asia Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) Was mittlerweile legendär ist und auch von den Kolleginnen eingefordert wird : Zur jährlichen Betriebsweihnachtsfeier mit einer meiner Weihnachstkrawatten aufzuschlagen (die erste und die dritte von rechts hab ich, nur ohne Musik... gabs noch nicht mit, als ich sie kaufte) "Das ist schon Tradition, wehe du kommst ohne" hieß es als ich letztes Jahr überlegte ohne Krawatte zu erscheinen. Diese Weihnachstkrawatte hätte mir wirklich gefallen, würde ich auch zur Kirche anziehen (oder zum Schwiegermutterweihnachtskaffe) nur war sie schon ausverkauft. Zum Glück komme ich auf Absehbare Zeit nicht in Situationen wo Krawatte "Pflicht" ist. Dafür fehlt mir nämlich das passende Teil. Ich such noch nach ner seriösen Krawatte... Sowas in schön (also ein Fisch statt nen ganzen Fischschwarm, den dann bitte dezenter und statt Schwarz vielleicht nen grünton) schwebt mir vor bearbeitet 21. Januar 2016 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 Was mittlerweile legendär ist und auch von den Koleginnen eingefordert wird : Zur jährlichen Betriebsweihnachtsfeier mit einer meiner Weihnachstkrawatten aufzuschlagen (die erste und die dritte von rechts hab ich, nur ohne Musik... gabs noch nicht mit, als ich sie kaufte) "Das ist schon Tradition, wehe du kommst ohne" hieß es als ich letztes Jahr überlegte ohne Krawatte zu erscheinen. Diese Weihnachstkrawatte hätte mir wirklich gefallen, würde ich auch zur Kirche anziehen (oder zum Schwiegermutterweihnachtskaffe) nur war sie schon ausverkauft. Zum Glück komme ich auf Absehbare Zeit nict in Situationen wo Krawatte "Pflicht" ist. Dafür fehlt mir nämlich das passende Teil. Ich such noch nach ner seriösen Krawatte... Sowas in schön (also ein Fisch statt nen ganzen Fischschwarm, den dann bitte dezenter und statt Schwarz vielleicht nen grünton) schwebt mir vor Öhm, der Krawatten-Thread ist nebenan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 Was mittlerweile legendär ist und auch von den Koleginnen eingefordert wird : Zur jährlichen Betriebsweihnachtsfeier mit einer meiner Weihnachstkrawatten aufzuschlagen (die erste und die dritte von rechts hab ich, nur ohne Musik... gabs noch nicht mit, als ich sie kaufte) "Das ist schon Tradition, wehe du kommst ohne" hieß es als ich letztes Jahr überlegte ohne Krawatte zu erscheinen. Diese Weihnachstkrawatte hätte mir wirklich gefallen, würde ich auch zur Kirche anziehen (oder zum Schwiegermutterweihnachtskaffe) nur war sie schon ausverkauft. Zum Glück komme ich auf Absehbare Zeit nict in Situationen wo Krawatte "Pflicht" ist. Dafür fehlt mir nämlich das passende Teil. Ich such noch nach ner seriösen Krawatte... Sowas in schön (also ein Fisch statt nen ganzen Fischschwarm, den dann bitte dezenter und statt Schwarz vielleicht nen grünton) schwebt mir vor Öhm, der Krawatten-Thread ist nebenan. Hier gings doch den ganzen Nachmittag um nichts anderes, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) Was mittlerweile legendär ist und auch von den Koleginnen eingefordert wird : Zur jährlichen Betriebsweihnachtsfeier mit einer meiner Weihnachstkrawatten aufzuschlagen (die erste und die dritte von rechts hab ich, nur ohne Musik... gabs noch nicht mit, als ich sie kaufte) "Das ist schon Tradition, wehe du kommst ohne" hieß es als ich letztes Jahr überlegte ohne Krawatte zu erscheinen. Diese Weihnachstkrawatte hätte mir wirklich gefallen, würde ich auch zur Kirche anziehen (oder zum Schwiegermutterweihnachtskaffe) nur war sie schon ausverkauft. Zum Glück komme ich auf Absehbare Zeit nict in Situationen wo Krawatte "Pflicht" ist. Dafür fehlt mir nämlich das passende Teil. Ich such noch nach ner seriösen Krawatte... Sowas in schön (also ein Fisch statt nen ganzen Fischschwarm, den dann bitte dezenter und statt Schwarz vielleicht nen grünton) schwebt mir vor Öhm, der Krawatten-Thread ist nebenan. Hier gings doch den ganzen Nachmittag um nichts anderes, oder?Ne, hier ist Cuy. Krawatte ist im Auto-Thread.Desweiteren sind Handballfragmente im Fuppes und Sportverletzungen im Handball. Zugverspätung ist aus. Vorerst. Alles klar? bearbeitet 21. Januar 2016 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 Was mittlerweile legendär ist und auch von den Koleginnen eingefordert wird : Zur jährlichen Betriebsweihnachtsfeier mit einer meiner Weihnachstkrawatten aufzuschlagen (die erste und die dritte von rechts hab ich, nur ohne Musik... gabs noch nicht mit, als ich sie kaufte) "Das ist schon Tradition, wehe du kommst ohne" hieß es als ich letztes Jahr überlegte ohne Krawatte zu erscheinen. Diese Weihnachstkrawatte hätte mir wirklich gefallen, würde ich auch zur Kirche anziehen (oder zum Schwiegermutterweihnachtskaffe) nur war sie schon ausverkauft. Zum Glück komme ich auf Absehbare Zeit nict in Situationen wo Krawatte "Pflicht" ist. Dafür fehlt mir nämlich das passende Teil. Ich such noch nach ner seriösen Krawatte... Sowas in schön (also ein Fisch statt nen ganzen Fischschwarm, den dann bitte dezenter und statt Schwarz vielleicht nen grünton) schwebt mir vor Öhm, der Krawatten-Thread ist nebenan.Hier gings doch den ganzen Nachmittag um nichts anderes, oder?Ne, hier ist Cuy. Krawatte ist im Auto-Thread. Ähm... *räusper*... Sorry, mein Fehler Na dann werde ich mal mit Copy und Paste... ist ja nicht das erste mal das ich den gleichen Beitrag in zwei Threats stelle (du darfst dann gerne löschen, wenn du magst) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 Was mittlerweile legendär ist und auch von den Koleginnen eingefordert wird : Zur jährlichen Betriebsweihnachtsfeier mit einer meiner Weihnachstkrawatten aufzuschlagen (die erste und die dritte von rechts hab ich, nur ohne Musik... gabs noch nicht mit, als ich sie kaufte) "Das ist schon Tradition, wehe du kommst ohne" hieß es als ich letztes Jahr überlegte ohne Krawatte zu erscheinen. Diese Weihnachstkrawatte hätte mir wirklich gefallen, würde ich auch zur Kirche anziehen (oder zum Schwiegermutterweihnachtskaffe) nur war sie schon ausverkauft. Zum Glück komme ich auf Absehbare Zeit nict in Situationen wo Krawatte "Pflicht" ist. Dafür fehlt mir nämlich das passende Teil. Ich such noch nach ner seriösen Krawatte... Sowas in schön (also ein Fisch statt nen ganzen Fischschwarm, den dann bitte dezenter und statt Schwarz vielleicht nen grünton) schwebt mir vor Öhm, der Krawatten-Thread ist nebenan.Hier gings doch den ganzen Nachmittag um nichts anderes, oder?Ne, hier ist Cuy. Krawatte ist im Auto-Thread. Ähm... *räusper*... Sorry, mein Fehler Na dann werde ich mal mit Copy und Paste... ist ja nicht das erste mal das ich den gleichen Beitrag in zwei Threats stelle (du darfst dann gerne löschen, wenn du magst) Beides nicht. Also nicht löschen und es auch nicht mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Januar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 Na, immer habe ich auf diese Weise den Krawattenpost wahrgenommen. Morgen kann ich voraussichtlich auch wieder Zugverspätungen liefern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 Prozess hochkantig verloren. Puuuh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 Prozess hochkantig verloren. Puuuh! Ach, papperlapapp, ... Was darf es denn sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 Lieber Schaumwein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 Prozess hochkantig verloren. Puuuh! Mach dir nichts daraus. Die Chance steht zwar gut, aber einer muß ja verlieren. Und meistens gibts ja eine zweite Instanz, Anwälte wollen auch leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 Wenns für Schampus jetzt nicht reicht, ein Cremant von der Loire vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 gleich gleich,denn...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 gleich gleich,denn...... du musst noch fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 Nein. Dies ist mein 100. Beitrag. Jetzt bin ich in der Zahl der Beiträge nur noch 32 082 hinter Inge. Na ja, vielleicht sollte ich das ein bisschen feiern, oder? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Januar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 Ja! Was gibt's denn Leckeres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 Winzer Sekr Pawis Riesling Brut Nature Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 Winzer Sekr Pawis Riesling Brut Nature na dann: Salute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 Nein. Dies ist mein 100. Beitrag. Jetzt bin ich in der Zahl der Beiträge nur noch 32 082 hinter Inge. Na ja, vielleicht sollte ich das ein bisschen feiern, oder? Apselut!!!!! Glückwunsch zum hundertsten Beitrag. Das sind die schwierigsten, ab sofort geht es leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 Jetzt müsste ich noch lernen ah, hab schon verstanden, wie man Icons einfügt. :daumenhoch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 Vor vielen Jahren, als ich in Hamburg meine Diplomarbeit machte, fuhr ich gelegentlich mit dem Zug von Duisburg oder Düsseldorf nach Hamburg. Am liebsten im Speisewagen. Einmal sass ich am Tisch in der Nähe von Harald Juhnke. Der hatte ein Drehbuch oder sowas ähnliches vor sich liegen, das er durchlas und mit einem Stift drauf Notizen machte. Und dabei trank er Sekt aus den kleinen Flaschen; auf der vielleicht 3-stündigen Fahrt hat er glaube ich ein halbes Dutzend von den Dingern verputzt. Was ihn aber nicht daran hinderte weiter fleissig zu lesen und Notizen zu machen, ein paar Autogramm-Wünsche zu unterschreiben, und nach der Ankunft aufrecht und höflich den Zug zu verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 21. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2016 Vor vielen Jahren, als ich in Hamburg meine Diplomarbeit machte, fuhr ich gelegentlich mit dem Zug von Duisburg oder Düsseldorf nach Hamburg. Am liebsten im Speisewagen. Einmal sass ich am Tisch in der Nähe von Harald Juhnke. Der hatte ein Drehbuch oder sowas ähnliches vor sich liegen, das er durchlas und mit einem Stift drauf Notizen machte. Und dabei trank er Sekt aus den kleinen Flaschen; auf der vielleicht 3-stündigen Fahrt hat er glaube ich ein halbes Dutzend von den Dingern verputzt. Was ihn aber nicht daran hinderte weiter fleissig zu lesen und Notizen zu machen, ein paar Autogramm-Wünsche zu unterschreiben, und nach der Ankunft aufrecht und höflich den Zug zu verlassen. Eine komplexe Darstellung: Heute saß ich im Zug von Düsseldorf nach berlin (nach verlorenem Prozess) mit tröstendem Sauvignon Blanc und einem Herren im Abteil (Vierkantschlüsselkopf), der mir sehr bekannt vorkam. Er trank allerdings nur Bier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 22. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2016 In der bewussten Wahrnehmung von Kälte liegt eben auch etwas Meditatives. Wie auch in der Eisbrecherbobachtung. Sie bringen das Eis auf eine Weise zum Singen, das unterscheidet sich völlig vom Klingeln gefrorener Wasserwürfel in einem Glas Dhuihac 'Bronchiall. Noch etwas frostiger Nebel, mehr Reif in den Birken und drei Don-Kosaken im Bug - Eisbrecher sind die Musikdampfer des Winters. Manchmal denke ich, ich bin der einzige der Dein Talent erkennt. Ich schätze euch in der Hinsicht beide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 22. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2016 Hach, ist das gemütlich hinterm warmen Ofen. Was man von draussen so hört: das Schneechaos ist ausgebrochen, schon im Berufsverkehr ging fast nichts mehr auf den Straßen, Räumfahrzeuge und Busse steckten fest (teilweise sind die Passagiere ausgestiegen und durch den frisch gefallenen Schnee nach Hause gestampft). Es soll bis Sonntag so weiter schneien, und dann erwischt uns die Kälte: so um minus 15 Grad sind vorhergesagt. Gerade ist wieder ein Räumfahrzeug am Haus vorbeigedonnert ... bin mal gespannt, ob die das Chaos bis morgen vormittag in den Griff kriegen. Darauf jetzt noch einen Pharisäer. Danke! Und Prost Kulti! Wahn-2016-1-16;08:29/\;16:55\/ Huch der ist mir glatt durchgegangen. Ebenfalls ein verspätetes Prost. Aber was bedeuten die Werte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts