ThomasB. Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2016 Das ist das traurige Schicksal aller Hunde: Intelligenz wurde weg-domestiziert. Mein Hund hat gesagt, Du seist doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Spass macht mir das nicht. Da bin ich mir nicht sicher ob Katzenärgern nicht Dein Hobby ist. Aber hier einen heissen Kaffee. DonGato. Katzenärgern ist ganz bestimmt nicht mein Hobby. Eher Halterärgern bzw. der Projektionen hochnehmen. Katzen sind schöne und faszinierende Wesen. Jedenfalls die meisten .... bis auf die, die immer so ein beleidigtes Gesicht machen, wie so Tussen. bearbeitet 18. Januar 2016 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2016 Katzenärgern ist ganz bestimmt nicht mein Hobby. Eher Halterärgern bzw. der Projektionen hochnehmen. Katzen sind schöne und faszinierende Wesen. Jedenfalls die meisten .... bis auf die, die immer so ein beleidigtes Gesicht machen, wie so Tussen. Neue Weisheit: Wer vor dem Computer sitzt sollte keine Hacker ärgern. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2016 Mein Hund hat gesagt, Du seist doof. Manche Hundehalter passen sich der Intelligenz des Hundes an. Es soll aber auch Fälle geben, da ist es andersherum. Hartes Schicksal. Solche Hunde sind echt bedauernswert. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2016 Mein Hund hat gesagt, Du seist doof. Manche Hundehalter passen sich der Intelligenz des Hundes an. Es soll aber auch Fälle geben, da ist es andersherum. Hartes Schicksal. Solche Hunde sind echt bedauernswert. DonGato. Auch andere Hunde bedauern so etwas. Leider kann ich in einem Textforum die Körpersprache nicht vormachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2016 Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber: Es ist der frühe Wurm, der gefangen wird. Die späte Katze fängt den vollgefressenen Vogel. DonGato. Der frühe Vogel kann mich mal! Ich brauche mal ein richtig gutes Kopfschmerzmittel, einen heißen Kakao und drei Wochen Isolationsferien in einer Blockhütte mit Wellnessauna irgendwo im Schnee am Ende der Welt. 2 bis 4 nehme ich auch - ggf. tausche ich 4 gegen Masseur/in! Wenigstens ist der Tinnitus im Auge weg seitdem ich zu Hause bin. Sekt und Hugo für alle!Danke! Wärst Du pikiert wenn ich nur Sekt ohne Hugo ...? Was ist der Anlass dieses Freudensaugbruches?DonGato.Ich bin seit gestern Nacht Zwillingsonkel. Und auch wenn wir demnächst eine Beerdigung haben, muss das Leben gefeiert werden. Herzlichen Glückwunsch und viel Kraft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2016 Guckt eigentlich jemand Handball? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2016 Gibt es ein Soziogrammm der Protagonisten, so dass man weiß, wer mit wem so richtig schön verfeindet ist? Wenn ich die aktuellen Threads lese, fällt mir ja immer auf, wer genau weiß, was der andere falsch denkt. Ich selbst steige nicht so schnell dahinter, habe aber von Baumfaeller den Text im Hinterkopf (endet mit gemeinsamen Bier). Falls es das Soziogramm nicht gibt, werde ich versuchen, es zu erstellen ( für Neulinge und Unwissende wie mich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2016 und jetzt Schieferterassen von Heymann-Löwenstein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2016 Gibt es ein Soziogrammm der Protagonisten, so dass man weiß, wer mit wem so richtig schön verfeindet ist? Wenn ich die aktuellen Threads lese, fällt mir ja immer auf, wer genau weiß, was der andere falsch denkt. Ich selbst steige nicht so schnell dahinter, habe aber von Baumfaeller den Text im Hinterkopf (endet mit gemeinsamen Bier). Falls es das Soziogramm nicht gibt, werde ich versuchen, es zu erstellen ( für Neulinge und Unwissende wie mich) Gibt es nicht - aber spannend wäre es schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2016 und was ist mit dem Handball (ich bin in Kiel geboren!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2016 Gibt es ein Soziogrammm der Protagonisten, so dass man weiß, wer mit wem so richtig schön verfeindet ist? Wenn ich die aktuellen Threads lese, fällt mir ja immer auf, wer genau weiß, was der andere falsch denkt. Ich selbst steige nicht so schnell dahinter, habe aber von Baumfaeller den Text im Hinterkopf (endet mit gemeinsamen Bier). Falls es das Soziogramm nicht gibt, werde ich versuchen, es zu erstellen ( für Neulinge und Unwissende wie mich) Ich hab zwar keine rechte Vorstellung, was du mit "Soziogramm" meinst, klingt aber nicht uninteressant. Auf das Ergebnis wäre ich gespannt. den Bastl zum tun auffordernt................tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Man kann ein Oberflächensoziogramm machen. Nehmen wir an, jemand schreibt: "Na, hör mal!", da schwingt Emotion mit. Oder jemand sagt: "Dämmerts?" Oder: "Ist der Groschen gefallen?" Oder man scannt oberflächlich nach Hirnpatschsmilies oder anderen Smilies. Die Sprache transportiert viele Gefühle. Das Projekt läßt sich machen. bearbeitet 18. Januar 2016 von Einsteinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2016 Guckt eigentlich jemand Handball? Nie wieder! Meine Fresse war das am Schluss ein Drama Hat die Hausbar was für die Nerven? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2016 Guckt eigentlich jemand Handball? Nie wieder! Meine Fresse war das am Schluss ein Drama Hat die Hausbar was für die Nerven? Gin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2016 Guckt eigentlich jemand Handball?Nie wieder! Meine Fresse war das am Schluss ein Drama Hat die Hausbar was für die Nerven? Nimm das. (Die Rum-Insider werden es auch verstehen) DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Januar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 18. Januar 2016 Gin.Whisky. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Gin.Whisky. Ja, da waren ja noch was zum entsorgen... Ich bot es einst Jos1 an... aber der wollte nicht bearbeitet 18. Januar 2016 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2016 Das wolltest Du im Kreise distinguierter Single Makt Connoisseure doch nicht als Whisky anpreisen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Das wolltest Du im Kreise distinguierter Single Makt Connoisseure doch nicht als Whisky anpreisen.... Naja... ich hoffte ihr helft mir beim Entsorgen bevor auffällt was bei mir rum stand... So als Akt der Nächsten Liebe... ist doch ein katholisches Forum... Oder soll ich das Zeug ins Klo kippen? bearbeitet 18. Januar 2016 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Januar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 18. Januar 2016 Oder soll ich das Zeug ins Klo kippen?Nimm's zur Desinfektion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2016 Schnauze voll! Bin mal wieder Zug gefahren. Kommentar +überflüssig, da zwecklos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2016 Das wolltest Du im Kreise distinguierter Single Makt Connoisseure doch nicht als Whisky anpreisen.... Naja... ich hoffte ihr helft mir beim Entsorgen bevor auffällt was bei mir rum stand... So als Akt der Nächsten Liebe... ist doch ein katholisches Forum... Oder soll ich das Zeug ins Klo kippen? Nö. Umfüllen und mit Lackstift "selbstgebrannt" auf die Karaffe schreiben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2016 Schnauze voll! Bin mal wieder Zug gefahren. Kommentar +überflüssig, da zwecklos! Warum passiert mir das nicht? Hat mich die Welt vergessen? Das wäre ein glückseeliger Umstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) Hier ist der Kaffee! Nein, nein! Ich will da nicht raus! Doch, sei an Mann! Du gehst da jetzt raus und holst dir, was dir zusteht. Wieso? Alles was ich brauch habe ich hier. Arrg! Wer ist das? Ach, Spiegel. Zurück ins Bett. Alles auf Anfang. bearbeitet 19. Januar 2016 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts