rince Geschrieben 25. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2016 Ist der Kater wirklich weg??? Also um 13.17 Uhr war er noch da. Maunzte allerdings irgendwas von weg sein. Ob sich das auf den Thread, das Forum oder Europa bezog, blieb unklar. Wir können ja etwas Katzenfutter ins Kaffee stellen, um ihn anzulocken. Das muss aber jemand anders machen, weil der Kater 1. böse zu mir war und 2. mein Hund das nicht erlaubt. Gute Schokolade und ein guter Rum sollten da eigentlich helfen, ihn bei Laune zu halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 25. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2016 Gute Schokolade und ein guter Rum sollten da eigentlich helfen In Odnung. Wenn er nicht kommt, teilen wir uns das. Du die Schokolade, ich den Rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Januar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 25. Januar 2016 Schoggi. Meine Rumkenntnisse sind zu beschränkt, als das ich weiterhelfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 25. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2016 weil der Kater 1. böse zu mir war Der Kater war böse zu dir???? Kann es nicht andersherum gewesen sein? Ich würde es ernsthaft bedauern, wenn Don sich hier nicht mehr blicken lassen würde. Und das kann ich wirklich nicht über jeden schreiben. Dale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 25. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2016 Der Kater war böse zu dir???? Kann es nicht andersherum gewesen sein? Nein. Das ist völlig ausgeschlossen. Schließlich ist es noch nie vorgekommen, dass ich zu irgendjemandem hier auch nur im Entferntesten böse gewesen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 25. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) OK, eine Dose Thunfisch, in Rum getränkt, mit Schokoladensosse drauf. Vielleicht kann man damit eine Schweizer Katze anlocken. Ich habe gerade Rührei mit Chorizo (spanische/portugiesische/mexikanische Wurst) und Bohnen zum Frühstuck bekommen, dazu Kaffee (alles aus der Kantine). Wir können uns das teilen. P.S. Die Version aus der Kantine ist nicht ganz so elegant wie dieses Foto, da fehlt die grüne Chili-Sosse. bearbeitet 25. Januar 2016 von Baumfaeller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 25. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2016 Gute Schokolade und ein guter Rum sollten da eigentlich helfen In Odnung. Wenn er nicht kommt, teilen wir uns das. Du die Schokolade, ich den Rum. antirassistische Teilerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2016 Gute Schokolade und ein guter Rum sollten da eigentlich helfen In Odnung. Wenn er nicht kommt, teilen wir uns das. Du die Schokolade, ich den Rum. He! Stopp! Du hast Deinen verräucherten Wiski. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 25. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2016 Um einen Kater erfolgreich zu fangen, braucht es einfach nur eine nicht zu grosse Schachtel..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Um einen Kater erfolgreich zu fangen, braucht es einfach nur eine nicht zu grosse Schachtel........ Alfa Selzer. Stimmt. Das Alfa lass ich stehen um diese verd. Korrekturhilfe zu düpieren. bearbeitet 25. Januar 2016 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Januar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 25. Januar 2016 Not bad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Januar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 25. Januar 2016 Grenzen (cafétauglich). Merkt man, daß ich gerade keine Lust mehr habe, produktiv zu arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 26. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2016 Kaffee gemacht und bereitgestellt. Guten Morgen. Irgendwelche Abgänge? Krankmeldungen? Duldungsstarren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2016 Kaffee gemacht und bereitgestellt. Guten Morgen. Irgendwelche Abgänge? Krankmeldungen? Duldungsstarren? Guten Morgen, ich bin mit der Hälfte meiner Persönlichkeiten an Bord. Kein Kater in Sicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2016 Kaffee gemacht und bereitgestellt. Guten Morgen. Irgendwelche Abgänge? Krankmeldungen? Duldungsstarren? Danke für den Kaffee! Ebenfalls: guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2016 weil der Kater 1. böse zu mir war Der Kater war böse zu dir???? Kann es nicht andersherum gewesen sein? Ich würde es ernsthaft bedauern, wenn Don sich hier nicht mehr blicken lassen würde. Und das kann ich wirklich nicht über jeden schreiben. Dale *michvollinhaltlichanschließ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 Guten Morgen Kaffee Kekse mir fehlt noch ein K für den Morning Lifestyle Kroissant? Krustenbrot? Knuspermüsli? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Januar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 Kaffe, ja bitte. Alles andere hat Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Januar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 mit "F" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 mit "F"Fischbrötchen Kaffee Kekse Ich glaub das wird sich nicht durchsetzen - aber ich hab jetzt Seeweh *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 Guten MorgenKaffeeKeksemir fehlt noch ein K für den Morning LifestyleKroissant?Krustenbrot?Knuspermüsli? Kaffeehauskultur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 Guten MorgenKaffeeKeksemir fehlt noch ein K für den Morning LifestyleKroissant?Krustenbrot?Knuspermüsli? Kaffeehauskultur? Kölner Stadtanzeiger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 mit "F" Meins! Meins! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 mit "F"Meins! Meins! Geht auch das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 mit "F"Meins! Meins! Geht auch das? Nee, die schmecken nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts