asia Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Ich kämpfe gerade mit der Umstellung auf ein DUAL-Handy Toll. Von denen hatte ich als Kind einen Plattenspieler Oh, ich auch! Mit Lautsprecher im Deckel!! Jau. Unbezahlbar, weil so ziemlich für alles einsetzbar. Wer einen hat, bitte nicht entsorgen. Zu spät, Jahre zu spät! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Ich kämpfe gerade mit der Umstellung auf ein DUAL-Handy Toll. Von denen hatte ich als Kind einen Plattenspieler Oh, ich auch! Mit Lautsprecher im Deckel!! Jau. Unbezahlbar, weil so ziemlich für alles einsetzbar. Wer einen hat, bitte nicht entsorgen. Zu spät, Jahre zu spät! Allgemein gesagt: alles was ein technisches Gerät zur Erschließung der Information benötig wird irgendwann wertvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Allgemein gesagt: alles was ein technisches Gerät zur Erschließung der Information benötig wird irgendwann wertvoll. Brillen? Ohr-Trompeten? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Ich kämpfe gerade mit der Umstellung auf ein DUAL-Handy Toll. Von denen hatte ich als Kind einen Plattenspieler Oh, ich auch! Mit Lautsprecher im Deckel!! Jau. Unbezahlbar, weil so ziemlich für alles einsetzbar. Wer einen hat, bitte nicht entsorgen. Zu spät, Jahre zu spät! Allgemein gesagt: alles was ein technisches Gerät zur Erschließung der Information benötig wird irgendwann wertvoll. Ich bin weder Jäger noch Sammler.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Allgemein gesagt: alles was ein technisches Gerät zur Erschließung der Information benötig wird irgendwann wertvoll. Brillen? Ohr-Trompeten? DonGato. Vielleicht auch das. Bedarf aber üblicherweise kein Strom. Wenn ich mich einfach mal in meiner Schrottkiste umschaue: 1) Laufwerke: 3.5, 5.25, ZIP100, ZIP250, JAZZ, CD-Brenner (schon angezählt) 2) Audio: Kassette, Plattenspieler (16,33,45,78), SW/LW Radio 3) Video: VHS, Beta, V2000, MiniDV (schon angezählt) Nicht unwesentlich: Adapter und Adapterkabel aus der Vorzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Ich kämpfe gerade mit der Umstellung auf ein DUAL-Handy Toll. Von denen hatte ich als Kind einen Plattenspieler Oh, ich auch! Mit Lautsprecher im Deckel!! Jau. Unbezahlbar, weil so ziemlich für alles einsetzbar. Wer einen hat, bitte nicht entsorgen. Zu spät, Jahre zu spät! Allgemein gesagt: alles was ein technisches Gerät zur Erschließung der Information benötig wird irgendwann wertvoll. Ich bin weder Jäger noch Sammler.... manchmal seid Ihr echt albern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Oh ja! Und das mit Leidenschaft! bearbeitet 3. Februar 2016 von asia 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Vielleicht auch das. Bedarf aber üblicherweise kein Strom. Wenn ich mich einfach mal in meiner Schrottkiste umschaue: 1) Laufwerke: 3.5, 5.25, ZIP100, ZIP250, JAZZ, CD-Brenner (schon angezählt) 2) Audio: Kassette, Plattenspieler (16,33,45,78), SW/LW Radio 3) Video: VHS, Beta, V2000, MiniDV (schon angezählt) Nicht unwesentlich: Adapter und Adapterkabel aus der Vorzeit. Sony MiniDisk player (portable) Fujitsu 3.5 MO Drive Leider funktioniert der Sinclair QL nicht mehr, deswegen habe ich auch die Cartidges für das Microdrive konventionell entsorgt DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Jippi! Endlich mal zu was nütze. Kölns Rote Funken (250) schützen den Dom vor Wildpinklern. Morgen geht es los bis Dienstag Nacht. Hoffentlich bleibt alles im üblichen Rahmen. Auch ohne die Vorfälle zu Silvestern ist es die letzten Jahre leider etwas exzessiver geworden. Ein Aufschrei muss dennoch nicht durch die Restrepublik gehen, wenn so 160 Notarzteinsätze gemeldet werden. Das ist default. Zeit für einen Nachmittagskaffe und Kuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Kölns Rote Funken (250) schützen den Dom vor Wildpinklern. Und wer schützt den Dom vor den Roten Funken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Sehr ärgerlich : Ich habe mein Handy verloren. Bis ich mal den Anbieter erreicht hatte (hatte die Seriennr nicht)... Simkarte ist natürlich gesperrt und ich bin auch alt genug um ohne das Ding klar zu kommen, aber ärgerlich ist es schon. kenn ich, mag ich nciht, Beileid aber the fight goes on oder es geht immer weiter. Ich kämpfe gerade mit der Umstellung auf ein DUAL-Handy wasn dasn? (Ok, ich frage google vor den Protesten hier) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Kölns Rote Funken (250) schützen den Dom vor Wildpinklern. Und wer schützt den Dom vor den Roten Funken? Ach naja, der hat lange Erfahrung mit denen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Februar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Handy, das man mit zwei SIM-Karten betreiben kann (um zB privat und geschäftlich zu trennen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2016 Handy, das man mit zwei SIM-Karten betreiben kann (um zB privat und geschäftlich zu trennen). So ist es, aber plötzlich ist es mit meiner Freisprechanlage im Auto nicht kompatibel (Lakonischer Hinweis der Autofirma: Das hätten Sie vorher klären müssen) Das leben ist auch ohne Probleme nicht einfach! Ab in die "Wein"stube! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 Jetzt wieder im Cafe: Natürlich ganz leer hier. Also Weinstube aufgeräumt. Tee gekocht und hingestellt. Ab an den Schreibtisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) Moin. Die Tagwachtkapelle war schon unterwegs. *kannekaffeehinstell* bearbeitet 4. Februar 2016 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 So, gestern Nachmittag hab ich (Premiere) Muzemandeln gebacken. Hat funktioniert, bittesehr: http://www.der-suessbaecker.de/include/image.php?i=k&w=300&h=225&img=%2Fimage%2FSortiment%2Fmutzemandeln.jpg Und weil 7 Uhr schon durch ist, noch was flüssiges dazu: http://www.bischoff-koelsch.de/img/Produkt06.jpeg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 Rezept? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) Grob aus dem Kopf: 500g Mehl 500g Magerquark 250g Zucker 100g Mandeln (gemahlen) Backpulver, Vanillinzucker, Rumaroma Alles gut verrühren. Frittierfett erhitzen aber nicht zu stark. Bei unserem Herd hat halbe Kraft locker gereicht. Mit zwei Teelöffeln Mandeln "formen" und ins Fett gleiten lassen. Am Ende in Zimt-Zucker wälzen und mit Puderzucker bestäuben. P.S.: Kölsch habe ich noch nie selbst gebraut und hab deshalb auch kein Rezept dazu. ;-) bearbeitet 4. Februar 2016 von OneAndOnlySon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 So, gleich beginnt Tag 4 des Lean 5 / 6 Sigma - Workshops. Bin mal gespannt, was am Ende tatsächlich bleibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 Hmmmmm, seh ich den Titel "Gott ins Handwerk pfuschen", denke sofort "Photoshop", lese und merke der Zug ist gerade schon mitten im Finsterwald. Möchte jemand einen frischen Kaffee mit Kantenglättung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 Joode Morje, hä is alles löstisch un bunt! Karneval ist ausgebrochen. Nichts passiert. Captain America ließ mich hiner sein Schutzschild. Noch zwei Stunden. Dann bin ich alleine. Alaaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 Hmmmmm, seh ich den Titel "Gott ins Handwerk pfuschen", denke sofort "Photoshop", lese und merke der Zug ist gerade schon mitten im Finsterwald. Möchte jemand einen frischen Kaffee mit Kantenglättung? Der Übergang interessiert mich. Wie kommt man auf "Gottes Werk und Teufels Photoshop?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 Hmmmmm, seh ich den Titel "Gott ins Handwerk pfuschen", denke sofort "Photoshop", lese und merke der Zug ist gerade schon mitten im Finsterwald. Möchte jemand einen frischen Kaffee mit Kantenglättung? Der Übergang interessiert mich. Wie kommt man auf "Gottes Werk und Teufels Photoshop?" Ich habs zuerst als Scherz gedacht. Aber zeigt Photoshop nicht, wie Menschen aussehen würden, wenn Menschen Gott wären? Ich erinnere mich da auch noch an alte Fernsehzeitschriftencover, wo plötzlich porenfreie Playmobilversionen echter lebender Persönlichkeiten zu sehen waren. Das war schon okkult. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts