Jump to content

Das Glüh-Café (38. Café Katakombe)

gouvernante

Recommended Posts

Guten Morgen. Teekochund bereitstell. Es scheint in diesem Cafe überhaupt keine Teetrinker zu geben.

Und nicht vergessen: Heute D- Norwegen. Handball-Halbfinale oder ist das hier OT?

Guten Morgen. Teekochund bereitstell. Es scheint in diesem Cafe überhaupt keine Teetrinker zu geben.

Wenige.

*käffchenbereitstell*

Wenige.

*käffchenbereitstell*

Eigentlich nur noch Shubashi, odr?

Guten Morgen allerseits!

Was mich umtreibt: es gibt wohl keine Möglichkeit herauszufinden ob Computerspiele einen Besch......

Also nicht der Computer, eher der nerdige Programmer, der sich sagt, "ein bißchen hier geschraubt und ich treibe den Player in den Wahnsinn.".

Das wird es bestimmt geben. Es gibt ja auch Internetplattformen mit Pseudoexistenzen, die sich dann "sterben lassen", um andere in den Wahnsinn zu treiben.

Wenige.

*käffchenbereitstell*

Guten Morgen allerseits!

Was mich umtreibt: es gibt wohl keine Möglichkeit herauszufinden ob Computerspiele einen Besch......

Also nicht der Computer, eher der nerdige Programmer, der sich sagt, "ein bißchen hier geschraubt und ich treibe den Player in den Wahnsinn.".

Welche platform, welches game, cheat wofür?

DonGato.

Wenige.

*käffchenbereitstell*

Guten Morgen allerseits!

Welche platform, welches game, cheat wofür?

DonGato.

IOS. Zerstreungsdaddelspiel. Kein Cheat notwendig. Der Zufallsgenerator arscht mich.

Doch. english breakfast. Bisher haben uns die Kaffeetrinker marginalisiert.

Ja.

Und ich gestehe, dass ich dieses Bemühen um eine ansprechende Frühstückskultur noch nicht adäquat gewürdigt habe.

Ich gestehe, es kam mir bisher verdächtig vor:

wg. Bastls Weinliste.

Alles irgendwelche ostelbischen Gewächse. Die ganze Zeit lese ich das schon und murmele wie der alte Adenauer: "Asien, Asien" vor mich hin.

Wer weiß also, welche Art Karawanentees da womöglich durch die Steppe zu uns transportiert werden?

Ich muss mich also entschuldigen, nicht rechtzeitig erkannt zu haben, dass hier ein aufrechter Versuch stattfand, die Lanze der Zivilisation in den kaffeesatzverseuchten Sumpfboden der Styropor-S.Kluhnie-Togo-Kultur zu pflanzen.

Ich nehme also gern ein Tässchen Tee und bitte, mein instinktives und tiefverwurzeltes Misstrauen wegen jede minimale Abweichung vom Gewohnten zu entschuldigen.

bearbeitet von Shubashi

Tee ist wahrscheinlich gesünder als Kaffee. Aber ich bin Kafeetrinker.

IOS. Zerstreungsdaddelspiel. Kein Cheat notwendig. Der Zufallsgenerator arscht mich.

Ich denke, der Programmierer hat nicht selber einen random generator implementiert. Da Objectiv-C keine eigene class für einen random generator hat wird normalerweise eine C-Funktion verwendet. Da gibt es 4 ( ? ) davon, sehr beliebt ist arc4random() und das gibt keine uniforme Verteilung.

DonGato.

Teekochund

Und ich habe mich zuerst gefragt, warum Bastl über den Teekochund nicht im Heimtier-Thread erzählt.

*kaffeetrink*

Doch. english breakfast. Bisher haben uns die Kaffeetrinker marginalisiert.

Ein jegliches hat seine Zeit, Kaffee hat seine Zeit und Tee hat seine Zeit.

Frühstückszeit ist Kaffeezeit, und Teatime ist nachmittags.

*Teekoch*

Ich denke, der Programmierer hat nicht selber einen random generator implementiert. Da Objectiv-C keine eigene class für einen random generator hat wird normalerweise eine C-Funktion verwendet. Da gibt es 4 ( ? ) davon, sehr beliebt ist arc4random() und das gibt keine uniforme Verteilung.DonGato.
Dann lasse ich mich jetzt auf übersinnliche Wahrnehmung testen. Kurz vor Schluss kann ich immer voraussagen, welche Farb- und Formkombination kommt.

Bevor ich mich noch weiter ärgere spiele ich lieber das Lara Croft Puzzle. Freihändig, ... also ohne Schiet.

Teekochund

Und ich habe mich zuerst gefragt, warum Bastl über den Teekochund nicht im Heimtier-Thread erzählt.

*kaffeetrink*

*schwitz* Und ich wollte schon zum Arzt ...

Dann lasse ich mich jetzt auf übersinnliche Wahrnehmung testen. Kurz vor Schluss kann ich immer voraussagen, welche Farb- und Formkombination kommt.

Bevor ich mich noch weiter ärgere spiele ich lieber das Lara Croft Puzzle. Freihändig, ... also ohne Schiet.

Spiel doch etwas intellektuell herausforderndes, wie space invaders.

DonGato.

Dann lasse ich mich jetzt auf übersinnliche Wahrnehmung testen. Kurz vor Schluss kann ich immer voraussagen, welche Farb- und Formkombination kommt.Bevor ich mich noch weiter ärgere spiele ich lieber das Lara Croft Puzzle. Freihändig, ... also ohne Schiet.

Spiel doch etwas intellektuell herausforderndes, wie space invaders.DonGato.

Intellektuell ist doch nur das Starten des Programms und ich glaube Du kennst Lara Croft für IOS nicht. Sonst würdest Du nicht auf Space Invaders kommen.

Intellektuell ist doch nur das Starten des Programms und ich glaube Du kennst Lara Croft für IOS nicht. Sonst würdest Du nicht auf Space Invaders kommen.

Ich kenne gar keine Spiele für iOS oder Android. Ich weiss nur, viel 8bit Spiele wurden portiert. Die kenne ich jedoch. Wie sagtest Du so treffend: Im Neuen das Alte erkennen? Tomb Raider habe nur kurz und nur unter DOS gespielt. Aber ausser netter Graphic ist dort auch nichts hinzugekommen.

DonGato.

Ich grüße und danke allen Teetrinkern. (Gruß aus Ostelbien)

Und nicht vergessen: Heute D- Norwegen. Handball-Halbfinale oder ist das hier OT?

Das hier ist ein Cafe. Auf Deutsch Kneipe. Hier sitzt man und redet über alles mögliche. Hier ist nichts Off-Topic.

ZDF? Ich meine, die Übertragung.

Das hier ist ein Cafe. Auf Deutsch Kneipe. Hier sitzt man und redet über alles mögliche. Hier ist nichts Off-Topic.

Hä?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...