kam Geschrieben 16. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2016 Das hatte ich schon probiert. Hat leider nichts geholfen. Dann hast Du nicht genug genommen. Ich will nicht behaupten, dass in jedem Fall die Bazillen weg sind, aber wenn man genug Lagavulin trinkt, sind die einem irgendwann sowas von egal. Das sollte gouvi mit mehrtägigem Bahn- und Arbeitsfasten kombinieren, dann hilft es bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2016 Mein Netbook treibt micvh noich in den Wahsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 16. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2016 Mein Netbook treibt micvh noich in den Wahsinn! Tja, was schaffst du dir so einen Kram auch an. Wir nicht mehr ganz so Jungen sollten doch über das neumodische Zeugs höchstens vergnügt ablästern, aber uns nicht diesem Teufelszeug ausliefern. der Elima ganz züchtig und versteckt die Zunge rausstreckend...............tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 16. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2016 Mein Netbook treibt micvh noich in den Wahsinn! Tja, was schaffst du dir so einen Kram auch an. Wir nicht mehr ganz so Jungen sollten doch über das neumodische Zeugs höchstens vergnügt ablästern, aber uns nicht diesem Teufelszeug ausliefern. der Elima ganz züchtig und versteckt die Zunge rausstreckend...............tribald Neumodisch? Na ja. Cut&Paste-Gelehrsamkeit gibt es immerhin auch schon über 10 Jahre. Zu lang für Moden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 16. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Es ist so verwirrend. Ich habe gerade den Wahl-o-mat für Sachsen-Anhalt gemacht. Grüne ganz vorne. Ich mein gut, ich hab halt was gegen Braunkohle - aber trotzdem. Die sind gegen RU an Schulen. Du wählst in Sachsen-Anhalt? Den wahlomat für RLP brauche ich nicht, ausnahmsweise geht bei mir es nach Spitzenkandidatin(wobei, beide Stimmen-mal sehen. gewählt wird im März). bearbeitet 16. Februar 2016 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Februar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 16. Februar 2016 Vielleicht lag es daran, daß ich Ardbeg genommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Februar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 16. Februar 2016 Arbeitspause wäre auch evtl. angeraten, aber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastl Geschrieben 17. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2016 Guten Moren, Kaffee bereitstell mit/ohne ;ilch/Sahne auch noch Schlagbobers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. Februar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 17. Februar 2016 Danke, nehme ich gern. Einfach mit Milch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Schmeiß doch mal einer den Samovar an. Ich glaube ich habe unseren Admin überfordert. http://luxus.welt.de/sites/default/files/styles/gallery-real/public/img/3558048.jpg?itok=1fnQKzQA bearbeitet 17. Februar 2016 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 17. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2016 Schmeiß doch mal einer den Samovar an. Ich glaube ich habe unseren Admin überfordert. Du meinst ab jetzt beginnt der gemütliche Teil des Arbeitstages? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 17. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2016 Nö, er liest nur noch und denkt - was soll ein Samowar da helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Nö, er liest nur noch und denkt - was soll ein Samowar da helfen? Er denkt? Mich gruselt. Jedenfalls: Tee entspannt und regt den Geist an. bearbeitet 17. Februar 2016 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 17. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Brrrr ... *fröstel* Gibt's noch Kaffee? Komme gerade nach Hause und gehe heute nicht mehr vor die Tür: Nach Regen und leichtem Temperaturrückgang ---> Spiiiiiegelglatteis. Die Autos fliegen nur so in der Gegend rum. bearbeitet 17. Februar 2016 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 17. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2016 Nicht nur Autos... Als Getränk empfehlen wir an der Küste bei so'm Wedder das hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. Februar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 17. Februar 2016 Wenn heute abend nicht die Exerzitiengruppe anfinge, würde ich überhaupt nicht mehr rausgehen. Schnief. Bibber. Aber dafür gibt's keine Vertretung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2016 Ich nehme Shubashis Empfehlung, bitte schön. War heute vormittag beim Zahnarzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2016 Es ist so verwirrend. Ich habe gerade den Wahl-o-mat für Sachsen-Anhalt gemacht. Grüne ganz vorne. Ich mein gut, ich hab halt was gegen Braunkohle - aber trotzdem. Die sind gegen RU an Schulen. Du wählst in Sachsen-Anhalt? Den wahlomat für RLP brauche ich nicht, ausnahmsweise geht bei mir es nach Spitzenkandidatin(wobei, beide Stimmen-mal sehen. gewählt wird im März). Ich wähle nicht in Sachsen.-Anhalt. Aber um Pest und Cholera schon mal vorzusortieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 17. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2016 Die Autos fliegen nur so in der Gegend rum.Die wichtigste Regel beim Motorrad- und Autofahren: "Shiny side up, rubber side down" (Glänzende Seite nach oben, Gummiseite nach unten). Die letzten zwei Tage war es super warm hier, tagsüber über 20 Grad, leichte Brise. Heute morgen ändert sich das gerade zu einem Sturm vom Ozean. Im Moment bläst der Wind so heftig, dass unser Anemometer bei einer 60 km/h Bö abgenibbelt ist. Ich muss das Ding mal generalüberholen. Der heftige Regen sollte eigentlich jeden Augenblick anfangen, aber im Moment fliegen hier noch Wolken vorbei. Ich stell noch mal heissen Kaffee hin, für alle Leute denen kalt ist, und die noch einen halben Tag vor sich haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. Februar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 17. Februar 2016 Mir ist kalt, ich nehme den Kaffee, auch wenn mein Tag eigentlich rum sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Februar 2016 Autor Melden Share Geschrieben 18. Februar 2016 *käffchenbereitstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 18. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2016 Danke für den Kaffee! Etwas Gebäck da lass und mampfend, mit Kaffeetasse in der Hand weiter zieh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 18. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2016 Endlich Feierabend! Da Fastenzeit (und noch wichtiger: Morgen Frühdienst und unter Alkohol komm ich nicht aus dem Bett) sind weder Feierabend-Bier noch Feierabend-Wein eine Option... Weiß Jemand ne Alternative? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 18. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2016 Endlich Feierabend! Da Fastenzeit (und noch wichtiger: Morgen Frühdienst und unter Alkohol komm ich nicht aus dem Bett) sind weder Feierabend-Bier noch Feierabend-Wein eine Option... Weiß Jemand ne Alternative? Mineralwasser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 18. Februar 2016 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2016 Endlich Feierabend! Da Fastenzeit (und noch wichtiger: Morgen Frühdienst und unter Alkohol komm ich nicht aus dem Bett) sind weder Feierabend-Bier noch Feierabend-Wein eine Option... Weiß Jemand ne Alternative? Mineralwasser? Hmmm... Kein Alkohol, kein verschlafen. Hauptkriterien erfüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts