lecker dass ich vergessen habe neuen hinzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2016 Schluckspechte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2016 Ist Buttercremetorte zur Selbstverteidigung erlaubt? Okay, es gibt das Detail wie die Torte in den Magen des Angreifx zu befördern ist, aber ist sie erstmal dort, ist auch der Angriff beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2016 Ist Buttercremetorte zur Selbstverteidigung erlaubt? Okay, es gibt das Detail wie die Torte in den Magen des Angreifx zu befördern ist, aber ist sie erstmal dort, ist auch der Angriff beendet. Ins Gesicht klatschen (also die Buttercremetorte dem Angreifer) und weg rennen? Nur empfiehlt es sich eine frische vom Konditor zu nehmen und nicht die aus der Tiefkühltruhe... Tiefgefrorenes ist immer so hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Ist Buttercremetorte zur Selbstverteidigung erlaubt? Okay, es gibt das Detail wie die Torte in den Magen des Angreifx zu befördern ist, aber ist sie erstmal dort, ist auch der Angriff beendet. Ins Gesicht klatschen (also die Buttercremetorte dem Angreifer) und weg rennen? Nur empfiehlt es sich eine frische vom Konditor zu nehmen und nicht die aus der Tiefkühltruhe... Tiefgefrorenes ist immer so hart Ich glaube ins Gesicht klatschen ist unzureichend. Nicht jeder schluckt freiwillig Buttercreme. Sie hat allerdings gegenüber der Schweinshaxe den Vorteil bei gleicher Wirkung besser zu gleiten. bearbeitet 8. Januar 2016 von Kulti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2016 Ist Buttercremetorte zur Selbstverteidigung erlaubt? Okay, es gibt das Detail wie die Torte in den Magen des Angreifx zu befördern ist, aber ist sie erstmal dort, ist auch der Angriff beendet. Ins Gesicht klatschen (also die Buttercremetorte dem Angreifer) und weg rennen? Nur empfiehlt es sich eine frische vom Konditor zu nehmen und nicht die aus der Tiefkühltruhe... Tiefgefrorenes ist immer so hart Ich glaube ins Gesicht klatschen ist unzureichend. Nicht jeder schluckt freiwillig Buttercreme. Sie hat allerdings gegenüber der Schweinshaxe den Vorteil bei gleicer Wirkung besser zu gleiten. Schlucken muss er das teil ja auch nicht... während er verwirrt ist, sich das zeug aus dem Gesicht wischt damit er sehen und schnaufen kann bin ich über alle Berge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2016 Ist Buttercremetorte zur Selbstverteidigung erlaubt? Okay, es gibt das Detail wie die Torte in den Magen des Angreifx zu befördern ist, aber ist sie erstmal dort, ist auch der Angriff beendet. Ins Gesicht klatschen (also die Buttercremetorte dem Angreifer) und weg rennen? Nur empfiehlt es sich eine frische vom Konditor zu nehmen und nicht die aus der Tiefkühltruhe... Tiefgefrorenes ist immer so hart Ich glaube ins Gesicht klatschen ist unzureichend. Nicht jeder schluckt freiwillig Buttercreme. Sie hat allerdings gegenüber der Schweinshaxe den Vorteil bei gleicher Wirkung besser zu gleiten. Schlucken muss er das teil ja auch nicht... während er verwirrt ist, sich das zeug aus dem Gesicht wischt damit er sehen und schnaufen kann bin ich über alle Berge Ich denke noch an andere. Bis der Angreifer eine geschluckte Buttercreme verdaut hat, sind mindestens 200 potentielle Opfer über alle Berge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Ist Buttercremetorte zur Selbstverteidigung erlaubt? Okay, es gibt das Detail wie die Torte in den Magen des Angreifx zu befördern ist, aber ist sie erstmal dort, ist auch der Angriff beendet. Ins Gesicht klatschen (also die Buttercremetorte dem Angreifer) und weg rennen? Nur empfiehlt es sich eine frische vom Konditor zu nehmen und nicht die aus der Tiefkühltruhe... Tiefgefrorenes ist immer so hart Ich glaube ins Gesicht klatschen ist unzureichend. Nicht jeder schluckt freiwillig Buttercreme. Sie hat allerdings gegenüber der Schweinshaxe den Vorteil bei gleicher Wirkung besser zu gleiten. Schlucken muss er das teil ja auch nicht... während er verwirrt ist, sich das zeug aus dem Gesicht wischt damit er sehen und schnaufen kann bin ich über alle Berge Ich denke noch an andere. Bis der Angreifer eine geschluckte Buttercreme verdaut hat, sind mindestens 200 potentielle Opfer über alle Berge. Jetzt versteh ich deinen Gedanken... Bis ich eine Idee für das "Schluck du Sau"-Problem hab empfehle ich dann doch dem Angreifer die gefrorene Buttercreme-Torte über den Schädel zu ziehen... Juristisch möglicherweise zweifelhaft aber genauso einschläfernd wirksam wie ihm das Teil schlucken und verdauen zu lassen. Nachtrag: Wie wäre es mit Buttercreme, ohne Torte mittels Spritztülle dem Angreifer direkt in den Magen zu applizieren... Methode erinnert ein wenig an Magensonde... kann halt doch nicht ganz aus meiner Haut bearbeitet 8. Januar 2016 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2016 Ich stelle der Einfachheit halber einen Teller Waffeln dazu. Die passen zu Tee und Kaffe und sowohl morgens als auch nachmittags. Und sind spontan in 10 Minuten angerührt. (Ich bräuchte übrigens noch ein gutes Eiserkuchen-Rezept, das kusprige Ergebnisse bringt, ohne dass man Biberzähne zu Verzehr bräuchte. So genau richtig eben.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2016 Den Mineralwassertrick kennst Du aber schon, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2016 Mineralwasser macht Eierkuchen knusprig? (wobei ich mit Eierkuchen eher nicht das Wort "knusprig" in Verbindung bringe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2016 Den Mineralwassertrick kennst Du aber schon, oder? Ja, eigentlich schon. Irgendwas muss ich aber falsch gemacht haben, denn die Ergebnisse hat mir danach die Bundeswehr abgekauft, um irgendein ein neues geheimes Panzerfahrzeug damit zu bekleben. (Darf nicht drüber reden, weil ich sonst das gesamte Forum löschen müsste.) Ich weiss jetzt also nicht, ob ich mehr oder weniger davon nehmen muss, oder noch irgendwas dazu, um im nächsten Schritt nicht flache Wolframcarbid-Scheibchen mit Waffelmuster zu backen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Den Mineralwassertrick kennst Du aber schon, oder? Ja, eigentlich schon. Irgendwas muss ich aber falsch gemacht haben, denn die Ergebnisse hat mir danach die Bundeswehr abgekauft, um irgendein ein neues geheimes Panzerfahrzeug damit zu bekleben. (Darf nicht drüber reden, weil ich sonst das gesamte Forum löschen müsste.) Ich weiss jetzt also nicht, ob ich mehr oder weniger davon nehmen muss, oder noch irgendwas dazu, um im nächsten Schritt nicht flache Wolframcarbid-Scheibchen mit Waffelmuster zu backen. Am besten in ein Waffellokal fahren oder den Waffelteig von Flo anrühren lassen. Deine Waffeln kannst du dann an Captain America verkaufen. Ansonsten könnte es auch angeraten sein ein neues Waffeleisen zu kaufen. Seit wir unser Tchibo billig Teil ausgetauscht haben sehen die Ergebnisse deutlich erfreulicher aus. bearbeitet 8. Januar 2016 von Kulti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2016 Ähem, ich habe kein Waffel-Problem, so in dem Stil: "ich habe meine Waffel auf Sie gerichtet, geben Sie mir Ihr Portemonnaie" Ich habe ein Eiserkuchen-Problem, da hilft kein neues Waffeleisen, oder sonst hätte ich ja ein Eiserkucheneisenproblem. *Eiserkucheneisen sehen so aus. Oder so, als volleisernere Eiserkucheneisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2016 Ähem, ich habe kein Waffel-Problem, so in dem Stil: "ich habe meine Waffel auf Sie gerichtet, geben Sie mir Ihr Portemonnaie" Ich habe ein Eiserkuchen-Problem, da hilft kein neues Waffeleisen, oder sonst hätte ich ja ein Eiserkucheneisenproblem. *Eiserkucheneisen sehen so aus. Oder so, als volleisernere Eiserkucheneisen. Ach Eiserkuchen mit "s". Ich brauch ne Brille. Und ziehe mich vornehm aus der Thematik zurück nachdem ich jetzt auch das mit der Knusprizität begriffen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2016 Oder so, als volleisernere Eiserkucheneisen. Haha, sowas war bei meiner Oma noch im Gebrauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2016 Überhaupt bringt mich Harmoniebedüftigen das Thema zu weiteren kulinarischen Überlegungen: wäre es nicht besser, ich entwickle für mich ein Pfefferkuchenspray bevor jetzt alle Welt Tabasco in die Spritzbeutel füllt? PS Eiserkuchen Ich würde liebend gerne mit so einem Eisen experimentieren - allein der fehlende Kamin macht es zu einer übermäßig kostspieligen Ausgabe. Offenes Feuer, Glühwein, kein Umweg in die Küche - Weihnachten kann wieder kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Hmmmmm warum habe ich mich nur so schnell zurückgezogen. Mit Schlagsahne und genau der richtigen Süße könnte das durchaus funktionieren. Wir haben da noch ein Bügeleisen aus der ehemaligen DDR - das könnte dafür nochmal zu neuen Ehren kommen. bearbeitet 8. Januar 2016 von Kulti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2016 Überhaupt bringt mich Harmoniebedüftigen das Thema zu weiteren kulinarischen Überlegungen: wäre es nicht besser, ich entwickle für mich ein Pfefferkuchenspray bevor jetzt alle Welt Tabasco in die Spritzbeutel füllt? Lustig - meine Tochter will auch dauernd den Fisch mit Pfefferkuchen würzen. Ich finde Pfefferkuchen aber sehr unharmonisch. Etwas humaner als Buttercreme aber immer noch abwehrtauglich. Zumindestens Vampire kann man damit stoppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2016 Ich würde liebend gerne mit so einem Eisen experimentieren - allein der fehlende Kamin macht es zu einer übermäßig kostspieligen Ausgabe. Offenes Feuer, Glühwein, kein Umweg in die Küche - Weihnachten kann wieder kommen! Ich habe gerade mal ein bisschen nachgegoogelt: holzbefeuerte Küchenherde kann man sich wieder bauen lassen - nur taugen die alten Waffeleisen bei dem modernisierten Kochfeld nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 8. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2016 Unser Haus ist so "modern", dass man den Einbau des Schornsteins gleich weggelassen hat. Der Durchbruch ins Nebenhaus wäre vermutlich die einzige bezahlbare Lösung - aber der Nachbar hat unbegreifliche Vorurteile gegen den Rauch meines potentiellen Holzfeuers zum Frühstück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts