Bastl Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2016 Statt Rotwein habe ich mich jetzt für einen Riesling Winzersekt von Raumland entschieden. Ganz köstlich! Oh wie schade, dass ich das jetzt erst lese! Ist noch ein Restchen übrig? *michhiermalwiederalsSektdrosseloute* Leider völlig ausgeleert. Ich hab's befürchtet. Aber du hast ja Recht, Rieslingsekt ist zum Trinken da, nicht zum Aufbewahren. Solltest du mal in die Nürnberger Gegend kommen, hier liegt immer eine Flasche Sekt kalt (aus Inges und meiner Heimat natürlich!) Vorderpfalz?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2016 Statt Rotwein habe ich mich jetzt für einen Riesling Winzersekt von Raumland entschieden. Ganz köstlich! Oh wie schade, dass ich das jetzt erst lese! Ist noch ein Restchen übrig? *michhiermalwiederalsSektdrosseloute* Leider völlig ausgeleert. Ich hab's befürchtet. Aber du hast ja Recht, Rieslingsekt ist zum Trinken da, nicht zum Aufbewahren. Solltest du mal in die Nürnberger Gegend kommen, hier liegt immer eine Flasche Sekt kalt (aus Inges und meiner Heimat natürlich!) Vorderpfalz?! Gleiche Heimatstadt wie Inge, nur anderer Stadtteil. Über die Felder 10 Minuten mit dem Rad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2016 Also, asia, jetzt kenne ich dich schon so lange und habe nicht gewusst, dass du so gern Sekt trinkst (einen guten natürlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2016 Ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2016 Ich habe gemeint, ich kenne asia persönlich. Sie ist wohl die, die ich jetzt am längsten kenne (nur Inge kannte ich mehr als 11 Jahre), bei asia werden es dieses Jahr zehn Jahre sein und bei Monika etwas kürzer. Kinder, wie die Zeit vergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2016 Ich bin zwar dieses Jahr wieder in Nürnberg, aber da bin ich mit den anderen Irren unterwegs. Und ich sollte meine Foren fein voneinander trennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2016 Ich bin zwar dieses Jahr wieder in Nürnberg, aber da bin ich mit den anderen Irren unterwegs. Und ich sollte meine Foren fein voneinander trennen Ist wohl schwer auseinanderzuhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2016 Irre und Irre halt, da gibt es große Unterschiede! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Ich habe gemeint, ich kenne asia persönlich. Sie ist wohl die, die ich jetzt am längsten kenne (nur Inge kannte ich mehr als 11 Jahre), bei asia werden es dieses Jahr zehn Jahre sein und bei Monika etwas kürzer. Kinder, wie die Zeit vergeht. *Faltencremekaufengeh* P.S. Teo kennt mich auch persönlich - mit Alkohol Da zählt die Zeit doppelt. Wir sollten beim nächsten Mal wohl mal was anderes trinken als Kaffee, Elima. bearbeitet 14. Januar 2016 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2016 Ich habe gemeint, ich kenne asia persönlich. Sie ist wohl die, die ich jetzt am längsten kenne (nur Inge kannte ich mehr als 11 Jahre), bei asia werden es dieses Jahr zehn Jahre sein und bei Monika etwas kürzer. Kinder, wie die Zeit vergeht. *Faltencremekaufengeh* P.S. Teo kennt mich auch persönlich - mit Alkohol Da zählt die Zeit doppelt. Wir sollten beim nächsten Mal wohl mal was anderes trinken als Kaffee, Elima. Och asia! Das mit dem Alkohol im Satz hättest Du Dir verkneifen sollen. Das sind doch wieder Windmühlen auf Don Gatos Wasser.Andererseits: Ast Du noch etwas von die Marije die so prickelt in meine Münd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2016 Och asia! Das mit dem Alkohol im Satz hättest Du Dir verkneifen sollen. Das sind doch wieder Windmühlen auf Don Gatos Wasser. Andererseits: Ast Du noch etwas von die Marije die so prickelt in meine Münd? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2016 Ich habe gemeint, ich kenne asia persönlich. Sie ist wohl die, die ich jetzt am längsten kenne (nur Inge kannte ich mehr als 11 Jahre), bei asia werden es dieses Jahr zehn Jahre sein und bei Monika etwas kürzer. Kinder, wie die Zeit vergeht. *Faltencremekaufengeh* P.S. Teo kennt mich auch persönlich - mit Alkohol Da zählt die Zeit doppelt. Wir sollten beim nächsten Mal wohl mal was anderes trinken als Kaffee, Elima. Gern! Und wann schätzt du, wird das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Januar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 14. Januar 2016 Ich hab' keinen Bowmore 18J bekommen. Angeblich kaufen zZ die Chinesen den Markt leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2016 *reinstürm*Hat jemand was härteres als so'n Blubberwasser für mich? Dürfte gerne nen bunter Smartie oder ein Seile-Keks sein ... *aufssofaschmeiß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2016 Gin. Bombay Sapphire. Ist gut für die Nerven. Die Qeen Mum soff das zum Frühstück bis zu ihrem Tod. Aber für 102 ganz fitte Jahre hats gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Januar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 14. Januar 2016 Hat jemand was härteres als so'n Blubberwasser für mich? klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2016 Frisch an den Schreibtsich wieder mit schwimmendem Tee auch für andere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2016 Guten Morgen. Mit Kakao und Butterflesserl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2016 Ist das Oberösterreichisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2016 Ist das Oberösterreichisch? Ja,bin gerade im KaffeeHaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2016 Ist das Oberösterreichisch? Ja,bin gerade im KaffeeHaus. So früh haben die schon auf. Ich war gerade in Bad Ischl, beim Zauner. Sehr gediegen, aber auch quirlig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2016 Es ist eigentlich nur eine Bäckerei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2016 Aha, kommt aber etwas anders daher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2016 *reinstürm* Hat jemand was härteres als so'n Blubberwasser für mich? Dürfte gerne nen bunter Smartie oder ein Seile-Keks sein ... *aufssofaschmeiß* Marije ist keine Blubberwasser! *empörtbin* Wobei mich fast interessieren würde, wie 41% blubbernd schmecken. *drübernachdenk* Nee, doch nicht. Aber das erst wieder heute abend. Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2016 Ich habe gemeint, ich kenne asia persönlich. Sie ist wohl die, die ich jetzt am längsten kenne (nur Inge kannte ich mehr als 11 Jahre), bei asia werden es dieses Jahr zehn Jahre sein und bei Monika etwas kürzer. Kinder, wie die Zeit vergeht. *Faltencremekaufengeh* P.S. Teo kennt mich auch persönlich - mit Alkohol Da zählt die Zeit doppelt. Wir sollten beim nächsten Mal wohl mal was anderes trinken als Kaffee, Elima. Gern! Und wann schätzt du, wird das sein? An einem der nächsten Donnerstage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts