asia Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 *gegoogelt* *immernochnichtskapier* Wassn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 Ich hatte kurz überlegt, zu wetten, ob diese Antwort kommt. Ja, dich hatte ich ganz vorne auf der Verdächtigenliste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Diesmal noch nicht mal das übliche RK-Kostüm. Ich werde an Veilchendienstag, wenn hier im Ort Zug ist, arbeiten und für Karneval hole ich keinen Urlaub. Rosenmontag ist frei, weil man wegen des Zugweges der Stadt, in der ich arbeite, nciht an meine Arbeitsort kommt. Also faulenzen. An Mittwoch werden wir die "Leichen" versorgen dürfen, yai. bearbeitet 27. Januar 2016 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 Als Rotkreuzhelferin - das wäre doch ein nettes Kostüm: klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2016 Als Rotkreuzhelferin - das wäre doch ein nettes Kostüm: klick Das war'n noch Frauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 28. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2016 Wie immer morgens: Teekoch und andenSchreibtischschlurf. Heute schwierige Berichte schreiben - Urgh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 28. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2016 Kostüm - ach ja. Hab ja Urlaub am RM weil der ist bei uns nicht frei - außer wenn man im Kindergarten arbeitet. Grashüpfer wär mal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. Januar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 28. Januar 2016 Heute schwierige Berichte schreiben - Urgh!Gute Nerven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 28. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2016 und das als Nervenarzt!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 28. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2016 Du lebst von schlechten Nerven - im Interesse der Patienten solltest Du aber eher gute haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2016 Guten Morgen! *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 28. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2016 Danke für den Kaffee *kanneschluck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 28. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2016 Du lebst von schlechten Nerven - im Interesse der Patienten solltest Du aber eher gute haben. Da hast Du recht. Ich glaube schon, dass das bei funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 28. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Als Rotkreuzhelferin - das wäre doch ein nettes Kostüm: klick Man muss es nicht übertreiben. Ich lebe gerne im 21. Jahrhundert. bearbeitet 28. Januar 2016 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 28. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2016 Ich nehme noch was gegen Müdigkeit, Kopfschmerzen und lange Arbeitstage resp deren Resultat. Und ich sollte wissen, dass ich am besten gar nicht in der Arena posten sollte, und bestimmt nicht im momentanen Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 28. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2016 Ich nehme noch was gegen Müdigkeit, Kopfschmerzen und lange Arbeitstage resp deren Resultat. Und ich sollte wissen, dass ich am besten gar nicht in der Arena posten sollte, und bestimmt nicht im momentanen Zustand. Momentaner Zustand? Darf soll man gratulieren? Für seine Mitmenschen immer das beste hoffend.... Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Ich nehme noch was gegen Müdigkeit, Kopfschmerzen und lange Arbeitstage resp deren Resultat. Und ich sollte wissen, dass ich am besten gar nicht in der Arena posten sollte, und bestimmt nicht im momentanen Zustand. Momentaner Zustand? Darf soll man gratulieren? Für seine Mitmenschen immer das beste hoffend.... Frank Klar. Der musste einfach raus. BTW: Alles muss raus. Schon mal Rum mit etwas drumrum. bearbeitet 28. Januar 2016 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 28. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2016 Ich nehme noch was gegen Müdigkeit, Kopfschmerzen und lange Arbeitstage resp deren Resultat. Und ich sollte wissen, dass ich am besten gar nicht in der Arena posten sollte, und bestimmt nicht im momentanen Zustand. Momentaner Zustand? Darf soll man gratulieren? Für seine Mitmenschen immer das beste hoffend.... Frank Klar. Der musste einfach raus. BTW: Alles muss raus. Schon mal Rum mit etwas drumrum. Warum bekomme ich, bei solchen Sätzen, immer das Gefühl was falsches gesagt zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2016 Ich nehme noch was gegen Müdigkeit, Kopfschmerzen und lange Arbeitstage resp deren Resultat. Und ich sollte wissen, dass ich am besten gar nicht in der Arena posten sollte, und bestimmt nicht im momentanen Zustand. Momentaner Zustand? Darf soll man gratulieren? Für seine Mitmenschen immer das beste hoffend.... Frank Klar. Der musste einfach raus. BTW: Alles muss raus. Schon mal Rum mit etwas drumrum. Warum bekomme ich, bei solchen Sätzen, immer das Gefühl was falsches gesagt zu haben? Wer wüsste es besser als Du selber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 28. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2016 Ich nehme noch was gegen Müdigkeit, Kopfschmerzen und lange Arbeitstage resp deren Resultat. Und ich sollte wissen, dass ich am besten gar nicht in der Arena posten sollte, und bestimmt nicht im momentanen Zustand. Momentaner Zustand? Darf soll man gratulieren? Für seine Mitmenschen immer das beste hoffend.... Frank Klar. Der musste einfach raus. BTW: Alles muss raus. Schon mal Rum mit etwas drumrum. Warum bekomme ich, bei solchen Sätzen, immer das Gefühl was falsches gesagt zu haben? Wer wüsste es besser als Du selber? Vielleicht weil ich was falsches gesagt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 28. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Tja... Um es klarzustellen: Ich bin sehr froh mit meiner Arbeitsstelle und sehr froh, wieder eine zu haben. Nicht so froh bin ich damit, dass anscheinend manche Foranten meinen, das ausnutzen zu müssen. Oder es scheint mir nur so, weil lange Arbeitstage und Müdigkeit halt empfindlicher machen. Also . ich bin müde und k.o. und habe wohl- ohne böse oder gar persönliche Absicht-für soki und edith zu wenige Seiten zurück gelesen. Oder so schien es. Ich habe den Fehler gemacht, total müde zu posten. Und jetzt ab ins Bett. bearbeitet 28. Januar 2016 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2016 Ich nehme noch was gegen Müdigkeit, Kopfschmerzen und lange Arbeitstage resp deren Resultat. Und ich sollte wissen, dass ich am besten gar nicht in der Arena posten sollte, und bestimmt nicht im momentanen Zustand. Momentaner Zustand? Darf soll man gratulieren? Für seine Mitmenschen immer das beste hoffend.... Frank Klar. Der musste einfach raus. BTW: Alles muss raus. Schon mal Rum mit etwas drumrum. Warum bekomme ich, bei solchen Sätzen, immer das Gefühl was falsches gesagt zu haben? Wer wüsste es besser als Du selber? Vielleicht weil ich was falsches gesagt habe? Falsch und Richtig sind nicht die Kategorie in der wir uns bewegen. Wahrheit kommt nur als Plural vor. Aber, hey, was treibt Dich um? Da stehen Cocktails und Du willst philosophieren. Füllt Dich Dein Job nicht mehr aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 28. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2016 Ich nehme noch was gegen Müdigkeit, Kopfschmerzen und lange Arbeitstage resp deren Resultat. Und ich sollte wissen, dass ich am besten gar nicht in der Arena posten sollte, und bestimmt nicht im momentanen Zustand. Momentaner Zustand? Darf soll man gratulieren? Für seine Mitmenschen immer das beste hoffend.... Frank Klar. Der musste einfach raus. BTW: Alles muss raus. Schon mal Rum mit etwas drumrum. Warum bekomme ich, bei solchen Sätzen, immer das Gefühl was falsches gesagt zu haben? Wer wüsste es besser als Du selber? Vielleicht weil ich was falsches gesagt habe? Falsch und Richtig sind nicht die Kategorie in der wir uns bewegen. Wahrheit kommt nur als Plural vor.Aber, hey, was treibt Dich um? Da stehen Cocktails und Du willst philosophieren. Füllt Dich Dein Job nicht mehr aus? Cocktail ist ganz schlecht, morgen Frühdienst und unter Alkohol verschlafe ich immer wenn ich um fünf raus muss... ... und das Philosophieren? Mein Hirn braucht abwechslung... Der Schmerz (in diesem Fall als Thema für nen Vortrag den ich halten soll) bringt mich noch mal um... Noch zwei Wochen bis zum Vortrag, das Script steht zur Hälfte bis zwei drittel und die Präsi muss ich auch noch machen... ... Nö, der Job füllt gut aus und momentan machst sogar Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 28. Januar 2016 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2016 Falsch und Richtig sind nicht die Kategorie in der wir uns bewegen. Wahrheit kommt nur als Plural vor. Aber, hey, was treibt Dich um? Da stehen Cocktails und Du willst philosophieren. Füllt Dich Dein Job nicht mehr aus? Lass der Jugend die Zeit, ihren Geschmack zu finden. Den für Dich und ich nehme diesen. Manchmal muss es Mezcal sein. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts