Alfons Geschrieben 13. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2016 Einen fröhlichen Samstag-/Sonnabendmorgen!Kaffee? Frühstück?Heute ist Namenswechseltag, "Change-your-name-day".In diesem SinneEuer Bartolomäus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2016 Einen fröhlichen Samstag-/Sonnabendmorgen! Kaffee? Frühstück? Heute ist Namenswechseltag, "Change-your-name-day". In diesem Sinne Euer Bartolomäus Keine Ahnung, wo ich bin.Es hat Kaffe, es hat Sonne (warm), es hat einen Providor. Nelson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 13. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2016 Bin im Augenmblick urlaubsbedingt auch auf Kaffee umgestiegen. Es gibt in Hotels einfach keinen akzeptablen Tee. (Weil die das mit den 100 Grad nicht hinkriegen) Habe ich jahrzehntelang auch so gehalten, inzwischen hat sich aber in vielen Hotels eigentlich auch die Erkenntnis durchgesetzt, dass ein guter Tee kein Hexenwerk ist und die Angebote der spezialisierten Zulieferer wie wie Eilles oder Ronnefeldt auch wirklich gut sind. Wenn dann noch ein vernünftiger Heißwasserbereiter am Büffet steht, klappt das doch eigentlich ganz gut. (Leider leidet diese Entwicklung inzwischen durch ein Sammelsorium unterschiedlichster Herbarien-Spezimen, die alle irgendwie "gesund" sein sollen, die Suche nach "Thea sinensis" bzw. "Thea assamica" aber sehr erschweren.) Tja wenn es einen vernüftigen Heißwasserbereiter gäbe, sehe die Welt anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 13. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2016 Abends Rauchbier: https://www.youtube.com/watch?v=0ROugjg7Wr8&list=PLsVNt2bBnwwOh9eSPY_P1SzLHPeT7XkDS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 14. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2016 Heute morgen kann ich Kaffee in guter Qualität bereitstellen, mit/ohne Milch/Sahne/Rahm und allen österreichischen Zutataten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 14. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2016 Wird gerne genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 14. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2016 Von der Loipe zurück: Kann 2. Kaffee anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Februar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 14. Februar 2016 Nehme ich, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 15. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2016 Montag morgen, noch keiner da? Kaffee bereitstell (Teekrise hält an, auch der Teekoc ist nicht aufzutreiben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 15. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2016 Zumindest das Wasser kocht schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Februar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 15. Februar 2016 Danke für den Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 15. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2016 Das Fachwissen in deutschen Behörden ist unter aller Sau!Die vom Finanzamt wollen, dass ich ihnen bis spätestens morgen die Steuer erkläre. Ich! Denen!Ich hab doch selber keine Ahnung! Äh, gutn Morgn. Gäb's eventuell ein Tässchen Milchkaffee für mich? Zur Beruhigung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Februar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 15. Februar 2016 Jo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 15. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2016 Gerne auch Sahne, Rahm oder Schlagobers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Rundgang beendet. Betrunkene stabil gelegt. Schlafen bis Zwölf. Frühkaffee ist gekocht und steht bereit. bearbeitet 16. Februar 2016 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 16. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2016 Da ist ja mal eineer weit vor mich da. Kaffee wg Urlaub gerne entgegennehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 16. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2016 Noch Kaffee da? ... ... ... Na, ich mach mal welchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Februar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 16. Februar 2016 Danke. Diese fiesen Bazillen, die ich mit mir herumschleppe, könnten mal abhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 16. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2016 Diese fiesen Bazillen, die ich mit mir herumschleppe, könnten mal abhauen. Damit kann man sie in die Flucht schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 16. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2016 Diese fiesen Bazillen, die ich mit mir herumschleppe, könnten mal abhauen. Damit kann man sie in die Flucht schlagen. Der sieht aus als wäre er zu teuer um als Desinfektionsmittel missbraucht zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2016 Es ist so verwirrend. Ich habe gerade den Wahl-o-mat für Sachsen-Anhalt gemacht. Grüne ganz vorne. Ich mein gut, ich hab halt was gegen Braunkohle - aber trotzdem. Die sind gegen RU an Schulen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 16. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2016 Grüne ganz vorne. Ich mein gut, ich hab halt was gegen Braunkohle - aber trotzdem. Die sind gegen RU an Schulen. Stellt sich die Frage, was wichtiger ist. Bei mir sind Grüne, Linke und "die Partei" ganz vorne. Allerdings habe ich auch für eine Abschaffung des RU an Schulen plädiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Februar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 16. Februar 2016 Damit kann man sie in die Flucht schlagen.Das hatte ich schon probiert. Hat leider nichts geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 16. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2016 Das hatte ich schon probiert. Hat leider nichts geholfen. Dann hast Du nicht genug genommen. Ich will nicht behaupten, dass in jedem Fall die Bazillen weg sind, aber wenn man genug Lagavulin trinkt, sind die einem irgendwann sowas von egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 16. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2016 Der sieht aus als wäre er zu teuer um als Desinfektionsmittel missbraucht zu werden Für meine Gesundheit ist mir nichts zu teuer. Bitte beachten: nur innerlich anwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts