DonGato Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 So, gleich beginnt Tag 4 des Lean 5 / 6 Sigma - Workshops. Bin mal gespannt, was am Ende tatsächlich bleibt... dmaic? DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 Grob aus dem Kopf: 500g Mehl 500g Magerquark 250g Zucker 100g Mandeln (gemahlen) Backpulver, Vanillinzucker, Rumaroma Alles gut verrühren. Frittierfett erhitzen aber nicht zu stark. Bei unserem Herd hat halbe Kraft locker gereicht. Mit zwei Teelöffeln Mandeln "formen" und ins Fett gleiten lassen. Am Ende in Zimt-Zucker wälzen und mit Puderzucker bestäuben. P.S.: Kölsch habe ich noch nie selbst gebraut und hab deshalb auch kein Rezept dazu. ;-) Ich liebe "Hasenohren" (die auch anderwärts Hobelspäne heißen). Und ich habe eine sehr nette Bekannte, die immer mal wieder welche backt und mich versorgt. Mir geht's gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 Hmmmmm, seh ich den Titel "Gott ins Handwerk pfuschen", denke sofort "Photoshop", lese und merke der Zug ist gerade schon mitten im Finsterwald. Möchte jemand einen frischen Kaffee mit Kantenglättung? Der Übergang interessiert mich. Wie kommt man auf "Gottes Werk und Teufels Photoshop?" Ich habs zuerst als Scherz gedacht. Aber zeigt Photoshop nicht, wie Menschen aussehen würden, wenn Menschen Gott wären? Ich erinnere mich da auch noch an alte Fernsehzeitschriftencover, wo plötzlich porenfreie Playmobilversionen echter lebender Persönlichkeiten zu sehen waren. Das war schon okkult. Kelle allah, Meenz hellooh! (*sosagtmandochzudenrheinischennativesheute*) Da ja ab heute verkleiden angesagt ist, passt Photoshop defintiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 Hmmmmm, seh ich den Titel "Gott ins Handwerk pfuschen", denke sofort "Photoshop", lese und merke der Zug ist gerade schon mitten im Finsterwald. Möchte jemand einen frischen Kaffee mit Kantenglättung? Der Übergang interessiert mich. Wie kommt man auf "Gottes Werk und Teufels Photoshop?" Ich habs zuerst als Scherz gedacht. Aber zeigt Photoshop nicht, wie Menschen aussehen würden, wenn Menschen Gott wären? Ich erinnere mich da auch noch an alte Fernsehzeitschriftencover, wo plötzlich porenfreie Playmobilversionen echter lebender Persönlichkeiten zu sehen waren. Das war schon okkult. Kelle allah, Meenz hellooh! (*sosagtmandochzudenrheinischennativesheute*) Da ja ab heute verkleiden angesagt ist, passt Photoshop defintiv. "Die verändernde Wirkung von Makeup" - Nummer 8 Vada. Makeup das den Ausschnitt anhebt. Wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 Ich sollte mal anfangen das innerliche Mäkap aufzulegen: Integration auf kölsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Februar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 Hmmmmm, seh ich den Titel "Gott ins Handwerk pfuschen", denke sofort "Photoshop", lese und merke der Zug ist gerade schon mitten im Finsterwald. Möchte jemand einen frischen Kaffee mit Kantenglättung? Hochauflösend bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 Hmmmmm, seh ich den Titel "Gott ins Handwerk pfuschen", denke sofort "Photoshop", lese und merke der Zug ist gerade schon mitten im Finsterwald. Möchte jemand einen frischen Kaffee mit Kantenglättung? Hochauflösend bitte. Das möchte ich jetzt auch sein. Die "Mädels" konnten es sich nicht verkneifen mich vor dem Abmarsch zu bemalen. Nix da zum wegmachen. So kann ich doch nicht nach Hause ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 Hmmmmm, seh ich den Titel "Gott ins Handwerk pfuschen", denke sofort "Photoshop", lese und merke der Zug ist gerade schon mitten im Finsterwald. Möchte jemand einen frischen Kaffee mit Kantenglättung? Hochauflösend bitte. Das möchte ich jetzt auch sein. Die "Mädels" konnten es sich nicht verkneifen mich vor dem Abmarsch zu bemalen. Nix da zum wegmachen. So kann ich doch nicht nach Hause ... Warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 Hmmmmm, seh ich den Titel "Gott ins Handwerk pfuschen", denke sofort "Photoshop", lese und merke der Zug ist gerade schon mitten im Finsterwald. Möchte jemand einen frischen Kaffee mit Kantenglättung? Hochauflösend bitte. Das möchte ich jetzt auch sein. Die "Mädels" konnten es sich nicht verkneifen mich vor dem Abmarsch zu bemalen. Nix da zum wegmachen. So kann ich doch nicht nach Hause ... Aber das ist doch eine Auszeichnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 Hmmmmm, seh ich den Titel "Gott ins Handwerk pfuschen", denke sofort "Photoshop", lese und merke der Zug ist gerade schon mitten im Finsterwald. Möchte jemand einen frischen Kaffee mit Kantenglättung? Hochauflösend bitte. Gibts bei Photoshop auch die Taste "mit Koffein"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 Hmmmmm, seh ich den Titel "Gott ins Handwerk pfuschen", denke sofort "Photoshop", lese und merke der Zug ist gerade schon mitten im Finsterwald. Möchte jemand einen frischen Kaffee mit Kantenglättung? Hochauflösend bitte. Das möchte ich jetzt auch sein. Die "Mädels" konnten es sich nicht verkneifen mich vor dem Abmarsch zu bemalen. Nix da zum wegmachen. So kann ich doch nicht nach Hause ... Aber das ist doch eine Auszeichnung. Noch. Aber, wie komm ich nach Hause? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 Hmmmmm, seh ich den Titel "Gott ins Handwerk pfuschen", denke sofort "Photoshop", lese und merke der Zug ist gerade schon mitten im Finsterwald. Möchte jemand einen frischen Kaffee mit Kantenglättung? Hochauflösend bitte. Gibts bei Photoshop auch die Taste "mit Koffein"? So was ähnliches. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 Hmmmmm, seh ich den Titel "Gott ins Handwerk pfuschen", denke sofort "Photoshop", lese und merke der Zug ist gerade schon mitten im Finsterwald. Möchte jemand einen frischen Kaffee mit Kantenglättung? Hochauflösend bitte. Das möchte ich jetzt auch sein. Die "Mädels" konnten es sich nicht verkneifen mich vor dem Abmarsch zu bemalen. Nix da zum wegmachen. So kann ich doch nicht nach Hause ... Aber das ist doch eine Auszeichnung. Noch. Aber, wie komm ich nach Hause? Das kommt drauf an was die Mädels dir aufgemalt haben. Solltest Du jetzt in Glitzersteinen "Marokko Dancing Club" auf der Stirn haben würde ich das Tragen einer Burka in Betracht ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 Reinkarnation - also das Porc Fermier von Weihnachten würde ich glatt nochmal essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 Rezept? Für das von OAOS kredenzte Getränk? Ich glaube, das stellt der Körper selber her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 So was ähnliches. Deswegen erfand der wache menschliche Geist das keyboard skin um friedlich weiter schlafen zu können. DonGato. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 Hmmmmm, seh ich den Titel "Gott ins Handwerk pfuschen", denke sofort "Photoshop", lese und merke der Zug ist gerade schon mitten im Finsterwald. Möchte jemand einen frischen Kaffee mit Kantenglättung? Hochauflösend bitte. Das möchte ich jetzt auch sein. Die "Mädels" konnten es sich nicht verkneifen mich vor dem Abmarsch zu bemalen. Nix da zum wegmachen. So kann ich doch nicht nach Hause ... Aber das ist doch eine Auszeichnung. Noch. Aber, wie komm ich nach Hause? Das kommt drauf an was die Mädels dir aufgemalt haben. Solltest Du jetzt in Glitzersteinen "Marokko Dancing Club" auf der Stirn haben würde ich das Tragen einer Burka in Betracht ziehen. Nicht was! Wo aufgetragen! . . . Blöder Kalauer. Musste einfach raus. Es sind Herzchen auf den Wangen und etwas Glitter in den Haaren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 Reinkarnation - also das Porc Fermier von Weihnachten würde ich glatt nochmal essen. Das hast Du falsch verstanden. Die Weihnachtsporc wird Dich alsdann essen. Tschüss Kulti! War nett mit Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 ... Aber, wie komm ich nach Hause?Das kommt drauf an was die Mädels dir aufgemalt haben. Solltest Du jetzt in Glitzersteinen "Marokko Dancing Club" auf der Stirn haben würde ich das Tragen einer Burka in Betracht ziehen. Nicht was! Wo aufgetragen! . . . Blöder Kalauer. Musste einfach raus. Es sind Herzchen auf den Wangen und etwas Glitter in den Haaren. Der Kalauer erinnert ich irgendwie an die zwei Frauen, die auf dem Weg von der Kneipe am Friedhof vorbei nach Hause kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 Reinkarnation - also das Porc Fermier von Weihnachten würde ich glatt nochmal essen.Das hast Du falsch verstanden. Die Weihnachtsporc wird Dich alsdann essen. Tschüss Kulti! War nett mit Dir. Kann die Reinkarnation nicht was praktisches sein? Und ist auch tierfreundlich. Ist erstmal ein Schwein tot, muss kein zweites mehr dran glauben. Und aus Schlachthof würde Recyclinghof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 Reinkarnation - also das Porc Fermier von Weihnachten würde ich glatt nochmal essen.Das hast Du falsch verstanden. Die Weihnachtsporc wird Dich alsdann essen. Tschüss Kulti! War nett mit Dir. Kann die Reinkarnation nicht was praktisches sein? Und ist auch tierfreundlich. Ist erstmal ein Schwein tot, muss kein zweites mehr dran glauben. Und aus Schlachthof würde Recyclinghof. Wenn wir die Schweine nicht essen würden, würden keine mehr gezüchtet, außer von Nostalgiebauern. Dann gäbe es keine Schweine mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 Reinkarnation - also das Porc Fermier von Weihnachten würde ich glatt nochmal essen.Das hast Du falsch verstanden. Die Weihnachtsporc wird Dich alsdann essen. Tschüss Kulti! War nett mit Dir. Kann die Reinkarnation nicht was praktisches sein? Und ist auch tierfreundlich. Ist erstmal ein Schwein tot, muss kein zweites mehr dran glauben. Und aus Schlachthof würde Recyclinghof. Wenn wir die Schweine nicht essen würden, würden keine mehr gezüchtet, außer von Nostalgiebauern. Dann gäbe es keine Schweine mehr. In Zoos, im Safarirpark, im Heimatmuseum, im Kino - und immer mit viel Platz. Außerdem hätten wir vlt. auch die Chance auf Brontosauriersteak (all you can eat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 In Zoos, im Safarirpark, im Heimatmuseum, im Kino - und immer mit viel Platz. Außerdem hätten wir vlt. auch die Chance auf Brontosauriersteak (all you can eat) Interessante Fragestellung: Wie schmeckte ein Dinos-Steak? Wie Vogel oder wie Krokodil? Eine gustatorische Taxonomie in der Biologie vermisse ich schmerzlich. DonGato. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 Einen wunderschönen Nachmittag Euch allen! Ich wünschte gerade in Münster zu sein in meinem Lieblingskaffeeladen, https://www.facebook.com/supremomuenster/ Aber so wie es aussieht muss ich mit Automatenkaffee vorliebnehmen. Hauptsache heiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 In Zoos, im Safarirpark, im Heimatmuseum, im Kino - und immer mit viel Platz. Außerdem hätten wir vlt. auch die Chance auf Brontosauriersteak (all you can eat) Interessante Fragestellung: Wie schmeckte ein Dinos-Steak? Wie Vogel oder wie Krokodil? Eine gustatorische Taxonomie in der Biologie vermisse ich schmerzlich. DonGato. Möglicherweise hätte ich dann in Bio besser aufgepasst. Außerdem ergäben sich dann bei einem Dinonugget interessante Fragestellungen bei der Panade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts