teofilos Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 Guten MorgenKaffeeKeksemir fehlt noch ein K für den Morning LifestyleKroissant?Krustenbrot?Knuspermüsli? Kaffeehauskultur? Kölner Stadtanzeiger? Krombacher, Kölsch, Königs, ..., Kitburger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 Kümmelweckla. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 mit "F"Meins! Meins! Geht auch das? Nee, die schmecken nicht. Was hast du gegen Sushi? Okay, zum Frühstück brauch das jetzt nicht, genauso wenig Fischbrötchen... ... ... Gibts noch Kaffee und Nussschnecke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 Kürbiskernbrötchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 Kaffee, Kekse, Kuscheldecke? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 Teechen, Törtchen, Telephönchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 Whiskey, Weiber, warme Dusche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Glühwein, Glückskeks, Günther Strack? bearbeitet 27. Januar 2016 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Januar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 Whiskey, Weiber, warme Dusche?iuxta modum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 Mai Tai, Männer, Marzipan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 Barcardi, Boytoy, Badestrand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 Blauer Himmel, BBQ, Brause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 Wollen wir wirklich weitermachen? Alaaf! Abmarsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 Wollen wir wirklich weitermachen? Alaaf! Abmarsch. Toller tipp - themenwechsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 Kaffee, Kekse, Karneval? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 Kaffee, Kekse, Karneval? Jo! Habt ihr alle schon euere Kostüme fertig? Ich geh' als Kluhni Schorsch. Kommt am billigsten. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 mit "F"Meins! Meins! Geht auch das? Nee, die schmecken nicht. Was hast du gegen Sushi? Okay, zum Frühstück brauch das jetzt nicht, genauso wenig Fischbrötchen... ... ... Gibts noch Kaffee und Nussschnecke? Nee, nix gegen Sushi, gegen Anemonenfische als Sushi, die schmecken nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 Kaffee, Kekse, Karneval? Jo! Habt ihr alle schon euere Kostüme fertig? Ich geh' als Kluhni Schorsch. Kommt am billigsten. Ich bring dir dann auch nen Nespresso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 Meinen Kostümwunsch habe ich nicht in meiner Größe gefunden - nächstes Jahr, wenn meine Frau mal zum Nähen kommt wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 Ich trage jedes Jahr das gleiche Kostüm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 Keins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 Rischdiiisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 Rischdiiisch! Wie, du gehst nackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 Ich hatte kurz überlegt, zu wetten, ob diese Antwort kommt. Ja, dich hatte ich ganz vorne auf der Verdächtigenliste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Januar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 Hach, ich hab' ein neues Spielzeug: Pixelstick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts