Kulti Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 Einen wunderschönen Nachmittag Euch allen! Ich wünschte gerade in Münster zu sein in meinem Lieblingskaffeeladen, https://www.facebook.com/supremomuenster/ Aber so wie es aussieht muss ich mit Automatenkaffee vorliebnehmen. Hauptsache heiß. Automatenkaffee - werden Flüchtlinge auf sowas vorbereitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 Einen wunderschönen Nachmittag Euch allen! Ich wünschte gerade in Münster zu sein in meinem Lieblingskaffeeladen, https://www.facebook.com/supremomuenster/ Aber so wie es aussieht muss ich mit Automatenkaffee vorliebnehmen. Hauptsache heiß. Beutl? Iss nicht wa, schon wieder ein Jahr rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Februar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 So was ähnliches.Deswegen erfand der wache menschliche Geist das keyboard skin um friedlich weiter schlafen zu können. DonGato. Tastaturen in Latex finde ich .... ähm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Februar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) Einen wunderschönen Nachmittag Euch allen! Ich wünschte gerade in Münster zu sein in meinem Lieblingskaffeeladen, https://www.facebook.com/supremomuenster/ Aber so wie es aussieht muss ich mit Automatenkaffee vorliebnehmen. Hauptsache heiß. Bin gerade quasi zufällig in Münster, habe aber dummerweise keine Zeit dazu bearbeitet 4. Februar 2016 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 Einen wunderschönen Nachmittag Euch allen! Ich wünschte gerade in Münster zu sein in meinem Lieblingskaffeeladen, https://www.facebook.com/supremomuenster/ Aber so wie es aussieht muss ich mit Automatenkaffee vorliebnehmen. Hauptsache heiß. Beutl? Iss nicht wa, schon wieder ein Jahr rum? Nicht ganz ein Jahr, ich will mich bessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 Einen wunderschönen Nachmittag Euch allen! Ich wünschte gerade in Münster zu sein in meinem Lieblingskaffeeladen, https://www.facebook.com/supremomuenster/ Aber so wie es aussieht muss ich mit Automatenkaffee vorliebnehmen. Hauptsache heiß. Bin gerade quasi zufällig in Münster, habe aber dummerweise keine Zeit dazu Du verpasst wirklich was... Bist Du öfter in Münster? Dann würde ich mich ärgern, Dich verpasst zu haben...War bis Ende 2015 1,5 Jahre regelmäßig da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Februar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 Ich fahre regelmäßig durch Münster durch Aber heute brauchte ich Bilder der Glasfenster der UKM-Kirche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 Habe kein Zitronenteegranulat mehr. Süße seitdem den Earl Grey mit Zucker. Granulat schmeckt besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 Für unsere Bahnfahrer zur Entspannung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 Würde ja gerne in Wastls Weinstube sein aber ich denke der heutige Tag sollte anders gewürdigt werden. Ich habe da mal ein Gedicht für Euch:Wer weiß schon, was mein letztes Wort sein wirdBevor mich die Englein forttragen.Und so kam ich in den HimmelUnd man hat mir Milch serviertGegen diese Art Behandlung hab ich heftig protestiertAlsdann kam ich in die HölleUnd mein Durst der ward zur QualAber außer heißem Schwefel, gab es nix in dem LokalUnd so irrte ich durch's WeltallVoller Tränen im GesichtDenn da wimmelts von Raketen, aber Kneipen gibt es nichtSchnaps, das war mein letztes WortDann trugen mich die Englein fort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 Und warum denn dann nicht in der weinstube? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 4. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 Einen wunderschönen Nachmittag Euch allen! Ich wünschte gerade in Münster zu sein in meinem Lieblingskaffeeladen, https://www.facebook.com/supremomuenster/ Aber so wie es aussieht muss ich mit Automatenkaffee vorliebnehmen. Hauptsache heiß. Automatenkaffee - werden Flüchtlinge auf sowas vorbereitet? Da ist die Genfer Flüchtlingskonvention vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Februar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 Für unsere Bahnfahrer zur Entspannung. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Februar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 4. Februar 2016 Heute mal so. Und das dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2016 Erster! (Wie habe ich das nur hingekriegt?) KAFFEE IST FERTIG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 5. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2016 super, Entlastung Teehinstell, heute einwenigverschlaf, ab morgen echter Urlaub freufreu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2016 super, Entlastung Teehinstell, heute einwenigverschlaf, ab morgen echter Urlaub freufreuGeht's wohin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 5. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2016 Skilamglauf und dann eine Woche Fasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 5. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2016 Muss heißen Skilanglauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2016 Einen wunderschönen Nachmittag Euch allen! Ich wünschte gerade in Münster zu sein in meinem Lieblingskaffeeladen, https://www.facebook.com/supremomuenster/ Aber so wie es aussieht muss ich mit Automatenkaffee vorliebnehmen. Hauptsache heiß. Beutl? Iss nicht wa, schon wieder ein Jahr rum? Nicht ganz ein Jahr, ich will mich bessern Wieso tauchen Leute, die ich vermisse, immer dann auf, wenn ich nicht im Café bin?!?! Beutel, wie schön! Ich freu mich! Aber jetzt erstmal guten Morgen und *Kaffeekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2016 Einen wunderschönen Nachmittag Euch allen! Ich wünschte gerade in Münster zu sein in meinem Lieblingskaffeeladen, https://www.facebook.com/supremomuenster/ Aber so wie es aussieht muss ich mit Automatenkaffee vorliebnehmen. Hauptsache heiß. Beutl? Iss nicht wa, schon wieder ein Jahr rum? Nicht ganz ein Jahr, ich will mich bessern Wieso tauchen Leute, die ich vermisse, immer dann auf, wenn ich nicht im Café bin?!?! Beutel, wie schön! Ich freu mich! Aber jetzt erstmal guten Morgen und *Kaffeekoch* War abgesprochen *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2016 Muss heißen Skilanglauf Schi lam g'lauf' geht aber auch. Mensch, ich bin auch win wenigen Stunden für länger weg. Du solltest eine Teevertretung wählen. Ich falle da aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. Februar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 5. Februar 2016 Erster! (Wie habe ich das nur hingekriegt?) KAFFEE IST FERTIG! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 5. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2016 Aber jetzt erstmal guten Morgen und *Kaffeekoch* Dir auch einen guten Morgen und Danke für den Kaffee. Leute, heute ist Freitag, das Wochenende winkt schon :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 5. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2016 So, gleich beginnt Tag 4 des Lean 5 / 6 Sigma - Workshops. Bin mal gespannt, was am Ende tatsächlich bleibt... dmaic? DonGato. Ja, nur mit anderen Abkürzungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts