mn1217 Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2015 @asia: mein Nougat bekommst du nicht. Nein! Das schrieb ich nicht. Ich bin kein verzogenes Einzelkind. Wir sind zu dritt, da muss man sehr auf sein Nougat und Marzipan achten. Das wird nicht dadurch besser, dass zwei kleine Kinder(meine nichten) dzaugekommen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2015 Mein Schatz hat gestern mit Kohlsuppendiät angefangen. Ich verbringe die nächsten Tage lieber bei mir daheim. Ich könnte auf dem Weg nach Hause Marzipan und Nougat kaufen. Und ich muss mit niemand teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2015 Haben wir einen Umarmungsthread? *denFloumarm* Aber immer doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2015 Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2015 Wo Inge doch in zwei Wochen beerdigt wird, lebt Erich eigentlich noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2015 Hat noch jemand Kontakt mit ihm gehalten, seit er sich aus dem Forum zurück gezogen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 3. Dezember 2015 Wir sind zu dritt, da muss man sehr auf sein Nougat und Marzipan achten. Das wird nicht dadurch besser, dass zwei kleine Kinder(meine nichten) dzaugekommen sind. Zum Thema Marzipan, Schokolade und Kinder. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Der Kaffee wird kalt!Heute was für die Braven ...]|4|[ bearbeitet 4. Dezember 2015 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Dezember 2015 Autor Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2015 Danke für den Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2015 Danke schön! Und: guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2015 So fängt es an. Greift zu bevor es zu spät ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Dezember 2015 Autor Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2015 immer doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2015 Gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2015 Bitte schnell, wenn es sich einrichten lässt. Ich wünsche mir jetzt keine Islamisierungsdebatte, wie auf den FB-Seiten von Lindt. Frage an unsere Juristen. Ist Aufruf zum Konsumboykott nicht strafbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2015 Kirchenrechtlich sicher nicht (es sei denn, er richtete sich gegen die Kirche). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2015 Guten Morgen! Schlafen noch alle? Gut, dann brauchen wir noch keinen Kaffee. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich habe gerade eine Kanne Kaffee aufgebrüht, bitte sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2015 Guten Morgen. Es ist kalt draussen, aber die Glühweinstraßenverkäufer haben ihre Standeln schon aufgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2015 _____5_____ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Ach ja, der Lindt-Adventskalender. ich bin mir nicht so ganz sicher, ob der Effekt nicht beabsichtigt war, erhöht die Aufmerksamkeit. Es gab auch einige sehr nette Postings, die leicht satirisch darauf aufmerksam machten, das Jesus Jude war und in Israel geboren wurde, die Hirten auch aus dieser Gegend kamen und die drei Weisen erst... Morgen ist ja erstmal der türkische Bischof dran, also denkt ans Stiefel-rausstellen. bearbeitet 5. Dezember 2015 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. Dezember 2015 Autor Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2015 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2015 Ach ja, der Lindt-Adventskalender. ich bin mir nicht so ganz sicher, ob der Effekt nicht beabsichtigt war, erhöht die Aufmerksamkeit. Es gab auch einige sehr nette Postings, die leicht satirisch darauf aufmerksam machten, das Jesus Jude war und in Israel geboren wurde, die Hirten auch aus dieser Gegend kamen und die drei Weisen erst... Morgen ist ja erstmal der türkische Bischof dran, also denkt ans Stiefel-rausstellen. Himmelherrgottnochmal. Nikolaus von Myra war GRIECHE kein Türke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2015 Ach ja, der Lindt-Adventskalender. ich bin mir nicht so ganz sicher, ob der Effekt nicht beabsichtigt war, erhöht die Aufmerksamkeit. Es gab auch einige sehr nette Postings, die leicht satirisch darauf aufmerksam machten, das Jesus Jude war und in Israel geboren wurde, die Hirten auch aus dieser Gegend kamen und die drei Weisen erst... Morgen ist ja erstmal der türkische Bischof dran, also denkt ans Stiefel-rausstellen. Himmelherrgottnochmal. Nikolaus von Myra war GRIECHE kein Türke. "Du sollst heilige Namen nicht im Zorn aussprechen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2015 Bei meinen Kopfschmerzen und meiner Gesamtsituation darf ich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 5. Dezember 2015 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) Ach ja, der Lindt-Adventskalender. ich bin mir nicht so ganz sicher, ob der Effekt nicht beabsichtigt war, erhöht die Aufmerksamkeit. Es gab auch einige sehr nette Postings, die leicht satirisch darauf aufmerksam machten, das Jesus Jude war und in Israel geboren wurde, die Hirten auch aus dieser Gegend kamen und die drei Weisen erst... Morgen ist ja erstmal der türkische Bischof dran, also denkt ans Stiefel-rausstellen. Himmelherrgottnochmal. Nikolaus von Myra war GRIECHE kein Türke. Moment:Türkischer Bischof-Myra liegt in der heutigen Türkei. Nimm eine Aspirin/Ibu/Paracetamol und Gute Besserung! bearbeitet 5. Dezember 2015 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts