Frank Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2016 Ich hätte gerne ein Goldwaagen-Smiley, das abwiegt und die Waage dann in einem Sack versteckt. Wofür braucht man sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2016 Sag' mal Bastl, so ein Café hält ja nur für 100 Seiten. Wäre es nicht schön danach "Bastls Weinstube" (Arbeitstitel) aufzumachen? Kann ich drüber nachdenken, aber da steht noch ein Biathlonthread aus, und dann will ich mich ja auch mal um die seriösen Themen kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2016 Um Leuten die jedes Wort drauflegen das Ding vor die Füße werfen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2016 Aber nur, wenn wir dann auch ganz bis zu den Shivering 70s runterfahren und dort Biwak machen. I have the boat, i make the rules! P.S. Kälte ist nicht gleich Kälte. Norddeutsche Schmuddelschietwetternasskälte ist etwas anderes wüstentrockene Polarkälte. Wann ist im Norden Sommer? Wenn man den Grog im Freien trinken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2016 Um Leuten die jedes Wort drauflegen das Ding vor die Füße werfen zu können. Hier im Forum? Im echen Leben? ... Die von dir beschriebenen gibt es sowohl hier wie dort. Hab ich mich daran gewöhnt. Ignorieren wäre schon zu viel Aufmerksamkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2016 dann will ich mich ja auch mal um die seriösen Themen kümmern Interessant. Es gibt hier seriöse Themen? Ich gehe die dann mal suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2016 dann will ich mich ja auch mal um die seriösen Themen kümmern Interessant. Es gibt hier seriöse Themen? Ich gehe die dann mal suchen... Bitte nicht Themen mit Beiträgen zu Themen verwechseln! Und noch was: ich glaube dieses Forum ist besser als mein Ruf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2016 ich glaube dieses Forum ist besser als mein Ruf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2016 dann will ich mich ja auch mal um die seriösen Themen kümmern Interessant. Es gibt hier seriöse Themen? Ich gehe die dann mal suchen... Bitte nicht Themen mit Beiträgen zu Themen verwechseln! Und noch was: ich glaube dieses Forum ist besser als mein Ruf Ich glaube ich will grad nicht wissen wie dein Ruf ist :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2016 dann will ich mich ja auch mal um die seriösen Themen kümmern Interessant. Es gibt hier seriöse Themen? Ich gehe die dann mal suchen... Bitte nicht Themen mit Beiträgen zu Themen verwechseln! Und noch was: ich glaube dieses Forum ist besser als mein Ruf Ich glaube ich will grad nicht wissen wie dein Ruf ist :lol: sic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2016 Was interessiert mich, welchen Ruf ihr bei jemand anderem habt, für mich ist maßgebend, was ich von euch halte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2016 Was interessiert mich, welchen Ruf ihr bei jemand anderem habt, für mich ist maßgebend, was ich von euch halte. Gute Einstellung. Ich teile sie. Was interessiert mich, welchen Ruf ich bei jemand anderem habe, für mich ist maßgebend, was ich von mir halte. Oder kurz: Wo ich bin, ist vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2016 Was interessiert mich, welchen Ruf ihr bei jemand anderem habt, für mich ist maßgebend, was ich von euch halte. Gute Einstellung. Ich teile sie. Was interessiert mich, welchen Ruf ich bei jemand anderem habe, für mich ist maßgebend, was ich von mir halte. Oder kurz: Wo ich bin, ist vorne. Na, das sowieso. Fürchte Gott und scheue niemand! Basta! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2016 Was interessiert mich, welchen Ruf ihr bei jemand anderem habt, für mich ist maßgebend, was ich von euch halte. Gute Einstellung. Ich teile sie. Was interessiert mich, welchen Ruf ich bei jemand anderem habe, für mich ist maßgebend, was ich von mir halte. Oder kurz: Wo ich bin, ist vorne. Das gleiche behaupte ich von mir auch (je nach Tagesform in unterschiedlichen Nuancen) Kann es mehrere "vorne" geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2016 Kann es mehrere "vorne" geben? Nein Alles andere wäre Relativismus, und den hat der Ratzinger verboten. Also stelle Dich gefälligst hinten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2016 Kann es mehrere "vorne" geben? Nein Alles andere wäre Relativismus, und den hat der Ratzinger verboten. Also stelle Dich gefälligst hinten an. Aber sind es nicht jene vorne, die nie bei den Siegesparaden dabei sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2016 Aber sind es nicht jene vorne, die nie bei den Siegesparaden dabei sind? Pardon, philisophische Diskussionen bitte erst nach dem Rotwein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Februar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 2. Februar 2016 Vor allem serviert er ja auch hier einen leckeren Tee, und erst abends den Wein. Apropos, heute vom Samowar... Apropos 2: hier werden generell zuwenig Teeküchenutensilien vorgestellt, obwohl ich mich ja schon gestern um praktische schottische Metallwaren bemüht habe. Dieser Teekessel wäre wirklich was für mein kindisches Gemüt.... Ich besitze eine Teekanne in Klavierform und eine in Badewannenform. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2016 Kann es mehrere "vorne" geben? Nein Alles andere wäre Relativismus, und den hat der Ratzinger verboten. Also stelle Dich gefälligst hinten an. Kein Ding! Alter vor Schönheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2016 Alter vor Schönheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2016 Was interessiert mich, welchen Ruf ihr bei jemand anderem habt, für mich ist maßgebend, was ich von euch halte. Gute Einstellung. Ich teile sie. Was interessiert mich, welchen Ruf ich bei jemand anderem habe, für mich ist maßgebend, was ich von mir halte. Oder kurz: Wo ich bin, ist vorne. Das gleiche behaupte ich von mir auch (je nach Tagesform in unterschiedlichen Nuancen) Kann es mehrere "vorne" geben? Ich kenne nur fremde Alphatiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2016 Aber sind es nicht jene vorne, die nie bei den Siegesparaden dabei sind? Pardon, philisophische Diskussionen bitte erst nach dem Rotwein. I take you by the word. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2016 I take you by the word. Wenn ich genug getrunken habe, ist mir das egal. Wird aber noch was dauern, ich arbeite noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2016 I take you by the word. Es gibt immer mehr Gründe hier nicht mehr zu lesen. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2016 I take you by the word. Es gibt immer mehr Gründe hier nicht mehr zu lesen. DonGato. Vorgeschoben. Man hat sich doch bereits vor den Gründen entschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts