DonGato Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2016 I take you by the word.Es gibt immer mehr Gründe hier nicht mehr zu lesen.DonGato. Vorgeschoben. Man hat sich doch bereits vor den Gründen entschieden "by" vorgeschoben? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2016 Es gibt immer mehr Gründe hier nicht mehr zu lesen. Gewöhne Dir einfach ab, alle Fehler mit dem roten Edding auf dem Bildschirm zu markieren, dann geht das schon. You may take my word for it. Im übrigen gilt die Weisheit meines Englisch-Trainers: You speak as well as you are understood. Oder auch: You can kick English around like a football, it will always come down with a smile. Und finally: Let's talk in the world's most common language: bad English. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2016 Sehr ärgerlich : Ich habe mein Handy verloren. Bis ich mal den Anbieter erreicht hatte (hatte die Seriennr nicht)... Simkarte ist natürlich gesperrt und ich bin auch alt genug um ohne das Ding klar zu kommen, aber ärgerlich ist es schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2016 Sehr ärgerlich : Ich habe mein Handy verloren. Bis ich mal den Anbieter erreicht hatte (hatte die Seriennr nicht)... Simkarte ist natürlich gesperrt und ich bin auch alt genug um ohne das Ding klar zu kommen, aber ärgerlich ist es schon. kenn ich, mag ich nciht, Beileid aber the fight goes on oder es geht immer weiter. Ich kämpfe gerade mit der Umstellung auf ein DUAL-Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2016 Let's talk in the world's most common language: bad English. Ich habe mal einer jungen, hübschen, wiewohl stark verschmutzten Engländerin mit Präsident's English zu einem Lachanfall verholfen: You are on the woodway! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2016 Es gibt immer mehr Gründe hier nicht mehr zu lesen. Gewöhne Dir einfach ab, alle Fehler mit dem roten Edding auf dem Bildschirm zu markieren, dann geht das schon. You may take my word for it. Im übrigen gilt die Weisheit meines Englisch-Trainers: You speak as well as you are understood. Oder auch: You can kick English around like a football, it will always come down with a smile. Und finally: Let's talk in the world's most common language: bad English. It jumps in the eye, you have right. Vor mehr als 20 Jahren sagte man mir, für einen Deutschen wäre es eine Frage des Prestige, korrektes Englisch zu sprechen ... DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2016 Es gibt immer mehr Gründe hier nicht mehr zu lesen. Gewöhne Dir einfach ab, alle Fehler mit dem roten Edding auf dem Bildschirm zu markieren, dann geht das schon. You may take my word for it. Im übrigen gilt die Weisheit meines Englisch-Trainers: You speak as well as you are understood. Oder auch: You can kick English around like a football, it will always come down with a smile. Und finally: Let's talk in the world's most common language: bad English.It jumps in the eye, you have right.Vor mehr als 20 Jahren sagte man mir, für einen Deutschen wäre es eine Frage des Prestige, korrektes Englisch zu sprechen ...DonGato. C'est vrai. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2016 C'est vrai. Die Botschaft höre ich wohl ... DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Immer noch ganz leer hier! Teebereitstellund ins Arbeirszimmerschlurf. Halt erst noch den Tekoc streicheln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Ich meinte natürlich den Teekoc. Es ist immer noch keiner da. Na gut und ich rolle zur Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Ich rolle grad von der Arbeit... gibt's schon Kaffee? Kaffee extra stark? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Kaffee extra stark? Bitte sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Kaffee extra stark? Bitte sehr Genau das ist Kaffee nach meinem Geschmack bearbeitet 3. Februar 2016 von Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Auch auf Arbeit gibts jetzt Tee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Februar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Ist noch Kaffee da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Guten Morgen! *frischenKaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 *eineTassenehm*. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Kaffee, jetzt, bitte! Bitte schön. Die Tasse brauch ich! Ohje, die Seite wird mich Geld kosten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Februar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Danke für den Kaffee. Hat jmd. einen Zweitkopf für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Kaffee, jetzt, bitte! Bitte schön. Die Tasse brauch ich! Ohje, die Seite wird mich Geld kosten!!! Der Kaffee in den Kaufhäusern (latte macchiato, und ähnliches um 59 cent), ist bedeutend besser und rinnt runter wie Öl, während eine Packung Pulverkaffee um 1,98 Euro, woraus man geschätzte 50 Tassen machen kann, wieder ganz anders schmeckt. bearbeitet 3. Februar 2016 von Einsteinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Danke für den Kaffee. Hat jmd. einen Zweitkopf für mich? Ich benötige meinen leider, sonst müßte ich meinen Hut in der Hand tragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Ich kämpfe gerade mit der Umstellung auf ein DUAL-Handy Toll. Von denen hatte ich als Kind einen Plattenspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Ich kämpfe gerade mit der Umstellung auf ein DUAL-Handy Toll. Von denen hatte ich als Kind einen Plattenspieler Oh, ich auch! Mit Lautsprecher im Deckel!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Ich kämpfe gerade mit der Umstellung auf ein DUAL-Handy Toll. Von denen hatte ich als Kind einen Plattenspieler Oh, ich auch! Mit Lautsprecher im Deckel!! Jau. Unbezahlbar, weil so ziemlich für alles einsetzbar. Wer einen hat, bitte nicht entsorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Mit Lautsprecher im Deckel!! Genau den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts